lilianthierry.de- Logo - Bewertungen

lilianthierry.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 28.11.2022
lilianthierry.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lilianthierry.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für lilianthierry.de

09.07.2022
Der Versand war unglaublich schnell nach Österreich, grade mal 3 Tage, normal. Warte ich immer ne Woche oder mehr wenn ich etwas aus Deutschland bestelle aber bei diesem Store war das nicht so! Die Kommunikation war sehr sehr gut und extrem freundlich so das wir danach auch Privat in Kontakt getreten sind, habe eine Iced out Plattenkette in 24 Karat Gold 6mm breit und 60cm lang geholt für meine Frau und nachdem die ankam konnte ich es nicht fassen 😵 wir haben beide erst mal blöd geschaut besonders meine Frau.. die Qualität ist absolut erste Sahne also überhaupt keine Mängel nichts null es gibt nichts zu meckern an den Ketten oder dem Armband echt überhaupt nichts ohne Witz überzeugt euch selbst und seit schnell sonst werdet ihr es bereuen weil ich tu es schon wollte das gleiche Set in Silber haben aber leider schon ausverkauft ! Auf das drauf hab ich gleich direkt über Instagram das Iced Out Plattenkettenset 24 Karat Gold (Kette 80cm lang und 12mm breit +Armband 12mm Breit und 21cm lang) geholt, es wird nicht Schwarz, läuft nicht an nichts, habe es getestet hatte die kette bei 4 Trainingseinheiten um wo ich ordentliche schwitzte und es ist nichts passiert rein garnichts, hingegen zu meiner 925er echtsilber iced out Plattenkette von TP die nach der ersten Trainingseinheit fast Schwarz war alter.. 🤬 da habe ich mich richtig geärgert soviel Geld bezahlt zu haben für so ne Kacke die kann mann alle 3 Tage reinigen gehen lassen und das macht überhaupt kein spass.. sowas ist einfach fürn eimer aber das ist typisch 925er silber einfach schrott halt und werde ich nie nie wieder kaufen kann nur jedem davon abraten ohne witz, die silber plattenketten von euch die werden nicht schwarz die laufen nicht an da passiert garnichts und genau so muss es sein, die Optik ist das allerwichtigste die kette muss immer ordentlich ballern sobald die schwarz ist oder irgendsowas ist das schon fürn Arsch und nicht mehr tragbar da bin ich extrem pingelig !! Aufjedenfall einen Riesen Dank von uns an euch und ich hoffe das ihr noch viele geile sachen rausbringt, wir warten drauf und am meisten auf das Silber Iced out Plattenkettenset in 80cm länge und 12mm breite ! Bitte macht weiter so und bleibt eurer Qualität Treu denn die ist mit nichts zu vergleichen, es gibt auch nichts andres auf dem Markt was euch das Wasser bieten könnte und das weiß ich ganz genau weil ich suche schon lange nach solchen Ketten und man wird nirgends fündig ausser bei euch, alles andere ist billig kram und fake schrott!! GRÜßE AUS ÖSTERREICH

16.06.2022
Leider ist das Produkt von der Qualität nicht sehr gut.. Leider nicht sein Geld wert.. was das Rückgabe recht anbetrifft ist ein Witz.. Es muss alles sein wie es geliefert ist damit man es Zurückgeben kann.. Aber Lieferung war sehr schnell und im Kundenservice melden sich schnell einer per Mail..

Bewertungen für lilianthierry.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
08.10.2022
Die Ware fühlt sich extrem Billig an.
10.10.2022
Sehr geehrter Herr Savas Ülker, aufgrund Ihrer Bonität, können wir Ihnen keine Zahlung per KLARNA anbieten. Solche Trotzhandlungen, sind nicht Fair! Wir von Lilian&Thierry sind bekannt für Qualität zu fairen Preisen. Dennoch bieten wir Ihnen, gerne ein Rabattcode an, mit dem Sie sich gerne von unserer Qualität überzeugen können. Beste Grüße Lilian&Thierry-Team
09.10.2022
Lieferzeit nicht eingehalten
10.10.2022
Sehr geehrter Herr Ihl, wir haben Ihre Bestellung bereits am 04.10.2022 (ein tag nach Ihrer Bestellung) an unseren Partner DHL übergeben. Leider kann es hin und wieder mal zu Verspätungen kommen, die wir leider nicht beeinflussen können. In der Regel liefert DHL innerhalb von 2-3 Werktagen deutschlandweit. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße Lilian&Thierry-Team
19.10.2022
06.09.2022
Ich habe per Paypal bestellt und die Lieferung kam direkt nach 2 Tagen an per DHL Express. Die Qulität ist überzeugend sodass ich mir direkt nach einer Woche nochmal die Monte Carlo Kette bestellt habe. Kundenservice antwortet innerhalb Minuten und ohne Diskussion. Danke gerne Wieder und Wieder!!
24.09.2022
29.08.2022
02.08.2022
09.07.2022
05.01.2022
Einfach nur super schnelle Lieferung und rund um die Uhr Support hab schon zwei Ketten bei Leon geholt und freue mich jedes Mal aufs Neue
19.01.2022
Vielen Dank 🙏 Es freut uns, dass unsere Produkte gut bei dir ankommen 😊⚜️
23.07.2022
Schnelle kompetente Antworten bei fragen. Qualität sehr gut. Mein Verlobter ist sehr zu frieden mit seinen Produkten.
10.07.2022
Ist zu leicht und die geht schnell kaputt
09.01.2022
Ich kann Lilianthierry uneingeschränkt weiterempfehlen!! Die Qualität ist überragend, aber der Kundenservice ist unbeschreiblich! UNBESCHREIBLICH GUT! Die Lieferung erfolgte in Blitzgeschwindigkeit, innerhalb eines Tages war meine Kette bei mir. Es wird definitiv nicht die letzte Kette von euch sein! Ich kann euch mit wärmsten Herzen weiterempfehlen. Beste Grüße Dennis Krzyzowski
19.01.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung 🙏 und danke für die herzliche Weiterempfehlung 😊
15.12.2021
Hammer Qualität, super verarbeitet, schnelle Lieferung und dazu noch sehr edel verpackt ich mein was will man mehr, war auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung, sehr zufrieden mit euch klasse Arbeit wirklich
15.12.2021
Danke dir für dein Feedback 🤝🙏🏻⚜️
03.01.2022
Sehr schneller Versand, wunderschöner Schmuck und qualitativ perfekt ☺ (Verpackung riecht auch gut😁) Bei Fragen bekommt man innerhalb von Minuten direkt eine Antwort und es wird auf Wünsche eingegangen
04.01.2022
Vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback 🙏🏻🙂
10.05.2022
RICHTIG BOMBE 1 Tag Versand Sehr detailreich verpackt und auch 1A Qualität von der DHL Schachtel über die Schmuckschachteln Bishin zum Schmuck 💪🏽💪🏽 vallah hätte ich nie gedacht…
20.02.2022
Tolle Qualität, sehr schöne Kette und nicht nur mein Freund war begeistern, sondern alle seine Freunde die mich nach der Kette gefragt haben um die nachzukaufen
17.04.2022
Schnelle Lieferung und die bestellte Kette ist auch sehr hochwertig. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
02.12.2021
Gute Produkte. Reibungslose Abwicklung und schneller Versand. Netter Support. Kann ich nur empfehlen. Danke
04.01.2022
Vielen Dank für die Bestellung und die positive Bewertung 🤝🙂
02.12.2021
06.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellungen 🙏🏻 Es freut uns zu hören, dass wir uns eine Empfehlung verdient haben 🙂