iPresso Shop- Logo - Bewertungen

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten946 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2019
iPresso Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Abwicklung sehr langsam. 17 Tage zwischen Bestellung und Warenerhalt. Shop hat sich im Nachgang für die Verzögerung entschuldigt, den Kaufpreis erstattet und die Ware kostenlos überlassen. Auf einen Fehler so zu reagieren ist nobel. Bewertung daraufhin geändert.
DB
Dietmar B.
Hainburg

21.01.2024
Sudoku-Hefte haben sich bei gleicher optischer Ansicht im Format verkleinert 😫schlecht für ältere Leute‼️Außerdem ist der Inhalt um ein ganzes Drittel geschrumpft. Der Preis ist selbstverständlich noch identisch. Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen‼️

Bewertungen für iPresso Shop

TR
Tom R.
Heiligenstadt
21.01.2024
Antwort von iPresso Shop
Vielen Dank für das Feedback. Schade, dass sie von den Heften enttäuscht sind. Wir geben Ihre Kritikpunkte gerne an den Verlag weiter. Wir weisen darauf hin, dass wir keinen Einfluss auf die inhaltliche Gestaltung der in unserem Shop angebotenen Hefte haben. Viele Grüße iPresso Shop Serviceteam
DB
Dietmar B.
Hainburg
15.10.2023

Abwicklung langsam

Schnelle Lieferung

Weil ich meine Sudoku Hefte von Stefan Heine in keinem Kiosk in meiner Nähe finden kann, bestelle ich sie bei lPresso. Schnell sind sie da und das Knobeln kann losgehen.
RW

Zuverlässig

Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles super funktioniert. Ein großes Lob an das Serviceteam. Dort waren alle sehr nett und Mails direkt beantwortet.
BM
Birgit M.
Dannenfels
22.09.2023
Gitterrätsel Hefte, die bezahlbar sind, sind schwer zu finden. Hier wurde ich fündig. Jederzeit wieder. Schnelle Lieferung und Porto absolut im Rahmen.
Meine Rätselhefte kamen nicht an. Nach Nachfrage haben sie sich auch gewundert und mir Unkompliziert neue Nachgeschickt. Kommunikation war super
14.10.2023
Pünktlich und zuverlässig. Allerdings: etwas viel Verpackung für den Artikel mit viel Plastik umhüllt. Das könnte umweltbewusster gemacht werden.
Antwort von iPresso Shop
17.10.2023
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Das freut uns sehr. Wir haben Ihre Anmerkung überprüft und bleiben verunsichert. Das unsere Magazine unter Einsatz von Plastik versendet werden, ist uns nicht bekannt. Liegt evtl. eine Verwechslung vor? Zögern Sie nicht, uns unter service@ipressoshop.de zu kontaktieren. Uns ist sehr daran gelegen, den Umstand aufzuklären. Viele Grüße Serviceteam ipressoshop.de
KT
26.10.2023

Top

Hab die Zeitung hier vor Ort nicht mehr bekommen, aber bei iPresso war sie lieferbar. Super schnell im Briefkasten. Perfekt
16.07.2023

Bis zur nächsten Bestellung

Gute Abwicklung. Und es wird schnell reagiert, wenn mal was nicht im 1. Anlauf klappt, was ja ganz normal
AH
Andrea H.
Eisenhüttenstadt
21.11.2023

Immer zuverlässig!

Ich habe schon mehrmals hier bestellt. Alles wird immer zuverlässig und schnell geliefert. Gern wieder!
AN
Annegret N.
Quickborn
Große Auswahl an internationalen Presseartikeln, gute Kommunikation, sehr empfehlenswert.
26.12.2023
Es gibt von meiner Seite aus nichts zu verbessern. Tolle Zeitungen und schnell geliefert.
Direkte Antwort und Erstattung, nachdem ich gemeldet habe, dass die Ware nicht ankam!
EK
E. K.
02.06.2023
Ausländische Zeitschriften zu fairen Preisen. Sehr schnelle Lieferung. Alles prima!
05.07.2023
Alles bestellte war am nächsten Tag im Briefkasten, klasse Service, gefällt mir.
17.12.2023
Schnelle Lieferung, gute fremdsprachige einzelne Ausgaben nicht nur Abos....