impressionen.de

3.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

04.11.2023
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit) Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege. Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen. So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘ Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Viele Grüße Denise G.

Bewertungen für impressionen.de

04.05.2023
Ich bin eine gute Kundin bei Impressionen. Habe schon sehr viel dort gekauft, von Bekleidung über Geschirr bis hin zu Möbeln. Mit der Qualität der Ware bin ich immer zufrieden. Das Bestellwesen hat sich sehr verbessert. Doch jetzt hatte ich gerade Pech mit einer Hose. Diese war von einem Hersteller aus Italien und fiel wirklich sehr, sehr klein aus, so dass ich sie tatsächlich zweimal zurückgeben musste und selbst die Größe XL vielleicht etwa der der Damengröße 40 entsprach. Ein Hinweis darauf wäre was Nachhaltigkeit und Enttäuschung der Kundinnen angeht wünschenswert gewesen. Ansonsten war es eine sehr schöne Hose.
02.11.2023
Es dauert lange bis die bestellte Ware ankommt, aber die Rechnung ist schon geschrieben!!! Man hat kaum Zeit die Ware zu begutachten und schon muss man Mahnunggebüren bezahlen. Ich musste 8 € bezahlen!!! Habe versucht anzurufen aber ohne Erfolg. So ein Verhalten finde ich unverschämt! Wollte nie wieder bestellen aber die Ware ist etwas besonderes und von guter Qualität!!! Habe wieder bestellt und habe das gleiche Problem, dass die Ware nicht kommt und die Rechnung schon geschrieben, man hat nur 14 Tage für die Bezahlung, zu knapp!!!
LW
Laila W.
Hünfelden
16.05.2023
Schnelle Lieferung und die erhaltenen Ugg Boots sowie die Badematte waren in einem einwandfreien Zustand. Vor allem bei den Uggs konnte ich sehen, dass diese vorher noch nicht an Kunden verschickt wurden. Die Uggs habe ich in Flieder gekauft, da ich mal eine andere Farbe wollte und bin sehr zufrieden mit meiner Farbwahl. Zudem waren die Uggs ein absolutes Schnäppchen, da musste ich einfach zugreifen. Die Badematte ist echt super flauschig und angenehmen an den Füßen. Zudem ist es eine fröhliche Farbe.
AE
Ana E.
Köln
12.10.2023

Kein Update meines Kundenkontos

Die Ware von Impressionen ist in der Regel gut/ sehr gut und gemäß den Beschreibungen. Leider wartet man in letzter Zeit häufiger am Servicetelefon und wird nach einigen Minuten Wartezeit aus der Leitung geworfen.Mein Konto war nicht auf dem neuesten Stand, Bestellstatus war : Wird zusammengestellt, wobei nach einigen Tagen bereits die Versandzustellung angekündigt wurde! Ärgerlich, weil ich an jenem Tag der Zustellung eigentlich einen Termin hatte und dann wegen der Zustellung Zuhause sein musste...
AA
Antonia A.
Feldafing
02.09.2023

Prompt zum fairen Preis geliefert, jedoch Versandkosten…

Prompt zum fsiren Preis geliefert. Leider war es nicht mögli h, den Sktionsrabattcode über einen Preisnachlass einzufügen… Es war eine Auswahlsendung mit einem Artikel in zwei Größen. Gut, dass ein Rücksendelable beiliegt,- leider nicht selbstklebend-,es könnte aber auch ein vorgedruckter Retourenschein beigelegt werden, wie eigentlich üblich. Ferner bieten die meisten anderen Onlinehändler ab 29,90 Einkaufswert(!!!) KOSTENFREIE Lieferung an…. Das nur als Anregung.
28.09.2023

Qualität hat nachgelassen

Ich bin schon sehr sehr lange Kundin bei Impressionen und war immer vom außergewöhnlichen und qualitativ hochwertigen Sortiment begeistert. Aber seit einiger Zeit empfinde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen auf die Produktqualität nicht mehr gut. Außerdem ist die Verpackung noch nicht angepasst worden. Es kommen manchmal viel zu große Kartons und es werden noch Plastik-Verpackungen genutzt. Hier könnte man sich schon an anderen ein Beispiel nehmen.
BB
Bianka B.
Neuruppin
21.05.2023

Die prompte Buchungsbestätigung,äußerst zeitnahe Lieferung mit präziser Zeitangabe und vor allem eine nicht bei allen Versandgeschäften übliche Reaktion auf meine Begleichung der Rechnung beindruckten mich erneut.Dass die Ware in sehr guter Qualität ,dazu in schonender ,umweltfreundlicher Verpackung geliefert wurde,(d.h nicht in riesigen Kartons,die hinterher noch nahezu neuwertig entsorgt werden müssen) möchte ich auch hervorheben.Danke!
AP
A./ P.
Sternberg
20.07.2023

Der Bestellvorgang und allgemeine Meinung.

