nexural.com- Logo - Bewertungen

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2023
nexural.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Bin sofort begeistert gewesen! Das Material liegt gut in der Hand. Das beigefügte Wäschenetz und die Waschanleitung für Unerfahrene hilft die Lebensdauer der Shirts zu verlängern. Ich freue mich schon, wenn die Shirts zum ersten Mal auf meiner Haut liegen… Leider hat DHL total versagt! Die erste Lieferung ging zurück an den Versender, weil der Lieferdienst meine Adresse nicht gefunden hat. Bei der zweiten Zustellung wurde nur ein Abholschein eingeworfen, obwohl jemand zuhause war! Aber dafür kann Nexural nichts!
MF
Michael J. F.
Bergkirchen

04.11.2023
Für die gebotene Qualität ist das Langarm T- Shirt einfach zu teuer. Die Ärmel sind für normal gebaute Menschen fünf Zentimeter zu lang.

Bewertungen für nexural.com

20.08.2023
Gute Qualität der Shirts/Poloshirts und sehr schneller Service. Man bekommt die bestellte Ware innerhalb von 2-3 Werktagen, wenn nicht sogar schneller.
18.10.2023
Unheimlich bequeme T-Shirts - ich trage sie ständig. Bei Reklamationen antwortet Stefan sofort persönlich. Super Support. Danke für Euer Wirken!
20.12.2023
Sehr gutes qualitativ hochwertiges Shirt. Sehr angenehmes Tragegefühl. Ich werde mir weiter kaufen wenn so manche Farben wieder verfügbar sind.
TB
07.11.2023

Spitzen Produkt, sehr empfehlenswert!

Spitzen Produkt, wärmt und kühlt zugleich wie nur Wolle es kann. Dabei sind die Shirt genauso dünn wie es sein soll. Wunderbares Tragegefühl.
TH
Thomas H.
Seevetal
20.12.2023

Großartig

Tolle Shirts! Was für ein wundervolles Blau! Und der Shop ist super. Schnell, unkompliziert, sehr kommunikativ und freundlich. Ich mag das.
KO
16.12.2023
Sehr hochwertiges Polo, nach dem Auspacken war schon der erste Eindruck sehr gut. Eine sehr weiche angenehm anzufassende Wolle.
05.08.2023
Wirklich gute Qualität zum fairen Preis. Dazu schneller Versand mit einem Wäschenetz als Goodie. Was will man mehr...
17.01.2024

The good quality products…

I found that the products are a very good quality. I placed my order, and they were quickly arriving at my home.
FO
Frank O.
Königslutter
01.07.2023

Das Merinoshirt ist sehr weich.

Das Merinoshirt passt gut, ist weich und daher annehmen zu tragen. Made in Europa! Total schnelle Lieferung.
20.11.2023
Ich habe 2 mal xl Thisort bestellt. Leider ein Thisort ist kleiner als das andere . Auf beide steht aber XL
BR
Bodo R.
Heidenau
01.09.2023
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt, sogar mit Wäschenetz und mit persönlichen Grüßen vom Shopinhaber
09.07.2023

Sehr gute Qualität.

Schnelle Lieferung,Tshirt wie beschrieben,sogar mit Wäsche eitel,alles bestens,ich bin sehr zufrieden.
02.12.2023
Sehr persönliche und freundliche Hilfe, sehr schönes Päkchen, super gute Qualität! Immer wieder gerne
SW
Stefan W.
Hamburg
16.09.2023
Sehr gutes T-Shirt. 100% Merinowolle und in Europa hergestellt.
16.09.2023
Wieder super Ware und pünktlich geliefert
09.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Netter Beipackzettel und noch ein Waschnetz dazubekommen. Vorbildlich.
AH
Andreas H.
Postbauer
29.08.2023

Sehr gute Stoffqualität und guter Tragekomfort.

Sehr gute Stoffqualität und trägt sich sehr angenehm. Könnte für mich etwas enger sitzen.
24.10.2023
Umtausch ohne Probleme zeitnah erfolgt. Sehr freundlicher Kundenkontakt am Telefon.
AG
21.09.2023
Toller Service und ein klasse Produkt. Material und Verarbeitung auf hohem Niveau.
AS
Annette S.
Münster
16.12.2023
Feine und offenbar faire Qualität. Super schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder.