Biohort Onlineshop

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2022
Biohort Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Auslieferung erfolgt störungsfrei durch eine Spedition am avisierten Tag. Es waren alle Teile vollständig. Der Eigenaufbau konnte auch problemlos vorgenommen werden. die Bohrungen passten alle perfekt. Die sehr gute Qualität sieht man dem Produkt bereits beim Auspacken an. Das Design finden wir top. Der Ablauf von der Bestellung über die Zahlung und Auslieferung machte einen sehr professionellen/seriösen Eindruck. Wir hatten zu keiner Zeit ein "Störgefühl". Wir haben bereits zwei Mal gekauft und würden auch jederzeit wieder bei biohort kaufen.

26.08.2023
Gartenhaus wurde geliefert, in katastrophalem Zustand. Kartons gerissen, von Palette gerutscht. Sicherlich Problem des Spediteurs. Rücksprache mit unserem Baumarkt bestätigte, dass hier offensichtlich häufiger an der Spedition gespart wird. Der Kundenservice forderte, dass wir alle Karton öffnen und eine Liste anfertigen sollten, über die defekten Teile. Dies gestaltete sich aufwendig, da fast alles defekt war. Danach bestand das Problem, dass wir alle offenen Karton im Garten liegen hatten (zT 20-30 Kilo Kiste ) und diese waren dem Wetter ausgesetzt bis wir durch Spedition Nr 2 die Einzelteile geliefert bekamen. Eine neu komplettlieferung wäre angebracht gewesen. Zu guter letzt blieben wir auf den defekten Teilen sitzen, die nicht von der Spedition mitgenommen wurden. Als Wiedergutmachung erhielten wir einen Gutschein über 70€. Gesamtwert Haus 1800€. Qualität Haus gut! Kundenservice mangelhaft!

Bewertungen für Biohort Onlineshop

21.09.2023
Zügige Lieferung, sehr gute Qualität.
25.09.2023
Sehr geehrte Frau Stickel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Biohort! Freundliche Grüße Biohort Team
BS
Bernd S.
Wiedemar
20.08.2023
Schnelle Llefrung und gute Qualität
21.08.2023
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Zubehör! Bei Fragen oder sonstigem Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Biohort Team
29.10.2023
Tolle Produkte, und guter Service
30.10.2023
Sehr geehrter Herr Majert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind! Freundliche Grüße Biohort Team
05.10.2023
tolle Gerätehaus tolle verarbeitung
09.10.2023
Sehr geehrter Herr Potyka, vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Kundenbild. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Falls Sie damit einverstanden sind, dass wir das Bild auf unseren Social-Media-Kanälen und unserer Homepage verwenden, bitten wir Sie, Ihr Einverständnis an folgende E-Mail-Adresse zu senden: ecommerce@biohort.at. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Biohort Team
JW
J N W.
Karlsruhe
13.07.2023
Tolle Homepage und klasse Beratung!
20.07.2023
Sehr geehrter Herr Wallner, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Homepage zufrieden sind und von unserer Beratung begeistert waren. Es ist unser Ziel, unsere Kunden in jeder Phase ihres Einkaufsprozesses bestmöglich zu unterstützen. Freundliche Grüße, Biohort Team
04.11.2023
Super Ware, klasse verpackt TOP
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Kohler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass sowohl die Qualität unserer Produkte, als auch die Verpackung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, dass unsere Produkte sicher und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns zu begrüßen. Freundliche Grüße Biohort Team
03.11.2023
Schnelle Lieferung, alles prima.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Familie Lehnemann, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bei Biohort legen wir großen Wert auf Qualität und zügigen Service. Freundliche Grüße Biohort Team
RF
Ralph F.
06.08.2023
Absolut korrekt und gerne wieder
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Floris, wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Freundliche Grüße Biohort Team
Alles toll. Verieg reibungslos.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr De Groot, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Biohort Produkt. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
02.09.2023
Schnell und pünktlich gefiefert
04.09.2023
Sehr geehrter Herr Kreutzer, es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Danke für Ihr Feedback! Freundliche Grüße Biohort Team
02.10.2023
Top Produkt, schneller Versand
04.10.2023
Sehr geehrter Herr Kübler, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen stehen wir gerne jederzeit für Sie bereit. Freundliche Grüße Biohort Team
J.
Jürgen ..
Backnang
20.09.2023
Übersichtlich und gut sortiert
21.09.2023
Sehr geehrter Herr Axmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit unserem Zubehör können Sie noch viel mehr Stauraum und Ordnung in Ihrem Gerätehaus schaffen. Falls Sie noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Freundliche Grüße Biohort Team
VB
Volker B.
Helmstadt-Bargen
24.05.2023

Sehr zu frieden

Genau wie Beschrieben sehr gut
25.05.2023
Sehr geehrter Herr Böhme, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass das Produkt genau Ihren Erwartungen entspricht und Sie zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Biohort Team
TH
18.06.2023
Top Produkt - guter Service
19.06.2023
Sehr geehrter Herr Hermelink, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir legen großen Wert auf eine freundliche und kompetente Beratung und nehmen uns Zeit, um auf Ihre individuellen Anliegen und Fragen einzugehen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Geräteschrank! Freundliche Grüße Biohort Team
11.06.2023
Bestellung und Versand gut.
13.06.2023
Sehr geehrter Herr Wilm, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung und dem Versand! Es ist unser Ziel, einen reibungslosen Bestell- und Versandprozess sicherzustellen, damit unsere Kunden zufrieden sind. Wenn Sie etwas benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Freundliche Grüße Biohort Team
12.07.2023
Alles bestens, wie immer !
20.07.2023
Sehr geehrter Herr Mussgnug, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Treue, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen! Freundliche Grüße, Biohort Team
12.06.2023
Unkompliziert und schnell
13.06.2023
Sehr geehrte Frau Schäfer, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Biohort-Produkt! Freundliche Grüße Biohort Team
20.05.2023
hat alles super geklappt
23.05.2023
Sehr geehrte Frau Alf, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Biohort Team
30.08.2023
Alles perfekt gelaufen
30.08.2023
Sehr geehrter Herr Banse, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen es sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und hoffen, Sie bald erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Biohort Team
15.11.2023
Schnell und kompetent
15.11.2023
Sehr geehrter Herr Schempf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Schnelligkeit und Kompetenz hervorheben. Unser Team legt großen Wert auf Professionalität und Effizienz und wir werden uns weiterhin bemühen, diesen Standard aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Viel Freude mit Ihrem Einkauf! Freundliche Grüße Biohort Team