sonnenapotheke-hauenstein.de

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.446 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Das on Line Geschäft funktioniert sehr gut und wenn ich etwas besonderes brauche kann ich telefonisch direkt mich an einen guten Berater wenden ! Ich als Kunde aus Italien bin sehr zufrieden und glücklich das ich Artikel finde die ich in Italien nicht immer bekomme.

01.11.2023
Leider etwas holpriger Start da statt 15 Packungen eines bestellten Produkts nur 13 Packungen geliefert aber 15 Stk. berechnet wurden. Nach Anruf und Rückruf wurde das mit menschlichem Versagen erklärt und das eine Rückerstattung kommt. Nach einer Woche kam diese nach nochmaliger Nachfrage. Ansonsten gute Preise und schneller Versand. Hoffe das es beim nächsten Mal besser läuft.
MM
Mathias M.
Ettlingen

Bewertungen für sonnenapotheke-hauenstein.de

15.08.2023

Persönlickeit

I appreciate, how person based was the managing with my order. I beg pardon for answering in English. Juune Holvandus
SB
Steffi B.
Marxzell
29.08.2023
Sehr gute und schnelle Abwicklung, reagiert sofort auf E-Mail. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gern weiter!
Sempre tutto perfetto, per me non avete nulla da migliorare. Apprezzo molto la vostra serietà e gentilezza. Grazie
23.11.2023
Top versandapotheke schneller Versand,super Ware,sehr gut verpackt und extrem guter Preis Gerne wieder 👍🏻
CS
Chris S.
Aachen
14.07.2023
Einfach immer wieder sehr guter und schneller Service mit kleinen Überraschungen im Paket. Vielen Dank :)
CH
Conny H.
Darmstadt
10.08.2023
Tolle Angebote. Lieferung immer ohne Verzögerung und die ein oder andere Probe ist immer beigefügt.
Ich habe ein Halbleeres Serum erhalten. Sie haben mir innerhalb 2 Werktage ein neues geschickt.
03.07.2023
Alles hat gut und schnell funktioniert, habe aber immer noch keine Daten zum bezahlen bekommen
31.05.2023
Schnelle Lieferung, freundliches Personal, alles so wie man es braucht und es sich wünscht !
RH
Ruby-Lie H.
Frankfurt am Main
21.10.2023
Es war rundherum perfekt und könnte nicht besser sein. Vielen Dank an die Sonnenapotheke.-)
12.06.2023

Sehr schnelle Bearbeitung… gute…

Sehr schnelle Bearbeitung… gute Produkte… faire Preise. Immer wieder… macht weiter so.
CS
Chris S.
Aachen
03.10.2023
immer wieder toller Service. Ich bin sehr zufrieden und bestelle sehr gerne. Danke!
09.11.2023
Immer wieder schnelle Bearbeitung und Lieferung. Angebote super… Preise sehr gut.,
FH
Friedrich H.
Oberursel
25.06.2023
Schnelle und vollständige Lieferung. Umfassendes Sortiment und günstige Preise
18.08.2023
Schnelle Lieferung und sogar noch zusätzliche Proben im Paket. Vielen Dank.
01.10.2023
Hervorragender Service und blitzschnelle Lieferung! Absolute Empfehlung!
26.05.2023
Seit vielen Jahren bin ich Kunde. Noch nie hatte ich eine Beanstandung!
MH
Mervi H.
Oulu, Finland
02.12.2023
Alles würde sehr schnell gemacht, am schnellsten ever ! Vielen Dank!

Top Service!

Nicht unbedingt die günstigste Apotheke, aber der Service stimmt.
Toller Service, sehr kompetent, schneller Versand!! Weiter so :)