Biohort Onlineshop

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten318 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2022
Biohort Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Auslieferung erfolgt störungsfrei durch eine Spedition am avisierten Tag. Es waren alle Teile vollständig. Der Eigenaufbau konnte auch problemlos vorgenommen werden. die Bohrungen passten alle perfekt. Die sehr gute Qualität sieht man dem Produkt bereits beim Auspacken an. Das Design finden wir top. Der Ablauf von der Bestellung über die Zahlung und Auslieferung machte einen sehr professionellen/seriösen Eindruck. Wir hatten zu keiner Zeit ein "Störgefühl". Wir haben bereits zwei Mal gekauft und würden auch jederzeit wieder bei biohort kaufen.

26.08.2023
Gartenhaus wurde geliefert, in katastrophalem Zustand. Kartons gerissen, von Palette gerutscht. Sicherlich Problem des Spediteurs. Rücksprache mit unserem Baumarkt bestätigte, dass hier offensichtlich häufiger an der Spedition gespart wird. Der Kundenservice forderte, dass wir alle Karton öffnen und eine Liste anfertigen sollten, über die defekten Teile. Dies gestaltete sich aufwendig, da fast alles defekt war. Danach bestand das Problem, dass wir alle offenen Karton im Garten liegen hatten (zT 20-30 Kilo Kiste ) und diese waren dem Wetter ausgesetzt bis wir durch Spedition Nr 2 die Einzelteile geliefert bekamen. Eine neu komplettlieferung wäre angebracht gewesen. Zu guter letzt blieben wir auf den defekten Teilen sitzen, die nicht von der Spedition mitgenommen wurden. Als Wiedergutmachung erhielten wir einen Gutschein über 70€. Gesamtwert Haus 1800€. Qualität Haus gut! Kundenservice mangelhaft!

Bewertungen für Biohort Onlineshop

BC
30.10.2023

1x bestellt, 2x versandt.

Einigermaßen schnelle Lieferung. Leider wurde das Produkt ein zweites Mal versandt und musste mit dem Spediteur zurück. Die Bodenplatte ist in Ordnung - aber braucht einen Rahmen, anstatt einfach im Gerätehaus hereinzugleiten.
02.11.2023
Sehr geehrter Herr Cornwell, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die versehentliche doppelte Lieferung entstanden sind. Die Bodenplatte wird schwimmend verlegt und mit XPS-Styrodurplatten unterfüttert, um ein Aufsteigen von Feuchtigkeit zu verhindern. Damit die XPS-Styrodurplatten nicht überstehen und ein gleichmäßiger Abschluss im Gerätehausinneren entstehet, wird der Bodenrahmen empfohlen. Dieser Hinweis ist auf unserer Homepage direkt beim Produkt zu finden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße Biohort Team
12.07.2023

Sehr gute Qualität!

Alles sehr schnell und vollständig geliefert. Die Montage ist einfach - wenn die nicht immer ganz eindeutige Anleitung - verstanden wurde (für einen Laien!). Nicht jeder ist schließlich ein Handwerker-Profi...;-)
20.07.2023
Sehr geehrter Herr Wagener, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Um Abhilfe zu schaffen, bieten wir Aufbauvideos auf Youtube an, die Ihnen bei der Montage behilflich sein können. Unser Technik-Team steht ebenfalls jederzeit für Fragen zur Montage zur Verfügung. Falls Sie die Montage nicht selbst durchführen möchten, bieten wir den Biohort Montageservice an. Sie haben die Möglichkeit, diesen direkt im Onlineshop zusammen mit dem Hauptprodukt zu bestellen. So können Sie sicher sein, dass Ihr Produkt fachgerecht montiert wird. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem Produkt haben werden! Freundliche Grüße, Biohort Team
18.06.2023

