steiner-juwelier.com- Logo - Bewertungen

steiner-juwelier.com

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2013
steiner-juwelier.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Artikel wie beschrieben. Gute Kommunikation. Schnelle Reaktion. Versand leider mit GLS. GLS ist als Paketdienstleister problematisch. Die Sendungsverfolgung wird nicht richtig gepflegt. Die Reaktion ist zwar schnell, trägt aber selten zur Klärung des Paketstatus bei. Das Team von Juwelier Steiner war prima.

Es ist eine Katastrophe wie lange es von der Bezahlung bis zur Lieferung dauert!!!!

Bewertungen für steiner-juwelier.com

18.01.2024
OM
Olaf M.
Gelenau

Union Glashütte Belisar

Der Kauf dieser wunderschönen Uhr wurde perfekt und zu meiner vollste Zufriedenheit abgewickelt. Verpackung und Versand waren top. Ich werde gern auf die Firma Juwelier Steiner zurückkommen. OM
09.02.2024

Freundliche Kontaktaufnahme, rascher Versand

Kontaktaufnahme zu meinen bestellten Produkten um der Richtigkeit sicher zu gehen. Rascher Versand, passende Verpackung.
Alles Gut. Der versand dauert allerdings nicht 2-3 Tage wie auf der Homepage angesagt.
13.02.2024
FG
Frank G.

Artikel war ausverkauft. Rückerstattung/Kaufpreis ist umgehend erfolgt.

die von mir im Shop bestellte Uhr war leider schon ausverkauft. Der Kaufpreis wurde mir aber umgehend zurückerstattet.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Gute Preise. Kann ich nur weiterempfehlen.
23.12.2023
Schnell geschickt, schnell auf Emails geantwortet, gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
FH
Pfungstadt
Sehr guter Service
30.12.2023
24.12.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
JS
Jens S.
Braunschweig

Besser geht's nicht!

Vom Bestelleingang über Versandbenachrichtigung und Empfang der sehr gut verpackten Bestellware, alles in kürzester Zeit und zur vollsten Zufriedenheit!
17.12.2023
HD
Holger D.
BLANKENFELDE-MAHLOW
02.12.2023
Bestellter Artikel war plötzlich ausverkauft. Wäre also gar nicht verfügbar.
RP
Raymond P.
Stuttgart
20.09.2023
Hervorragende Kommunikation, sehr gute Preise. Juwelier Steiner ist sehr unterstützend, kompetent und zuverlässig. Die Angebotvielfalt spricht für sich. Eine der ersten Adressen, wenn es um Uhren und Schmuck geht.
Antwort von steiner-juwelier.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihnen Ihre neue Uhr gefällt. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für eventuelle Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Juwelier Steiner.