Der Bestellvorgang, Versand und eventuelle Rücksendung ist sehr einfach und unkompliziert für den Kunden. Ich bin schon über viele Jahre bei Impressionen Kunde, weil es immer besondere Mode ist. Es ist nur schade, dass die ganz besonderen Artikel manchmal schon nicht lieferbar sind, wenn sie gerade erschienen. Das letzte Kleid war toll, der Stoff, die Verarbeitung und schnell geliefert, leider stand es mir gar nicht und es wurde retourniert.
22.08.2023
Hallo ! Die Ware wird immer nur bröckchenhaft geliefert. Ich musste mir für eine Familienfeier woanders etwas kaufen, da meine Bestellungvon ihren nicht angekommen ist. Erst Stiefel, letzte Woche Sanstag, gestern nach mehr als 14 Tagen eine weitere Sendung. Es ist immer noch einiges offen. Wenn man anruft, wird man vertröstet. Hab keine Lust mehr nochmals bei Ihnen etwas zu bestellen, was man evtl. schnell benötigt. MfG Annette Einloos
25.09.2023

Sehr zufrieden, da alles unkompliziert ist.

Bestellung und Versand/Lieferung funktioniert einfach und zeitnah. Die Abwicklung/Ablauf mit einzelnen Retouren verlief ebenfalls reibungslos. Retoure auch nur, da bei Schuhmarken die Schuhgrößen unterschiedlich ausfallen. Sehr schade, dass vom Hersteller nie Länge und Breite je Schuhgröße angegeben werden, würde vlt. etliche Retouren ersparen. Die Artikel, die ich behalten habe sind sehr schön. Bestelle gerne bei Impressionen.
SB
Sabine B.
Straubing
17.06.2023
Im Sale wurde kräftig heruntergesetzt und jetzt habe ich das wunderschöne Ding gekauft.Aber nicht nur im Ausverkauf, auch sonst sind die Artikel(habe schon viele bestellt,Lieferung immer rasch und ohne Beanstandung)sehr wertig und ihren Preis wert.Da ich leider nicht sehr schlank bin, kommen für mich nur die Wohnangebote in Frage.Die Kleidung ist wunderschön, passt aber nicht für meine Größe.Schade,aber dafür habe ich Verständnis.
DS

Dieser Schuh hält die Füße warm!

Die Schnürboots von Rockgewitter trotzen Wind und Wetter. Sie haben eine schöne Farbe, sind gut verarbeitet und sehr bequem - und der Preis war unschlagbar. Eine Nummer kleiner hätte auch gereicht, aber mit Fußbetteinlagen und dickeren Socken passen sie hervorragend. Ich hatte mich von einer Kundenbewertung leiten lassen. Wenn man zwischen zwei Nummern ist, empfehle ich eher die kleinere Größe, da der Schuh weit geschnitten ist.
13.06.2023

Schnelle Lieferung mit engagiertem Kundenservice!

Die Lieferung kam prompt und der Kontakt zum Kundenservice war auch sehr gut. Klasse wäre es, wenn man die Möglichkeit hat nach Versenden seiner Bestellung, diese noch zu stornieren. Im meinem Fall war ein Gutschein bei der Bestellung aufgeführt -, nur bei der Bestätigung nicht. Die Bestellung habe ich kurz danach widerrufen, nur war kein Stoppen der Bestellung mehr möglich, da der Bestellschein sofort ausgestellt wird.
AP
A./ P.
Sternberg
07.09.2023
Ich bin schon sehr lange Kundin und schaue immer gern in das Angebot von Impressionen. Früher habe ich mich immer auf den neuen Katalog gefreut, den gibt es jetzt seltener, ist aber okay. Der Bestellvorgang ist optimal und die Lieferung erfolgt auch fast immer umgehend. Leider sind sehr schöne, modische Teile schon ausverkauft, wenn sie gerade anzusehen sind, das ist manchmal ärgerlich. Ansonsten weiter so !!
13.09.2023

Verpackung

Die Sendung wurde auf 2 Pakete verteilt,die am gleichen Tag geliefert wurden und gleich groß waren. Die Größe ist sehr unpraktisch für den Transport,vor allem wenn man mit der Bahn unterwegs ist.Ärgerlich war die Tatsache dass im zweiten riesengroßen Paket ein einziges Bikini Oberteil lag.Das ist eine Zumutung und hat zudem nichts mit dem Nachhaltigkeitsfaktor zutun,für den bei Ihnen geworben wird.
05.06.2023

Tolle Auswahl, Service hat noch Potential

Sehr schöne Auswahl und der gekaufte Artikel entspricht der Beschreibung. Schön wäre noch eine Statusmeldung bei Versand des Artikels gewesen. Es gab keine Mail und erst nach Rückfrage bei der Hotline habe ich (nach sechs Einwahlversuchen) den Versandtermin erfahren. Und dieser war auch noch falsch. Besonders bei der Bestellung von größeren Artikeln ist der konkrete Liefertermin ziemlich wichtig.
07.06.2023

Hochwertiges Produktangebot

Hochwertige, geschmackvolle Produkte, ob Kleidung oder Einrichtung. Schöner Stil, selbst der Katalog ist schon ein Highlight.
13.06.2023
gar nichts .. schnelle Lieferzeiten, entspannte Zahlungskonditionen, kompetente und sehr freundliche Hotline.. weiter so!!
Bestellung leider immer noch nicht da...obwohl 2-4 Liefertage angegeben Gut: Versand an Dritte, das hat gut geklappt
GO
Gudrun O.
Oberstreit
11.05.2023
Ich kann leider keine Bewertung abgeben, da ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Ware erhalten habe!