lebkuchen-nuernberg.de

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.131 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2013
lebkuchen-nuernberg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Superleckere Lebkuchen Spezialitäten, die sich hervorragend als Weihnachtsgeschenke für Kunden eignen. Problem ist nur, dass man immer eine gewisse Menge für sich selbst mitbestellen muss, damit nicht leer ausgeht. Und weil die Sachen so lecker sind, ist die Menge für den Eigengebrauch von letztem Jahr zu diesem gestiegen. Ich muss ja probieren, was ich meinen Kunden schenke :-) Ich habe die Lebkuchen im zweiten Jahr jetzt als Weihnachtsgeschenke bestellt und muss ehrlich sagen, dass ich das als beste Lösung finde - kein Alkohol oder ähnliches. Das wird definitiv eine Tradition für die kommenden Jahre! Eine absolute Empfehlung!!

17.11.2023
Leider nicht mehr die Qualität wie die Jahre zuvor. Wir bestellen dort seit mindestens 4 Jahren. Die rechteckigen Lebkuchen wurden dieses Jahr abgeschafft damit die Firma mehr Umsatz machen kann. Sie sind jetzt rund demzufolge viel kleiner und wiegen weniger. Sie waren sehr trocken und haben geschmeckt als wenn sie ein Jahr alt wären. Auf den Walnuss Lebkuchen war immer eine ganze Walnuss als Dekoration aufgelegt, jetzt leider nur noch auf dem obersten Lebkuchen. Quantität steht über Qualität ist nun auch in dieser Manufaktur angekommen.

Bewertungen für lebkuchen-nuernberg.de

01.01.2024
Schnelle Lieferung. Super Verpackt. Tolles produkt
04.01.2024
Heute bestellt, morgen da. Liebevoll verpackt.
Schneller Versand.Top Dominosteine!!

Rosenheim
07.01.2024

Superleckere Lebkuchen Spezialitäten - absolute Empfehlung

02.12.2023
Definitiv die weltbesten Lebkuchen!!!!!! Seit ich die bei einem Kurzurlaub in Nürnberg entdeckt habe bestelle ich mir jedes Jahr welche. Dieses Jahr hätte ich sie mir gerne selbst mitgebracht,da ich wieder in Nürnberg war, leider hatte genau an diesem Tag ( Abreisetag) der Laden geschlossen wegen Betriebsversammlung. Aber nicht schlimm denn der Versand erfolgt zuverlässig und schnell. Bestellung ist bei mir jetzt jährlich pünktlich zur Adventszeit geplant. Ganz liebe Grüße an alle Mitarbeiter der Firma Witte LG Anne
13.10.2023
Da man immer erwas verbessern kann, möchte ich eine Anregung geben: Die Auswahl und Qualität ist so perfekt, besser geht's in meinen Augen nicht. ! Für das Auge wäre es noch schöner, wenn nicht nur der oberste Lebkuchen verziert wäre ( Mandel oder Walnuss) sondern alle Lebkuchen in einer Packung gleich wären. Aber trotzdem kaufe ich sehr gerne bei Euch ein.
16.12.2023
Sie sind perfekt. Eigentlich mache ich mir nicht viel aus Lebkuchen. Aber diese waren ein Geschenk und haben mich völlig überrascht. Sie sind sehr saftig mit einem gut ausgewogenen Fruchtanteil, der leichten Rumnote und wohldosiert dem dünnen Schokolanderüberzug. Besser kann man es nicht machen.
bei der Lieferung hat 1 Artikel gefehlt. Habe telefonisch reklamiert. Sehr freundlich hat man mir die Wahl der Gutschrift oder Nachlieferung angeboten. Mein Wunsch war die Nachlieferung. Und nach 3 Tagen war diese auch bei mir angekommen. Sehr kulantes und freundliches Service.
16.12.2023
Allererste Lebkuchenqualität, die im Supermarkt praktisch nicht zu erhalten wäre. Man müsste nach Nürnberg fahren, um die Lebkuchen dieser Qualität finden und kaufen zu können. Aber dafür hat man ja nicht immer Zeit. Witte schickt Lebkuchen sicher, sorgsam und zuverlässig.
SW
09.12.2023
Die Lebkuchen sind einsame Spitze, die gehören bei uns seit Jahren zu Weihnachten, sehr hochwertig, fein nussig ohne Mehl. Schön verpackt, so dass sie nicht verletzt werden können, aber am Verpackungsmaterial kann man noch arbeiten:( Könnte aus natürlichem Material sein

Hier gibt es die besten Lebkuchen

Übersichtlicher Online Shop, es ist leicht das gewünschte Produkt zu finden. Der Versand erfolgt schnell und alles ist sicher verpackt, sodass nichts krümelt. Das Wichtigste ist jedoch, dass das die besten Lebkuchen sind und das Lebkuchen Konfekt ist mega lecker.
TK
Thomas K.
Brunn am Gebirge
22.11.2023

Nichts auszusetzen

Einfacher Bestellvorgang, alle Produkte verfügbar und rasche Lieferung. Besonders positiv - wiederverwendbares Verpackungsmaterial ( keine "Plastikorgien") sowie eine der Bestellmenge angepasste Verpackungsgröße (kein Riesenpaket für kleine Bestellmenge).
29.10.2023

Können nur sagen, Spitzen Leistung von White Konfekt

Können nur sagen, das White sehr gute und Reichliche Angebote im Sortiment hat. Das uns auch die Bestellungen erleichtert, steht’s durch Pünktliche und Zuverlässige Lieferungen erfahren durften. Können wir auf alle Fälle zu jederzeit weiter Empfehlen.
Lieferung super schnell und gut, auch der Update, klasse - der Aufwand bei der Bestellung ist na ja....................Amazon Pay scheint nicht zu funktionieren, man braucht 5 Anlaeufe um zu bestellen, PayPal ging dann zuletzt durch.............