worldwidevapes.de

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten297 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2023
worldwidevapes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Auswahl könnte etwas größer sein. Leider waren auch viele Produkte ausverkauft ohne Hinweis, wann es wieder vorrätig ist.
DP
Daniela P.
Herzfelde

Also Bis jetzt ist es schlecht die Antworten auf meine E-Mails nicht und mir wird auch meine Bestellung angezeigt und auf Klarna steht immernoch auf Bearbeitung und es ist jetzt eine gute Woche her

Bewertungen für worldwidevapes.de

20.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles super! Leider war eine elfbar nicht funktionstüchtig! Schade!
PS
Petra S.
Da ich Raucher bin und eine Alternative gesucht habe,bin ich durch Zufall auf diesen Shop gekommen.Sehr grosse Auswahl und faire Preise.Werde wohl öfter dort was interessante finden zum ausprobieren.
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo S! Es freut uns sehr zu hören, dass du durch Zufall auf unseren Shop gestoßen bist und wir dich mit unserer großen Auswahl und fairen Preisen überzeugen konnten. Wir sind stolz darauf, Rauchern wie dir Alternativen anzubieten, die nicht nur interessant sind, sondern auch den Wechsel erleichtern können. Schön, dass du vorhast, öfter bei uns vorbeizuschauen und Neues auszuprobieren. Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Wenn du Fragen hast oder Empfehlungen brauchst, sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße und freudiges Ausprobieren, Dein Team von WWV
PS
Petra S.
Ich bin total begeistert von diesem Shop.Turboschneller Versand,es wird zeitnah auf Emails geantwortet und ich werde dort öfter einkaufen bei der grossen Auswahl.

Wieder alles Top…

Auch die zweite Bestellung lief absolut reibungslos. Man wird immer informiert über den aktuellen Stand der Bestellung.
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo L! Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Es freut uns riesig zu hören, dass du auch mit deiner zweiten Bestellung vollkommen zufrieden bist. Wir setzen alles daran, unseren Service stetig zu verbessern und transparent zu gestalten, daher ist es super zu wissen, dass unsere Bemühungen bei dir gut ankommen. Genieß deine Produkte und wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! Beste Grüße, Dein Team von WWV
06.04.2024
Habe das erste Mal bestellt, war alles super. Schnelle Lieferung, werde wieder bestellen.
07.04.2024
Ich bestelle regelmäßig und bin daher mit allem zufrieden, schnelle Lieferung. Danke
Bestellte Ware,wie beschrieben. Preisleistung super.Händler kann man nur empfehlen.
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo C, Herzlichen Dank für deine Empfehlung und das positive Feedback! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass die bestellte Ware deinen Erwartungen entsprochen hat und du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Es ist uns besonders wichtig, transparent zu sein und sicherzustellen, dass unsere Kunden genau das erhalten, was beschrieben wird. Dass du uns als Händler weiterempfehlen würdest, ist für uns eine große Ehre. Wir schätzen dein Vertrauen und freuen uns darauf, dir auch in Zukunft Produkte anzubieten, die deinen Vorstellungen entsprechen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße WWV

Top

Ich habe jetzt schon einige Male dort bestellt und es war immer schnell da top 💪
22.03.2024
Einfache Bestellung und super schnelle Lieferung, werde wieder bestellen.
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo A, Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es ist toll zu hören, dass der Bestellvorgang und die schnelle Lieferung nach deinen Wünschen waren. Wir warten schon gespannt auf deine nächste Bestellung. Vielen Dank und bis bald, Dein Team von WWV
Gute Auswahl und schnelle Abwicklung. Immer wieder gerne
Schnelle Lieferung. Sehr kompetent. Gute Auswahl
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo J, Wir bedanken uns herzlich für die volle Punktzahl und das Kompliment zu unserer schnellen Lieferung, Kompetenz und guten Auswahl. Es ist toll zu wissen, dass wir dich in diesen wichtigen Bereichen überzeugen konnten. Deine 5-Sterne-Bewertung ist für uns ein Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so positiv zu bewerten, und wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu begeistern! Liebe Grüße Dein WWV-Team
15.03.2024
Schnelle Lieferung und Produkte wie beschrieben.
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo M, Das ist fantastisch zu hören! Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung und den Produkten. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Team von WWV
31.03.2024

Bin zufrieden

Schnelle Lieferung und gute Qualität
Schnell gut sicher
22.03.2024
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback mit 5 Sternen! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Falls du Anregungen oder Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein Team von WWV
18.03.2024
Alles ok
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo C! Vielen Dank für die klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Dein Team von WWV
JM
Jonny M.