lebkuchen-nuernberg.de

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.131 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2013
lebkuchen-nuernberg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Superleckere Lebkuchen Spezialitäten, die sich hervorragend als Weihnachtsgeschenke für Kunden eignen. Problem ist nur, dass man immer eine gewisse Menge für sich selbst mitbestellen muss, damit nicht leer ausgeht. Und weil die Sachen so lecker sind, ist die Menge für den Eigengebrauch von letztem Jahr zu diesem gestiegen. Ich muss ja probieren, was ich meinen Kunden schenke :-) Ich habe die Lebkuchen im zweiten Jahr jetzt als Weihnachtsgeschenke bestellt und muss ehrlich sagen, dass ich das als beste Lösung finde - kein Alkohol oder ähnliches. Das wird definitiv eine Tradition für die kommenden Jahre! Eine absolute Empfehlung!!

17.11.2023
Leider nicht mehr die Qualität wie die Jahre zuvor. Wir bestellen dort seit mindestens 4 Jahren. Die rechteckigen Lebkuchen wurden dieses Jahr abgeschafft damit die Firma mehr Umsatz machen kann. Sie sind jetzt rund demzufolge viel kleiner und wiegen weniger. Sie waren sehr trocken und haben geschmeckt als wenn sie ein Jahr alt wären. Auf den Walnuss Lebkuchen war immer eine ganze Walnuss als Dekoration aufgelegt, jetzt leider nur noch auf dem obersten Lebkuchen. Quantität steht über Qualität ist nun auch in dieser Manufaktur angekommen.

Bewertungen für lebkuchen-nuernberg.de

TK
Thomas K.
Brunn am Gebirge
22.11.2023

Nichts auszusetzen

Einfacher Bestellvorgang, alle Produkte verfügbar und rasche Lieferung. Besonders positiv - wiederverwendbares Verpackungsmaterial ( keine "Plastikorgien") sowie eine der Bestellmenge angepasste Verpackungsgröße (kein Riesenpaket für kleine Bestellmenge).
29.10.2023

Können nur sagen, Spitzen Leistung von White Konfekt

Können nur sagen, das White sehr gute und Reichliche Angebote im Sortiment hat. Das uns auch die Bestellungen erleichtert, steht’s durch Pünktliche und Zuverlässige Lieferungen erfahren durften. Können wir auf alle Fälle zu jederzeit weiter Empfehlen.
Lieferung super schnell und gut, auch der Update, klasse - der Aufwand bei der Bestellung ist na ja....................Amazon Pay scheint nicht zu funktionieren, man braucht 5 Anlaeufe um zu bestellen, PayPal ging dann zuletzt durch.............
WH
Wilfried H.
Friedberg

Die besten Lebkuchen aus Nürnberg

Wir kaufen schon seit vielen Jahren für uns sowie unsere Freunde, Bekannten und Nachbarn die Lebkuchen von Miros. Sie sind einfach die besten. Seit wir nicht mehr in Nürnberg sind, lassen wir sie liefern. Geht total schnell. Toller Service
Sehr schnelle Lieferung; gut geschützt verpackt; einfache Bestellprozedur; Wenn die Rechnungsnummer bei Vorkasse direkt in der Auftragsbestätigung verfügbar wäre, könnte der Kunde diese auf seiner Sofort-Überweisung vermerken.
11.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Die Lebkuchenpralinen sind wie immer eine Wucht. Habe diese sonst immer geschenkt bekommen und habe entdeckt und diesmal selber bestellt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung (Mittwoch online bestellt, Samstag vormittag hier), alles dabei, ordentlich verpackt und netter Kartengruß dabei. Vor allem aber schmeckt die Ware immer noch so gut wie im letzten Jahr ;-).
02.11.2023
Nürnberger Lebkuchen - mega lecker 😋 innen saftig und viel Nussanteil mit echten Gewürzen. Unfassbar sättigend, immer wieder zu empfehlenswert. Die handelsüblichen Lebkuchen können definitiv nicht mithalten.
15.05.2023

Meine 2 Bestellung

Meine 2. Bestellung und ich liebe ihre Produkte. Ihr Lebkuchen ist wunderbar. Die süßsauren Gelatinekonfekt sind süchtig machend. Vielen Dank für die gut verpackten Kartons und die schnelle Lieferung.
Die Lebkuchen sind sehr sehr lecker. Die Karte mit „liebevoll eingepackt von“ finde ich etwas „drüber“ zumal eine Tüte mit Bruch nicht richtig zu und ein Verpackungswürstchen hineingeraten war
BL
birgit l.
lauchhammer
28.09.2023

Genuss pur

Lebkuchen wie keine anderen, kann man nicht mit denen im Handel vergleichen, ich bin immer wieder begeistert u freue mich jedes Jahr auf die Besten Lebkuchen von Witte. Einfach nur Genuss pur
25.11.2023
Wie schon so oft sehr schnell geliefert. Auch die Pakete die als Geschenk an andere Adressen gesendet werden. Immer sehr frische Lebkuchen! Superhübsche Teelichtdose befüllt mit Lebkuchen!
UK
Uwe K.
Priesendorf
Super Verpackung und der Geschmack ist einzigartig. Preis Leistungsverhältnis ist für mich total in Ordnung, gute Zutaten sind halt teuer, das macht sich aber auch beim Geschmack bemerkbar
AW
Andreas W.
07.10.2023

Große Auswahl und gschmackig

Große Auswahl, gschmackige (lecker) und saftige Lebkuchen, besonders wichtig - hier gibt's auch Lebkuchen NATUR (weil ich mag die glasierten Dinger nicht), schneller und sicherer Versand.
Gerne wieder, sooo lecker und auch Augenschmaus. Alle freuen sich über so erlesenes Gebäck. Ihnen eine schöne, entspannte Weihnachtszeit und alles Gute für 2024 Susanne Fritsche
IK
Ingrid K.
Limbach- Oberfrohna
Über die Qualität der Artikel bin ich nicht aussagefähigen, weil es Geschenke sind. Aber der Einkauf war sehr entspannt und die Lieferung erfolgte schnell. Vielen Dank!
PS
Peter S.
Winterhausen
Die Lebkuchen sind super lecker. Den Qualitätsunterschied zur "Stangenware" schmeckt man deutlich. Immer wieder gern!!! Vielen Dank an Euch für dieses tolle Produkt.
Monika K.
Böchingen
22.11.2023
Sehr guter Service schnelle Lieferung.Damit nichts beschädigt wird ist die Verpsckung hervorragend. Die Qualität der Lebkuchen ist sehr gut und wird sehr geschätzt.
Suzanne S.
Bad soden
24.11.2023
Die besten Lebkuchen seit langem. Das Gebäck ist sehr geschmackvoll und sein Geld wert. Die Ware wird aufwendig und gut gesichert gepolstert versandt. Danke schön
09.12.2023

Superschnelle Lieferung!

Superschnelle Lieferung, so dass die Lebkuchen noch vor Nicolaus ankamen, vielen Dank dafür! Auch die Qualität der Lebkuchen ist, wie jedes Jahr, super toll!!!