Lounge-Box

Wir haben das zweite Biohort-Produkt erworben. Weder mit Bestellung, Lieferung, noch mit den Produkten selbst gab es irgendwelche Probleme - überall Top-Qualität. Sicher kein Schnäppchen, aber jeden Euro wert.
19.06.2023
Sehr geehrter Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre erneute Bestellung bei Biohort! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf langlebige und qualitativ hochwertige Produkte, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Freundliche Grüße Biohort Team
29.09.2023
Prompte Lieferung und alles vorhanden! Was mich etwas gestört hat war, dass ich recht zügig eine Mahnung bekommen habe ohne Vorankündigung, leider hatte ich einen Restbetrag übersehen und nicht gleich bezahlt!
02.10.2023
Sehr geehrte Frau Jennewein, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Der Mahnprozess wird durch eine externe Firma abgewickelt, daher haben wir leider keinen direkte Einfluss auf den Ablauf und Fristen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Freundliche Grüße Biohort Team
30.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles perfekt. Leider wird hier nicht nach dem Produkt gefragt und nach dem Zusammenbau des Gerätehauses. Hier wird nur nach dem Online-Shop gefragt.
03.07.2023
Sehr geehrter Herr Daub, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Online Shop sind. Mit Ihrer Bestellung müssten Sie einen Link zu unserer Kundenumfrage bekommen haben. Dort können Sie uns gerne Ihr Feedback zum Zusammenbau bzw. Produkt geben. Nebenbei nehmen Sie durch ausfüllen der Kundenumfrage automatisch bei einem Gewinnspiel teil. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback zu teilen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Freundliche Grüße Biohort Team
17.06.2023
Alles hat super gepasst, die Aufbauanleitung war ausführlich und verständlich. Viel Liebe zum Detail: Sogar Handschuhe, ein Flaschenöffner und ein Schlüsselanhänger waren in der Verpackung
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Lettau, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Aufbauanleitung zufrieden waren. Bei der Gestaltung legen wir großen Wert darauf, dass sie klar verständlich und detailliert sind, um unseren Kunden das Aufbauen unserer Produkte so einfach wie möglich zu machen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Liebe zum Detail bemerkt wurde. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Biohort Team
20.06.2023
Die Schrauben sind bei der Montage sehr klein, das erschwert es sehr. Montageanleitung z.T. Nicht ausreichend, Details fehlen, z.B. Ausrichtung Tür Geräteschrank. Qualität sehr gut.
22.06.2023
Sehr geehrter Herr Moser, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Montage hatten, insbesondere aufgrund der kleinen Schrauben und bestimmter unzureichender Details in der Anleitung. Unser Kundenservice Team wird Sie diesbezüglich kontaktieren, um die Details zu prüfen und die Aufbauanleitung optimieren zu können. Dennoch freuen wir uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung oder Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Biohort Team
Zuverlässig Entgegenkommend Schwierig hinsichtlich der Zusammenarbeit mit der Spedition Trotz mehrfacher Ansage, dass das Gelände es nicht zulässt, Anlieferung mit 12Tonner
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Eickhoff, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist unser Ziel, jeden Aspekt unseres Service so reibungslos wie möglich zu gestalten, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Es ist uns sehr wichtig, die Bedingungen und Anforderungen unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen, und wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Viel Freude mit Ihrem Geräteschrank! Freundliche Grüße Biohort Team
RS
11.11.2023

Kundenservice

Zu einer Bestellung hatte ich eine Reklamation. Bereits am nächsten Tag kam die Reaktion von Biohort. Alles wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Schieszl, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Reklamation hatten, aber freuen uns, dass wir das Problem zu Ihrer vollen Zufriedenheit lösen konnten. Bei Biohort ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Biohort Team
RG
Reinhold G.
23.07.2023
Alles bestens - von Bestellung bis zur Lieferung ausgezeichnet - Lieferterminabsprache mit Spedition einwandfrei - Teile gut verpackt und vollständig - was will man mehr?
25.07.2023
Sehr geehrter Herr Grill, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Biohort Team
16.06.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Die Ware kommt absolut ohne jegliche Beschädigung an und der Aufbau ist für Leute mit ein wenig handwerklichem Geschick machbar.
19.06.2023
Sehr geehrter Herr Klockmann, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Biohort zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Gerätehaus AvantGarde! Freundliche Grüße Biohort Team
06.08.2023
Schnelle Lieferung ohne Transportschäden, gute Montageanleitung, Endprodukt sieht top 🔝 aus. Sind sehr zufrieden 😃 werden es auf jeden Fall weiter empfehlen 👍
07.08.2023
Sehr geehrte Frau Würtz, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie zukünftig weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Biohort Team
01.11.2023

