nexural.com- Logo - Bewertungen

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2023
nexural.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Bin sofort begeistert gewesen! Das Material liegt gut in der Hand. Das beigefügte Wäschenetz und die Waschanleitung für Unerfahrene hilft die Lebensdauer der Shirts zu verlängern. Ich freue mich schon, wenn die Shirts zum ersten Mal auf meiner Haut liegen… Leider hat DHL total versagt! Die erste Lieferung ging zurück an den Versender, weil der Lieferdienst meine Adresse nicht gefunden hat. Bei der zweiten Zustellung wurde nur ein Abholschein eingeworfen, obwohl jemand zuhause war! Aber dafür kann Nexural nichts!
MF
Michael J. F.
Bergkirchen

04.11.2023
Für die gebotene Qualität ist das Langarm T- Shirt einfach zu teuer. Die Ärmel sind für normal gebaute Menschen fünf Zentimeter zu lang.

Bewertungen für nexural.com

TS
Thomas S.
Stuttgart

Mein Lieblings-Shop für Merino

Toller Shop mit sehr gutem Angebot, beste Qualität und gutem Preis/Leistungsverhältnis. Nachdem ich nun inzwischen alle Herrenartikel bestellt und ausprobiert habe, kann ich jedes Teil nur wärmstens empfehlen. Vielleicht kommt ja auch mal was aus dem Oberbekleidungsbereich (Jacke, Weste, Pullover)? Dann bin ich wieder dabei.
05.06.2023
Ist schon mein 4. Top von Nexural. Passt perfekt. Ist leicht, super weich und kuschelig. Stinkt wirklich nicht (oder erst nach mehreren Tagen). Ich wünsche mir noch mehr Farben und auch mal einen V-Ausschnitt für die Damen. Und ärmellose Tops.
Schon die Verpackung war ansprechend: genau passend für die Bestellung. Noch mehr haben mich die schönen T-Shirts aus Merinowolle erfreut, hervorragende Verarbeitung. Und das i-Tüpfelchen war das mitgelieferte Wäschenetz! Sehr empfehlenswert!

Gute Qualität und Professionell

Junges aber professionell arbeitendes Unternehmen. Toller Service und Qualität der Produkte. Die Auswahl für Damen ist noch etwas spärlich, das wird sich denke ich, hoffe ich, noch ändern. Dann ist das auch was für meine Frau.
AG
Andreas G.
Großostheim
29.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, wertige Verpackung mit kleiner Karte mit persönlicher Ansprache. Ware scheint gut zu sein. Langfristige Erfahrung habe ich nach ein mal waschen und tragen noch nicht. Fühlt sich aber gut an.
RK
Rudi K.
Orsingen-Nenzingen
10.09.2023
Schnelle Reaktion auf die Bestellung. Lieferung im angesagten Zeitraum. Alles ordentlich verpackt (Wetterfest) Keine unnötige Umverpackung. Ich gehe davon aus das die Ware dem entspricht was ich schon in Gebrauch habe.
TB
03.10.2023

Schneller Versand, sehr gute Shirts

Schneller Versand, sehr edel wirkende Shirts in fabelhafter glatter Qualität. Bin gespannt auf die Lebensdauer und Entwicklung nach einigen Wäschen. Einen Punkt Abzug weil sie weniger wärmen als Shirts von Dilling.
08.07.2023

Soweit, so gut

Habe das T-Shirt seit ein paar Tagen an und es riecht kein bisschen, fühlt sich wertig an und macht einen guten Eindruck. Ich persönlich würde mir wünschen, wenn das T-Shirt etwas lockerer sitzen würde.
RU
Ralf U.
Ratingen
11.09.2023
Das Merino-Shirt ist der Wahnsinn, kommen gerade von einer Radtour bei 30Grad zurück. Absolut kein Schweißgeruch. Besser als erhofft. Habe das Shirt in grau, wenn hellere Farben möglich wären, super.
30.07.2023
Gute Qualität und wirklich schneller Versand. Sonntags bestellt und Dienstags sind die Shirts schon angekommen. Dazu gab es bei mir ein Wäschesäckchen und Pflegeanleitung gratis dazu.
TG
Timo G.
Karlsruhe
29.09.2023
Bestellung war einfach und schnell. Das bestellte T Shirt trägt sich auch sehr angenehm. Macht einen hochwertigen Eindruck…. Ich hoffe die Haltbarkeit ist wie versprochen
SP
09.07.2023
Hoher Tragekomfort und gutes Klima am Körper. Unempfindlich bei Körperschweiß, trocknet schnell. Größere Farbauswahl wäre schön. Qualität ist sehr gut.
20.08.2023
Gute Qualität der Shirts/Poloshirts und sehr schneller Service. Man bekommt die bestellte Ware innerhalb von 2-3 Werktagen, wenn nicht sogar schneller.
18.10.2023
Unheimlich bequeme T-Shirts - ich trage sie ständig. Bei Reklamationen antwortet Stefan sofort persönlich. Super Support. Danke für Euer Wirken!
Sehr gutes qualitativ hochwertiges Shirt. Sehr angenehmes Tragegefühl. Ich werde mir weiter kaufen wenn so manche Farben wieder verfügbar sind.
TB

Spitzen Produkt, sehr empfehlenswert!

Spitzen Produkt, wärmt und kühlt zugleich wie nur Wolle es kann. Dabei sind die Shirt genauso dünn wie es sein soll. Wunderbares Tragegefühl.
TH
Thomas H.
Seevetal

Großartig

Tolle Shirts! Was für ein wundervolles Blau! Und der Shop ist super. Schnell, unkompliziert, sehr kommunikativ und freundlich. Ich mag das.
KO
16.12.2023
Sehr hochwertiges Polo, nach dem Auspacken war schon der erste Eindruck sehr gut. Eine sehr weiche angenehm anzufassende Wolle.
05.08.2023
Wirklich gute Qualität zum fairen Preis. Dazu schneller Versand mit einem Wäschenetz als Goodie. Was will man mehr...
FO
Frank O.
Königslutter
01.07.2023

Das Merinoshirt ist sehr weich.

Das Merinoshirt passt gut, ist weich und daher annehmen zu tragen. Made in Europa! Total schnelle Lieferung.