Biohort Onlineshop- Logo - Bewertungen

Biohort Onlineshop

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten384 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2022
Biohort Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Auslieferung erfolgt störungsfrei durch eine Spedition am avisierten Tag. Es waren alle Teile vollständig. Der Eigenaufbau konnte auch problemlos vorgenommen werden. die Bohrungen passten alle perfekt. Die sehr gute Qualität sieht man dem Produkt bereits beim Auspacken an. Das Design finden wir top. Der Ablauf von der Bestellung über die Zahlung und Auslieferung machte einen sehr professionellen/seriösen Eindruck. Wir hatten zu keiner Zeit ein "Störgefühl". Wir haben bereits zwei Mal gekauft und würden auch jederzeit wieder bei biohort kaufen.

26.08.2023
Gartenhaus wurde geliefert, in katastrophalem Zustand. Kartons gerissen, von Palette gerutscht. Sicherlich Problem des Spediteurs. Rücksprache mit unserem Baumarkt bestätigte, dass hier offensichtlich häufiger an der Spedition gespart wird. Der Kundenservice forderte, dass wir alle Karton öffnen und eine Liste anfertigen sollten, über die defekten Teile. Dies gestaltete sich aufwendig, da fast alles defekt war. Danach bestand das Problem, dass wir alle offenen Karton im Garten liegen hatten (zT 20-30 Kilo Kiste ) und diese waren dem Wetter ausgesetzt bis wir durch Spedition Nr 2 die Einzelteile geliefert bekamen. Eine neu komplettlieferung wäre angebracht gewesen. Zu guter letzt blieben wir auf den defekten Teilen sitzen, die nicht von der Spedition mitgenommen wurden. Als Wiedergutmachung erhielten wir einen Gutschein über 70€. Gesamtwert Haus 1800€. Qualität Haus gut! Kundenservice mangelhaft!

Bewertungen für Biohort Onlineshop

VS
VS S.
Landshur
05.06.2023

Ware gut Lieferzeit lang

Ware ist von guter Qualität. Bestellvorgsng ust zeitgemäß gut aber die Lieferzeit mit über 1 Woche verbesserungswürdig.
09.06.2023
Sehr geehrter Herr Schwinghammer, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer kürzlich getätigten Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Standardlieferzeit in der Regel maximal 10 Werktage beträgt. Jedoch sind wir von der Auslieferung durch unsere Versandpartner abhängig. Leider können Verzögerungen bei der Lieferung in bestimmten Fällen auftreten. Freundliche Grüße Biohort Team
AW
Achim W.
Neu-Isenburg
06.10.2023
Ein Aufbauvideo für die Minigarage habe ich nicht gefunden Ansonsten war aber alles vollständig und korrekt,
09.10.2023
Sehr geehrter Herr Wolters, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis bezüglich des fehlenden Aufbauvideos werden wir uns gerne ansehen. Danke für den Hinweis! Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße Biohort Team
HG
Hildegard G.
Gärtringen
16.09.2023
Sehr schönes Gartenhaus. Die Lieferung war pünktlich und mit der Spedition hat es reibungslos funktioniert.
18.09.2023
Sehr geehrter Herr Gayer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung reibungslos funktioniert hat und Ihnen Ihr Gerätehaus gefällt. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Biohort Team
21.10.2023
Schnelle Lieferung per Spedition. Alles vollständig. Zuverlässige Beschreibungen und passende Preise.
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Schulz, es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Danke für Ihr Feedback! Freundliche Grüße Biohort Team
PB
Petra B.
Papenhagen, OT Sievertshagen
27.10.2023
Unwahrscheinlich guter Service, schnelle unkomplizierte Hilfe-einfach Spitze, Qualität hervorragend!
30.10.2023
Sehr geehrter Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Biohort setzt alles daran, Ihren Anfragen zeitnah und umfassend nachzugehen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Freundliche Grüße Biohort Team
21.07.2023

Prompte Lieferung.

