wasserfilterspezialist.de- Logo - Bewertungen

wasserfilterspezialist.de

1.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
wasserfilterspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wasserfilterspezialist.de

Ralf Q.
Spenge
06.05.2023

Tja schlechter SERVICE

Tja, leider zieht sich das wie Roter Faden. Die Bestellung am 30.10.2023, abgesetzt, und nichts ist passiert. Zwischenzeitlich war von der DPD eine Trackingnummer im Briefkasten, die nicht zugeordnet werden konnte. Nach meiner Rückfrage am 22.11.2023, bekam ich die Rückmeldung (23.11.2023), dass das Paket zurückgesendet wurde. Wenn ich nicht gefragt hätte, würde die immer noch warten. Und dann wird es interessant, Paket wird nochmals geschickt, natürlich ohne Trackingnummer, kostet ja Geld, und wieder klappt es nicht. Ich habe nun heute (14.12.2023) meine E mail abgesetzt, dass mir das Geld zurück gegeben wird. mal gucken wie lange das dauert. SERVICE schreibt man nicht überall groß.... Gruss Thorsten
Antwort von wasserfilterspezialist.de
Sehr geerhte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Eine Nachricht per E-Mail haben wir Ihnen bereits versendet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Lieferung entspricht nicht der bestellten Ware, am Lieferschein wurde diese jedoch richtig angeführt. ( das kann vorkommen und wäre auch nicht tragisch) störend hingegen ist die Bearbeitung der Reklamation! Fa nur sehr schwer telefonisch erreichbar um eine einfache Lösung zu finden - auch per Email geschickt. Mittlerweile warte ich auf das Retourenlabel und die Lösung für die richtige bestellte Ware. Die Kommunikation mit dem Unternehmen ist nicht Kundenorientiert, (Call Center Mitarbeiter ist bemüht und sehr höflich, aber Lösungen für die Kundenzufriedenheit sehen heutzutage anders aus)
Antwort von wasserfilterspezialist.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Das Retourenlabel haben wir Ihnen am 17.11. per E-Mail zugesendet und eine erneute Lieferung einleitet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
22.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herrn Habe bis vor kurzen kein Packet von ihnen bekommen. Laut DPD wurde es heute so gegen 11 Uhr geliefert ,was ich aber nicht bestätigen konnte. Laut meiner Überwachungskammera welche ich so positionierte das sie meine gesamt einfahrt erfassen kann, wurde nichts Geliefert. Es wurde in dieser Zeit keine Aufnahme einer Paketlieferung Aufgezeichnet. Ich bitte sie mit mir Telefonisch Kontakt aufzunehmen. Mit Freundlichen Grüßen Tritscher Heimo
25.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine Nachricht per E-Mail gesendet, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice