Biohort Onlineshop

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten318 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2022
Biohort Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Auslieferung erfolgt störungsfrei durch eine Spedition am avisierten Tag. Es waren alle Teile vollständig. Der Eigenaufbau konnte auch problemlos vorgenommen werden. die Bohrungen passten alle perfekt. Die sehr gute Qualität sieht man dem Produkt bereits beim Auspacken an. Das Design finden wir top. Der Ablauf von der Bestellung über die Zahlung und Auslieferung machte einen sehr professionellen/seriösen Eindruck. Wir hatten zu keiner Zeit ein "Störgefühl". Wir haben bereits zwei Mal gekauft und würden auch jederzeit wieder bei biohort kaufen.

26.08.2023
Gartenhaus wurde geliefert, in katastrophalem Zustand. Kartons gerissen, von Palette gerutscht. Sicherlich Problem des Spediteurs. Rücksprache mit unserem Baumarkt bestätigte, dass hier offensichtlich häufiger an der Spedition gespart wird. Der Kundenservice forderte, dass wir alle Karton öffnen und eine Liste anfertigen sollten, über die defekten Teile. Dies gestaltete sich aufwendig, da fast alles defekt war. Danach bestand das Problem, dass wir alle offenen Karton im Garten liegen hatten (zT 20-30 Kilo Kiste ) und diese waren dem Wetter ausgesetzt bis wir durch Spedition Nr 2 die Einzelteile geliefert bekamen. Eine neu komplettlieferung wäre angebracht gewesen. Zu guter letzt blieben wir auf den defekten Teilen sitzen, die nicht von der Spedition mitgenommen wurden. Als Wiedergutmachung erhielten wir einen Gutschein über 70€. Gesamtwert Haus 1800€. Qualität Haus gut! Kundenservice mangelhaft!

Bewertungen für Biohort Onlineshop

Produkte sind sehr gut. Bestellung von Ende Dezember wurde noch nicht geliefert. Vorauskasse am 28.12.2023 / Valuta 29.12.2023
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Rossellit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die erste Auslieferung im neuen Jahr hat aufgrund der ERP-Umstellung erst am 15. Jänner 2024 stattgefunden. Die Ware befindet sich bereits in Zustellung. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Biohort Team
Sehr gute Produkte, gerne wieder!
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Frenzel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Auswahl für ein Metallgerätehaus glücklich sind. Bei weiteren Fragen oder Unterstützungsbedarf dürfen Sie sich gerne jederzeit melden. Freundliche Grüße Biohort Team
PW
Petra W.
Hildburghausen
Erreichbarkeit, Freundlichkeit
14.02.2024
Sehr geehrte Frau Wollenberg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Fragen auftauchen oder Sie Unterstützung benötigen, sind wir gerne jederzeit für Sie erreichbar. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem StoreMax und wären über ein schönes Kundenbild begeistert! Freundliche Grüße Biohort Team
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Wendorff, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Freizeitbox! Freundliche Grüße Biohort Team
BK
Berthold K.
Rösrtah
14.02.2024
11.02.2024
11.02.2024
IM
Ira M.
Alles prima, wie immer! Allerdings erfolgte die Lieferungsanweisung von Biohort (möglicherweise wg. deren Softwareumstellung) erst nach bereits erfolgter Lieferung, aber uns war das Verfahren bereits bekannt.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Maus, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Bezüglich der verspäteten Lieferungsanweisung möchten wir uns entschuldigen. Es gab tatsächlich kürzlich eine Softwareumstellung und wir sind dabei, alle Abläufe zu optimieren. Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Sache schätzen wir sehr. Freundliche Grüße Biohort Team
BK
Barbara K.
Hohenstein
30.12.2023
einfache Bestellung, einfache Abwicklung, Lieferung ohne Probleme
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Knupfer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Biohort Produkt. Freundliche Grüße Biohort Team
27.01.2024
29.12.2023
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Hoffmeister, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen Grund zur Unzufriedenheit haben. Da Ihre Bewertung keinen konkreten Kommentar enthält, können wir nicht auf spezifische Probleme eingehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nähere Informationen geben könnten, damit wir unsere Leistungen verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße Biohort Team
08.11.2023
Sehr geehrte Frau Schulz, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bei Biohort legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, und Ihre Bewertung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren Biohort-Produkten. Freundliche Grüße Biohort Team
06.06.2023

Qualität gut aber aufpassen was den Verwendungszweck betrifft.