Prompte Lieferung und gi
21.08.2023

Super Firma für alles zum Thema Garten

Die Gerätehäuser sind von hervorragender Qualität. Beim Kundenservice gibt es nichts zu verbessern.
23.08.2023
Sehr geehrter Herr Fischer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bei uns steht der Kunde an erster Stelle, und es ist uns wichtig, Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Freundliche Grüße Biohort Team
11.07.2023
Einfach wundervoll zuverlässig und bei sehr guter Qualität. Schön dass es noch so etwas gibt Danke
18.07.2023
Sehr geehrter Herr Dr. Nick, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Zuverlässigkeit und die hohe Qualität unserer Produkte schätzen. Ihr Dankeschön bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte anzubieten und einen zuverlässigen Service zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Biohort Team
02.11.2023
Schnell und unkompliziert, Reklamation unbürokratisch geheilt. So gehört das! Gerne immer wieder.
03.11.2023
Sehr geehrte Frau Schaeckermann, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns herzlich dafür! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind stets darauf bedacht, etwaige Probleme umgehend und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu lösen. Wir freuen uns auf zukünftigen Bestellungen und stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung! Freundliche Grüße Biohort Team
CV
Christian V.
Hildesheim
26.08.2023
Auf eine Rückfrage erhielt ich unverzüglich eine umfassende Antwort per Email und Telefonanruf
28.08.2023
Sehr geehrter Herr Vogel, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen schnell und umfassend weiterhelfen konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen erneut zu kontaktieren. Freundliche Grüße Biohort Team
FA
Frank A.
Hönow
07.08.2023
Mehr Infos zum Konto, z.B. was habe ich wann gekauft (Kaufhistorie) und Verlinkung zu Zubehör.
09.08.2023
Sehr geehrter Herr Axel, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Ihren Vorschlag zur Verbesserung des Online-Einkaufsprozesses leiten wir gerne an die zuständige Abteilung weiter. Unsere Anstrengungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung zielen darauf ab, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Freundliche Grüße Biohort Team
RK
Rüdiger K.
Esslingen
04.07.2023
Sehr gute Qualität, die Teile passen perfekt zueinander. Verständliche Anleitung, alles gut
18.07.2023
Sehr geehrter Herr Kölblin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Biohort Loungebox! Freundliche Grüße Biohort Team
Zuverlässig, schnelle Bearbeitung und freundliche Kommunikation bei telefonischer Rückfrage
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Banse, wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir das für Sie umsetzen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
14.10.2023
Super Service. Die Mitarbeiter denken mit. Auch wenn man einen Teil wo anders bestellt.
16.10.2023
Sehr geehrter Herr Kexel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind Unser Team ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten und unseren Kunden bei jedem Schritt ihrer Bestellung zu unterstützen – unabhängig davon, wo Sie ihre Produkte bestellen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerätehaus AvantGarde! Freundliche Grüße Biohort Team
30.09.2023
Das neue Gerätehaus Neo ist sehr durchdacht und qualitätsmässig hochwertig ausgeführt!
02.10.2023
Sehr geehrter Herr Killi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gerätehaus Neo! Freundliche Grüße Biohort Team
RK
Rita K.
Zwickau
29.08.2023
super schnelle Bestellung und Lieferung, die Qualität wie immer klasse- vielen Dank !
30.08.2023
Sehr geehrte Frau Korb, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, auch weiterhin Ihre Erwartungen zu erfüllen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Freundliche Grüße Biohort Team
SP
Sven P.
Sinzig
11.08.2023

Übersichtlich, einfache Bezahlung, schnelle Lieferung

Übersichtlich. Gute Beschreibung, besonders zu welchem Gartenhaus das Zubehör passt.
14.08.2023
Sehr geehrter Herr Peterson, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Biohort Produkten! Freundliche Grüße Biohort Team
05.08.2023
Kundenfreundliche und schnelle Reaktion auf Kundenänderunfswünsche. Top Qualität.
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Mathiske, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist unser Ziel, kundenfreundlich und schnell auf Kundenänderungswünsche zu reagieren, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns reibungslos verläuft. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut zu unterstützen! Freundliche Grüße Biohort Team
HZ
Hubert Z.
Rheinzabern
30.06.2023
Tolle Beratung, schnelle Lieferung, Spezialanfertigung auf Wunsch, super Service!
16.10.2023
Die Übersichtlichkeit bei der Onlinebestellung und die schnelle Lieferung.
16.10.2023
Sehr geehrter Herr Aschenbach, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Bestellprozess auf unserer Website als übersichtlich empfinden und Sie die Lieferung schnell erhalten haben. Genau darauf legen wir großen Wert! Freundliche Grüße Biohort Team