twentythree.de

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2022
twentythree.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Die Lieferung erfolgte recht flott. Die Bettwäsche und das Spannbetttuch waren optisch ansprechend eingepackt. Die Bettwäsche fühlt sich sehr weich an. Trotz recht kühler Temperatur im Schlafzimmer hält die Bettwäsche wunderbar warm, ohne dass man schwitzt. Auch optisch sieht alles wirklich wunderbar aus (Farbe dunkelgrün), wobei die Bettwäsche relativ viele Falten wirft/etwas zerknittert aussieht. Das stört uns allerdings nicht! Wir sind alles in allem sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung. Aber beim Anblick des Kartons war ich schon etwas enttäuscht. Wenn man die Bilder von der Bettwäsche sieht und dann den Karton öffnet ist man enttäuscht 2x Bettwäsche und ein mal Bettlaken groß 180x200 in einem 13x35x26 Karton sehr klein. Es ist eine ganz dünne Bettwäsche. Nach dem waschen muss gebügelt werden da total zerknittert. Nach der ersten Nacht wieder zerknittert. Das Schlafgefühl ist: wenn man ins Bett geht sehr kühl Fast kalt. Nach kurzer Zeit ist es aber angenehm warm. Man schläft gut darin. Aber ich finde es ist das Geld nicht wert. 270 € für die Bettwäsche ist ganz schön teuer. Ich werde sie nach der Probezeit zurückschicken, da ich nicht zufrieden bin damit.

Bewertungen für twentythree.de

KJ
Karin J.
Stuttgart
16.03.2024

Bettwäsche

Tolles Produkt und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Axel S.
Bamberg
Tolles Gefühl mit dem Stoff, sieht auch edel aus.
GD
Gabriele D.
Radolfzell
Das Material ist echt super, genau wie beschrieben. Schlaferlebnis pur. Ein Punkt Abzug wegen Knitterfalten!! Leichtes Bügeln lässt sich nicht vermeiden.. 🤩 Danke.
AB
Anna B.
Freiburg
Tolle Bettwäsche ! Ein Genuß sich reinzulegen, sieht sehr edel aus, fühlt sich seidig warm an und knittert nicht.
24.03.2024
Ein Wohlgefühl - ein angenehmer Hautsymphatikus - Das anfangs leicht kühlende Empfinden- wärmt ganz leicht !
06.04.2024
Super Qualität, würde mir noch ein paar andere Farbmuster wünschen!! Z. Bsp. ein klarer heller Beigeton
30.03.2024
Super gelaufen, gerne wieder. Rascher Versand und nun bin ich gespannt, wie es sich darin schläft. 🥱
23.03.2024

Top Artikel-Top Unternehmen

Top Artikel, Class of it's own, perfekte Verpackung. Sehr empfehlenswertes Unternehmen!
UH
Ulrich H.
Remscheid
08.04.2024
Sehr angenehm in der Bettwäsche zu schlafen.
AH
Alem H.
07.04.2024
Sehr gute Qualität 100 % weiter empfehlen
OM
31.03.2024
Traumhaft schöne Bettwäsche, fühlt sich sehr gut an, tolle Farbe! Ich bin wirklich begeistert! :-)
CK
Claudia K.
Pfullingen
29.03.2024
Top Service! Super Qualität! Wir möchten keine andere Bettwäsche mehr! Macht weiter so!
15.03.2024

Prima

Schnell, zuverlässig, Qualität auf den ersten Blick sehr gut. Langzeittest fehlt noch.
01.04.2024
Problemlos geklappt, außer meinen Rabatt nicht gewährt wie versprochen
MG
18.03.2024
Artikel schnell, wie bestellt geliefert, eine wunderbare Qualität
31.03.2024
Sehr angenehm zu schlafen Ich vermisse die 2 farbigen Bezüge
17.03.2024
Ganz tolle Qualität, habe bereits zum vierten Mal bestellt.
Die Wäsche kam superschnell und ist absolut phänomenal

Alles bestens.

Schnelle Lieferung und hält, was versprochen wurde.
08.04.2024

Alles perfekt

Service, Versand und Qualität top. Gern wieder.