Die Qualität der Higboards und Gartenhäuser ist hervorragend. Relativ einfach auch alleine Aufbaukurs. Einziges Manko bei den Higboards aus meiner Sicht... Sie werden u.a. als Fahradgarage angeboten sind dafür aber definitiv zu niedrig. Hab ich nicht sauber nachgemessen mit dem Ergebnis das ich da jetzt nicht mal ein EBike reingekommen. Das hat mich schon sehr geärgert weil ich mich da blind auf den Werbetext verlassen habe. Aber halt selbst schuld. Ich empfehle aber biohort darauf hinzuweisen das die Higboards höchstens für Kinderräder taugen.
09.06.2023
Sehr geehrter Herr Bartilla, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Highboard Größe 200 haben grundsätzlich 2 Erwachsenenfahrräder Platz. Wir empfehlen dennoch, die Maße des Highboards mit den Maßen der Fahrräder abzugleichen. Freundliche Grüße Biohort Team
06.08.2023

Immer wieder

Einfache Bestellung, schnelle Kommunikation, sicherer Zahlvorgang, zuverlässige Lieferung per Spediteur, hilfsbereiter Fahrer hat schwere Pakete bestens transportiert und… der von uns bestellte Gartenschrank ist perfekt in Optik und Qualität! Immer wieder!
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Konen, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und dem Produkt überzeugen konnten. Wir sind begeistert von Ihren Kundenfotos und wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Geräteschrank! Freundliche Grüße Biohort Team
02.11.2023
Kostenfreie Lieferung. Zwar nicht in 8-10 Werktagen, in meinem Fall nach ca. 4 Wochen auf vorherige Nachfrage beim Biohort Kundenservice. Deutsche Spedition, sehr netter und hilfsbereiter LKW-Fahrer. Lieferung sauber, stabil verpackt und äußerlich unbeschädigt. Zum Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, da es noch nicht ausgepackt und aufgebaut ist.
03.11.2023
Sehr geehrter Herr Linderer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer kostenlosen Lieferung und dem Service unseres Speditionspartners zufrieden waren. Wir entschuldigen uns allerdings dafür, dass die Lieferung nicht innerhalb des angegebenen Zeitfensters erfolgen konnte. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bemüht sind, unsere Produkte so schnell wie möglich zu unseren Kunden zu bringen. Manchmal kann es jedoch aufgrund von unvorhersehbaren Umständen zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Produkt genauso zufrieden sein werden, wie Sie es mit unserem Liefer- und Kundenservice bereits sind, sobald Sie es ausgepackt und aufgebaut haben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen natürlich gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Biohort Team
WH
Wolfgang H.
Geisenfeld
20.07.2023

Sehr gute Qualität

Der 3D Konfigurator beim Bestellvorgang war sehr hilfreich. Die Lieferung war schnell und komplett. Die Qualität der Teile ist sehr gut. Die Smart Base Plus ist wirklich gut. Den Aufbau inklusive Smart Base Plus habe ich alleine gemacht. Jetzt steht steht das Haus perfekt im Winkel und sieht so aus als könnte es mehrere Jahrhunderte überdauern.
25.07.2023
Sehr geehrter Herr Haenscheid, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen der 3D Konfigurator beim Bestellvorgang geholfen hat und dass die Lieferung schnell und vollständig erfolgte. Besonders freut es uns zu hören, dass der Aufbau, einschließlich der SmartBase Plus, problemlos von Ihnen alleine durchgeführt werden konnte. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Biohort Produkten! Freundliche Grüße, Biohort Team
BH
Bruno H.
Keltern
31.07.2023

Stauboxen, eine tolle Sache für den Garten

Produkt und Verpackung immer wieder top. Kein unnötiger Müll. Anleitungen werden auch immer besser und durch die Abbildungen sehr verständlich. Zusammenbau ohne Probleme und immer Reserve bei den Montageteilen beigelegt. Immer wieder gerne.