impressionen.de

2.651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

13.07.2023
Bei meiner vorletzten Bestellung habe ich leider die Artikel doppelt bezahlt. Weil ich der Meinung war, dass Geld wäre nicht rausgegangen und habe nochmals überwiesen. Erst am nächsten Tag habe ich dann gesehen, dass doppelt bezahlt wurde. Ich hatte Impressionen darauf hin angeschrieben auf Rückerstattung. Keine Antwort. Neu bestellt verrechnet. Mir wäre es lieber gewesen ich hätte die 80€ zurück bekommen. Ich wollte nicht noch was bestellen. So wird man gezwungen zu bestellen. Ich weiß ich hätte etwas warten sollen bis die Überweisung in Ordnung war aber trotzdem. Vielleicht sollte man da mal kulanter sein. Mit freundlichen Grüßen Monika Rinkel

04.11.2023
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit) Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege. Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen. So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘ Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Viele Grüße Denise G.

Bewertungen für impressionen.de

GK
Gerlinde K.
Lilienthal
22.07.2023

Begeistert

Die Farbe des Teppichs entspricht genau meiner Badezimmer-Einrichtung in beige/rosé/taupe.
BH
Birgitt H.
Brunnthal
18.01.2024
Schade dass es Impressionen nicht mehr lange gibt Habe gerne bestellt tolles Warenangebot
31.07.2023
Tolle Produkte. Aussergewöhnlich und immer mit etwas Leichtigkeit. Einwandfreier Service.
AM
Angela M.
Arnstadt
25.07.2023

Ich 💜 Impressionen…

Tolle Qualität und außergewöhnliche Produkte 😍 immer wieder schön im Katalog zu stöbern 😊
09.06.2023

Super Teile, bestelle gerne wieder.

Schnelle Lieferung, die bestellten Teile passen sehr gut und auch die Qualität ist super.
AD
Adelheid D.
Hildesheim
09.06.2023
Ich bin von der Tasche begeistert. Die Schilder sind eigentlich immer sehr schön. Danke
HG
Heike G.
Troisdorf
20.01.2024

Ausgefallene Artikel

Tolle, ausgefallene Dekoartikel sowie Mode. Immer wieder tolle Angebote. Riesen Auswahl.
17.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, schöne Artikel, leider kein Katalog in Papierformat erhältlich
12.11.2023
Prompte Lieferung, der Artikel so wie er beschrieben und erwartet war. Voll zufrieden.
IE
Irene E.
Nußloch
01.07.2023
Die Auswahl gefällt mir außergewöhnlich gut.Schnelle Lieferung und gute Serviceberatung.
17.06.2023
Gefällt mir sehr gut die Mode ,immer was besonders , und bei reduzierungen Preise okey !
RP
10.11.2023

Tolle Angebote

Ich bestelle immer wieder sehr gerne bei Impressionen und kann den Shop nur empfehlen!!
CN
14.09.2023

Schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung & Zuverlässig. Schuhe passen nicht perfekt, daher gehen sie zurück.
KD
Karin D.
Wittenberge
17.08.2023
Ich bin begeistert, Ware kam schnell und alles drum und dran finde ich empfehlenswert
07.07.2023

Sehr schöne Bluse!!

Sehr schöne Bluse, genau wie abgebildet! Sehr schnelle Lieferung - immer wieder gerne !
11.06.2023
Man kann auf Rechnung kaufen-erst die Ware dann das Geld ! Unkomplizierte Rücksendung !
19.01.2024

Alles prima!

Bestellung einwandfrei im Bestellvorgang, Produktqualität und Lieferung. Alles prima.
DO
Dani O.
Frankfurt
24.10.2023
Die Gläser sind ganz zauberhaft, wurden sehr sicher verpackt und kamen heile hier an.
24.09.2023
Hochwertige Ware zu einem angemessenen Preis . Unkomplizierte Bezahlung und Lieferung
IB
Isabel B.
Überlingen
14.09.2023
Schöne Auswahl, gute Qualität, schnelle Bearbeitung & Lieferung Immer wieder gerne 😊