worldwidevapes.de

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten297 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2023
worldwidevapes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Auswahl könnte etwas größer sein. Leider waren auch viele Produkte ausverkauft ohne Hinweis, wann es wieder vorrätig ist.
DP
Daniela P.
Herzfelde

Also Bis jetzt ist es schlecht die Antworten auf meine E-Mails nicht und mir wird auch meine Bestellung angezeigt und auf Klarna steht immernoch auf Bearbeitung und es ist jetzt eine gute Woche her

Bewertungen für worldwidevapes.de

Antwort von worldwidevapes.de
Hey A! Herzlichen Dank für die Spitzenbewertung! Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin alles zu geben. Falls du Fragen hast oder wieder bei uns stöbern möchtest, wir freuen uns auf dich! Viele Grüße, Dein Team von WWV
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo T! Riesengroßes Dankeschön für volle 5 Sterne! Es ist klasse zu sehen, dass du happy mit uns bist. Wir stehen bereit für deine nächste Entdeckungstour im Shop. Beste Grüße und bis bald, Dein Team von WWV
23.03.2024
18.03.2024
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo A, Herzlichen Dank für deine perfekte Bewertung mit 5 Sternen! Es ist großartig zu wissen, dass du mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächsten Besuche und Bestellungen. Beste Grüße, Dein Team von WWV
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo, Wow, ein herzliches Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert, dass du so zufrieden mit uns bist. Hoffentlich sehen wir dich bald wieder! Viele Grüße, Dein Team von WWV
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo S! Besten Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber und sind stets bemüht, diesen Standard zu halten. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein Team von WWV
20.03.2024
Hallo. Eine E- Zigarette wurde mir leider zu wenig geliefert. Dachte das sie vielleicht nicht auf Lager war. Bis heute nichts nach bekommen. Schade
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo R, es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung eine E-Zigarette fehlt. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir möchten dir dabei helfen, das so schnell wie möglich zu klären und zu korrigieren. Kontaktiere uns bitte direkt mit deiner Bestellnummer und den Details zu deinem Anliegen, damit wir nachvollziehen können, was schiefgelaufen ist und umgehend die Nachlieferung oder eine andere Lösung für dich arrangieren können. Du erreichst uns per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular auf der Website. Wir sind für dich da und werden das Problem schnellstmöglich beheben. Danke für deine Geduld und dein Verständnis. Unsere Kontaktdaten: info@worldwidevapes.de oder 02305 9703012600 Beste Grüße, Dein Team von WWV
Tolles Sortiment, komplikationsloser Bestell- und Bezahlvorgang, schnelle Lieferung. Besser geht es nicht!
Antwort von worldwidevapes.de
Liebe S, Vielen Dank für deine großartige Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Sortiment zusagt und dass du den Bestell- und Bezahlvorgang als unkompliziert empfunden hast. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und es freut uns, dass wir dich begeistern konnten. Dein Lob bedeutet uns viel und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um deine Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf wieder begeistern zu dürfen! Liebe Grüße Dein WWV-Team

Sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferzeiten und mit jedem Produkt soweit sehr zufrieden, große Auswahl und faire preise :D
Antwort von worldwidevapes.de
Lieber N, Vielen Dank für deine großartige Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren schnellen Lieferzeiten zufrieden bist und mit jedem Produkt, das du bisher erhalten hast, zufrieden warst. Es ist unser Ziel, eine große Auswahl an Produkten zu fairen Preisen anzubieten und es freut uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Lob motiviert uns sehr und wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um dich als zufriedenen Kunden zu behalten. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich auch bei deinen zukünftigen Einkäufen begeistern zu dürfen! Liebe Grüße Dein WWV-Team
EF
Enrico F.
Eisenach
02.03.2024
Gute Qualität und Kommunikation. Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Zu jeder Zeit wieder.
Antwort von worldwidevapes.de
Lieber E, Vielen Dank für deine positive Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte und unserer Kommunikation zufrieden bist. Es ist unser Anliegen, Artikel genau wie beschrieben anzubieten und eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Dein Lob motiviert uns, weiterhin ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren hochwertigen Produkten und unserem Service begeistern zu dürfen. Vielen Dank! Liebe Güße Dein WWV-Team
03.03.2024
Alles top, außer der Bestellwert bis zum kostenlosen Versand zu hoch Sonst würde öfter bestellen
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo S, Vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir nehmen deine Anmerkung zum Bestellwert für kostenlosen Versand zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Deine Meinung ist uns wichtig und wir schätzen deine ehrliche Rückmeldung. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit unserem Sortiment überzeugen zu können und arbeiten daran, dein Einkaufserlebnis weiter zu optimieren. Vielen Dank! Liebe Grüße Dein WWV-Team
Super schnelle Lieferung und antworten bei Fragen. Alles in einem Top Zustand. Keine Fakes.
Antwort von worldwidevapes.de
Liebe Kundin, wir freuen uns riesig über deine 5-Sterne Bewertung! Vielen Dank dafür. Es ist großartig zu hören, dass du mit unserer super schnellen Lieferung, unserem Kundenservice und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen in uns! Liebe Grüße, Das Team von WWV

