sonnenapotheke-hauenstein.de

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.433 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Das on Line Geschäft funktioniert sehr gut und wenn ich etwas besonderes brauche kann ich telefonisch direkt mich an einen guten Berater wenden ! Ich als Kunde aus Italien bin sehr zufrieden und glücklich das ich Artikel finde die ich in Italien nicht immer bekomme.

01.11.2023
Leider etwas holpriger Start da statt 15 Packungen eines bestellten Produkts nur 13 Packungen geliefert aber 15 Stk. berechnet wurden. Nach Anruf und Rückruf wurde das mit menschlichem Versagen erklärt und das eine Rückerstattung kommt. Nach einer Woche kam diese nach nochmaliger Nachfrage. Ansonsten gute Preise und schneller Versand. Hoffe das es beim nächsten Mal besser läuft.
MM
Mathias M.
Ettlingen

Bewertungen für sonnenapotheke-hauenstein.de

10.12.2023

Sehr püntlich und sorgfältig alles gemacht. Ich kaufe fast jeden Monat und bekomme alles wie ich bestellt habe nach Italien in zwei/drei Tagen.

23.10.2023

Vielen Dank für alles!

Die Produktauswahl ist sehr gut, die Produkte selbst sind noch anständig lange haltbar, sie werden sehr ordentlich verpackt und superschnell versandt. Ach ja - die Preise sind sehr, wirklich sehr fair. Vielen Dank für alles!
Die bestellte Ware kommt in kürzester Zeit. Es ist immer eine kleine Probe dabei oder eine kleine Aufmerksamkeit. Ab einen höheren Betrag gibt es keine Versandkosten.
AM
Alex M.
Düsseldorf
Übersichtliche Internetseite, große Auswahl, moderate Preise, schnelle Lieferung (schneller als erwartet) und sogar noch ein paar Pröbchen dabei. Gerne wieder!
02.11.2023
Von der Bestellung bis zu schnellen Lieferung alles bestens. Verpackung ebenfalls sehr gut. Bei Kosmetikprodukten liegt auch mal eine Probe bei. Vielen Dank!
AR
Anna R.
Kellheim
02.08.2023
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware. Freundliche Beratung und guter Kundenservice. Ich bestelle immer wieder gerne dort meine besonderen Artikel!
08.10.2023
Ich bin begeistert von den Rabatten auf Kosmetik und Medikamente. Außerdem gefällt mir , dass sehr schnell geliefert wir. Ich bin rundum zufrieden!
AW
A. W.
Augsburg-Stadtbergen
22.10.2023
Sehr gute, sichere und attraktive Verpackung, gute Preise, sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne mit den besten Grüßen aus Stadtbergen
04.07.2023

Super Apotheke

schnelle Lieferung, top Preis-/Leistungsverhältnis - immer wieder sehr gerne. Ich kaufe bereits seit Jahren dort und bin immer zufrieden.
04.07.2023

ging zur Post

ging zur Post, weil mir nicht klar war, dass ich zu Speedex musste jetzt erhielt ich aber die Meldung, dass die Ware abholbereit ist
DG
Delia G.
09.10.2023
Alles wie es sein soll: Bestellung aufgegeben-Bestätigung erhalten-Lieferdatum avisiert und pünktliche Lieferung - gerne wieder so
SM
Susanne M.
Heusweiler
10.10.2023
Mir gefallen die schnelle, sichere Lieferung und die guten Preise. Ich wüsste nicht was noch zu verbessern wäre. Weiter so
HS
Heike S.
Oschatz
12.11.2023
Schnelle Bestellmöglichkeit, übersichtliches Online Portal und Angebot. Schnelle und verpackungsfreundliche Lieferung.
15.08.2023

Persönlickeit

I appreciate, how person based was the managing with my order. I beg pardon for answering in English. Juune Holvandus
SB
Steffi B.
Marxzell
29.08.2023
Sehr gute und schnelle Abwicklung, reagiert sofort auf E-Mail. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gern weiter!
Sempre tutto perfetto, per me non avete nulla da migliorare. Apprezzo molto la vostra serietà e gentilezza. Grazie
23.11.2023
Top versandapotheke schneller Versand,super Ware,sehr gut verpackt und extrem guter Preis Gerne wieder 👍🏻
CS
Chris S.
Aachen
14.07.2023
Einfach immer wieder sehr guter und schneller Service mit kleinen Überraschungen im Paket. Vielen Dank :)
CH
Conny H.
Darmstadt
10.08.2023
Tolle Angebote. Lieferung immer ohne Verzögerung und die ein oder andere Probe ist immer beigefügt.
Ich habe ein Halbleeres Serum erhalten. Sie haben mir innerhalb 2 Werktage ein neues geschickt.