"Biohort-Qualität"

Schnelle Lieferung, stabil verpackt, Online-Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Einfach gesagt "Biohort-Qualität"
02.11.2023
Sehr geehrter Herr Wollmann, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Online-Shop und der Zustellung so positiv war und dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Freundliche Grüße Biohort Team
24.05.2023
Mit dem onlie-Konfigurator bekommt man schnell einen Eindruck vom fertigen Produkt. Sehr gute Qualität und verständliche Aufbauanleitungen.
25.05.2023
Sehr geehrter Herr Schäfer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind von Ihrem Kundenbild begeistert! Falls Sie damit einverstanden sind, dass wir das Bild auf unseren Social-Media-Kanälen und unserer Homepage verwenden, bitten wir Sie, Ihr Einverständnis an folgende E-Mail-Adresse zu senden: ecommerce@biohort.at Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Biohort Team
24.10.2023

Biohort ist auf „zack“ ;-) !

Bei Rückfragen ist biohort besonders auf zack, zunächst erhält man eine Empfangsbestätigung, danach folgt zügig die inhaltliche Antwort
27.10.2023
Sehr geehrter Herr Friedrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Customer Service zufrieden sind. Biohort setzt alles daran, Ihren Anfragen zeitnah und umfassend nachzugehen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Freundliche Grüße Biohort Team
DS
Dietmar S.
Karlsruhe
18.11.2023

rundum zufrieden

Verständlicher Internetauftritt, alles lief reibungslos und schnell. Außerdem qualitativ hochwertige und vor allem durchdachte Produkte
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Schaber, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Internetauftritt zufrieden sind und unser Bestellprozess reibungslos für Sie verlief. Viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Biohort! Freundliche Grüße Biohort Team
HB
Horst B.
Schneverdingen
01.09.2023

Einfacher Bestellvorgang, sicher angeliefert

Einfacher Bestellvorgang, ausführliche Hinweise auf evtl. benötigte Zusatzteile, Lieferung sicher verpackt zum angekündigten Termin.
04.09.2023
Sehr geehrter Herr Böhland-Zickler, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass der Bestellvorgang für Sie einfach und verständlich war. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kunden die bestmögliche und bequemste Einkaufserfahrung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen erstklassigen Service zu bieten. Freundliche Grüße Biohort Team
17.10.2023
Einfacher Aufbau, allerdings viele kleine Schrauben, die verarbeitet werden müssen. Ansonsten gut und stabil konstruiert.
18.10.2023
Sehr geehrter Herr Reuter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Stabilität des Produktes zufrieden sind. Anstatt weniger, größere Verbindungselemente zu verwenden, setzen wir lieber auf mehrere kleine Schrauben. So können wir sicherstellen, dass die Einzelteile ausreichend miteinander verbunden sind. Dies wiederum erhöht die Stabilität und Langlebigkeit des Produkts. Wir verstehen jedoch, dass dies die Montage etwas aufwendiger gestalten kann. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihrem Einkauf! Freundliche Grüße Biohort Team
HG
Hans-Helmut G.
Denzlingen
20.05.2023
Umfangreiche Ausstattung, gute Qualität der verarbeiteten Materialien. Beschreibung könnte in Teilen etwas besser sein.
23.05.2023
Sehr geehrter Herr Gerth, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der umfangreichen Ausstattung und der guten Qualität der verarbeiteten Materialien zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, teilen Sie uns gerne Ihre Anmerkung zur Verbesserung der Beschreibung gerne unter kundenservice@biohort.at mit. Freundliche Grüße Biohort Team
US
U. S.
Erkrath
16.09.2023

Schafft Ordnung im Garten

Einfacher Bestellprozess, super Qualität. Aufbauservice gut aber auch nicht preiswert. Alles in allen sehr zufrieden.
18.09.2023
Sehr geehrter Herr Stolzenberg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Wir legen viel Wert auf eine ordnungsgemäße Montage und das spiegelt sich auch im Preis wieder. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Biohort Team