Die Vielfalt der Vapes....sowohl…

Die Vielfalt der Vapes....sowohl Nikotinfrei und mit Nikotin
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo H, Vielen Dank für dein positives Feedback und die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass dir die Vielfalt unseres Vapes-Sortiments gefällt, das sowohl nikotinfreie als auch Varianten mit Nikotin umfasst. Es ist uns wichtig, eine breite Auswahl anzubieten, um den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben unserer Kunden gerecht zu werden. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und es motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unserem Sortiment zu begeistern. Vielen Dank! Liebe Grüße Dein WWV-Team
Geiler Shop, geiler Support, geile Produkte Weiter soo
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo P, Vielen herzlichen Dank für deine begeisterte Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Wir sind überglücklich zu erfahren, dass du sowohl mit unserem Shop als auch mit unserem Support und den Produkten sehr zufrieden bist. Dein positives Feedback gibt unserem Team die nötige Energie und Motivation, um auch in Zukunft diesen hohen Standard zu halten und weiter auszubauen. "Weiter so" ist genau das, was wir vorhaben, und wir freuen uns darauf, dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für dein Vertrauen in uns! Liebe Grüße Dein WWV-Team
Super Auswahl, schneller Versand. Top Preis Leistung 👌
13.02.2024
Hallo L, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Auswahl zufrieden bist. Darüber hinaus ist es uns wichtig, dass dein Paket schnell und zuverlässig bei dir ankommt. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, um sicherzustellen, dass du das beste vaping-Erlebnis zum besten Preis erhältst. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Viele Grüße, WorldwideVapes.de
17.02.2024
Schnelle Lieferung und alle Produkte vorhanden.
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo D, Vielen herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist und dass alle Produkte vorhanden waren. Bei worldwidevapes.de ist es unser Ziel, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen und für dein positives Feedback. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass du schnell beliefert wirst und alle gewünschten Produkte zur Verfügung stehen. Mit herzlichen Grüßen, Das Team von worldwidevapes.de
Bestelle nicht das erste mal, immer alles TOP.
13.02.2024
Hallo P, wir freuen uns, dass du bereits mehrfach bei uns bestellt hast und immer mit deinen Erfahrungen zufrieden warst. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir sind stolz darauf, dass wir deine Erwartungen jedes Mal erfüllen konnten. Vielen Dank für deine Treue und das positive Feedback! Liebe Grüße, WorldwideVapes.de
Schnelle Lieferung, super Preise, top Auswahl
Antwort von worldwidevapes.de
Liebe C, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung, den super Preisen und der top Auswahl zufrieden bist. Besonders möchten wir uns für das geschickte Bild bedanken. Dein Feedback und deine Erfahrungen sind sehr hilfreich für andere Kunden und uns. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und das hilfreiche Bild! Herzliche Grüße, Das Team von WWV
Sehr schnelle Lieferung und sehr freundlich
13.02.2024
Hallo R, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir sind stolz darauf, dass du unsere Freundlichkeit positiv wahrgenommen hast. Vielen Dank für dein Vertrauen und dafür, dass du uns als deine Wahl für Vapes ausgewählt hast! Liebe Grüße, WorldwideVapes.de
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr freundlich
Antwort von worldwidevapes.de
Lieber R, Vielen herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass du deine Bestellung schnellstmöglich erhältst und es ist toll zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bedanken uns auch für dein Lob bezüglich unserer Freundlichkeit. Bei worldwidevapes.de ist es uns wichtig, dass jeder Kunde einen freundlichen und zuvorkommenden Service erhält. Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserem erstklassigen Service zu begeistern. Mit herzlichen Grüßen, Das Team von worldwidevapes.de