lebkuchen-nuernberg.de
Erfahrungen:

4.816 Bewertungen insgesamt   898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben besonders den einzigartigen und leckeren Geschmack der Lebkuchen sowie anderer Produkte, der oft als süchtig machend beschrieben wird. Die hohe und gleichbleibende Qualität hebt sich deutlich von Supermarktware und Konkurrenzprodukten ab. Außerdem wird die extrem schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung geschätzt, selbst in der Hochsaison. Die Verpackung überzeugt durch ihre Sicherheit, liebevolle Gestaltung und Bruchsicherheit. Der Kundenservice wird als freundlich, unkompliziert, hilfsbereit und persönlich wahrgenommen. Auch das breite und abwechslungsreiche Sortiment, einschließlich Spezialitäten wie Konfekt und glutenfreien Produkten, findet großen Anklang.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenlebkuchen-nuernberg.de

(1)
(1)
(9)
(44)
(843)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Das beste Lebkuchenkonfekt überhaupt!

Das beste Lebkuchenkonfekt überhaupt. Wunderbar saftig, nussig und schokoladig! Hält sich im Kühlschrank Monate lang und kann sogar eingefroren werden. Der beste schnelle süße Snack zum Kaffee am Nachmittag, auch außerhalb der Weihnachtszeit. Ich liebe es!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung wie angekündigt und vuelen Dank für die liebevolle Verpackung
B B
Britta. B.
13 Bewertungen
 Verifiziert

Weihnachtliche Köstlichkeiten

Die Kommunikation und die Kaufabwicklung verliefen reibungslos. Die Artikel kamen sehr gut verpackt bei uns an. Die Qualität des Lebkuchenkonfekts und der Elisenlebkuchen ist exzellent. Geschmacklich können diese Produkte wirklich punkten. Alle Jahre wieder ein Genuss!
Privates Profil 
7 Bewertungen
 Verifiziert
tolle Auswahl an Leckereien, schnelle Lieferung, gut verpackt.
M R
Marcel R.
19 Bewertungen
 Verifiziert
Suchtfaktor sehr hoch bei den Lebkuchen. Achtung!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Pünktlich, schnell, alles richtig - gutes Einkaufserlebnis
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderbar

Ich war ewig Kunde bei Lebkuchen schmidt. Leider haben sie die Zutaten geändert, uns haben sie nicht mehr geschmeckt. Durch Zufall bin ich auf Witte gestoßen…Einfach nur lecker. Sonntag bestellt, die Dienstag war die Lieferung da.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Mein absoluter Lebkuchenfavorit

Ich bestelle seit Jahren direkt aus Nürnberg und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Die große Vielfalt an Lebkuchen ist fantastisch, und das Lebkuchenkonfekt ist für mich das Allerbeste. Insgesamt die besten Lebkuchen überhaupt – absolute Empfehlung!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Spitzen Produkt. Besser als die meisten anderen Elisenlebkuchen aus Handwerksbetrieben. Die großen Firmen können sich ohnehin mit dieser Qualität nicht messen. Schnelle Lieferung. Angemessene Preise. Seit Jahrzehnten immer wieder.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Für mich die Besten.

Die Lebkuchen und alles drumherum ist einfach richtig gut. Seit Jahren kaufe ich nur noch hier weil‘s einfach schmeckt. Bestellvorgang und Zustellung klappt auch immer einwandfrei und dann freut man sich einfach über frischgebackene Lebkuchen.
C H
Christina H.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Leckere Lebkuchen

Sehr, sehr leckere Lebkuchen kamen ruckzuck und gut verpackt bei mir an. Und das gelang sogar im Weihnachtsstress. Es war bestimmt erst der Auftakt weiterer Bestellungen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe das erste Mal bei Witte Lebkuchen bestellt und muss sagen, das diese richtig gut schmecken. Auch der Stollen hat uns voll überzeugt! Bestellung aufgeben ging problemlos und versendet wurden die Waren sehr schnell.
G W
Gabriele W.
58 Bewertungen
|
Neuss
 Verifiziert
Super leckere Lebkuchen mit bester Qualität. Vielen Dank.
I S
Ingeborg S.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wohne leider nicht mehr in meiner Geburtsstadt Nürnberg u. daher ist es für mich ein Muss mir meine Nürnberger SEIM Lebkuchen schicken zu lassen! Es sind die besten Lebkuchen welche ich kenne ! Danke für die super schnelle Lieferung. I.Schmidt
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Perfekt alles stimmig von der Lieferung bis zum Geschmackserlebnis.
A H
Andreas H.
8 Bewertungen
 Verifiziert

stetige super Qualität

Seit langem kaufen wir in diesem Unternehmen unsere Weihnachtssüßigkeiten und sind immer noch sehr begeistert. Es ist immer wieder etwas Besonderes und eine Freude für alle, die es genießen dürfen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schneller Versand & sehr gute Lebkuchen

Der Bestellprozess hat wunderbar geklappt und der Versand war extrem schnell. Die Lebkuchen schmecken fantastisch und man merkt, dass sie sehr frisch sind.😊 Die nächste Bestellung folgt ganz bestimmt!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Neue frische Ware. Schön bruchsicher verpackt. Lieferung leider etwas später als angekündigt aber ich bin mir recht sicher, dass das an dhl lag
U G
Ursula G.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Lebkuchen

Ich habe dieses Jahr meine Lebkuchen später als sonst bestellt. Ich bilde mir ein, daß man das merkt. Ich habe bisher nur die weißen Lebkuchen und die gemischten Würfel probiert. Die weißen sind sehr fest, schmecken so, als wären sie schon vor längerer Zeit gebacken worden. Das Trio ist sehr gut.
S F
Siegfried F.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Bestelle hier schon seit Jahren, Qualität 100%, es gibt keine besseren Lebkuchen. Kein Vergleich zum großen S- Lebkuchen. Von mir alle Daumen nach oben. Lieferung passt auch, schnell und gut verpackt.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.