wunschkapsel.de

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2022
wunschkapsel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Super Auswahl und einzigartige Möglichkeiten! Schon meine dritte Bestellung und immer absolut problemlos und schnell da. Weiter so!

20.05.2023
Viel zu große Kapseln . Habe eigentlich keine Probleme mit grossen Tabletten , allerdings die waren ein paar Nummern zu groß. Habe sie deswegen wegwerfen müssen . Schade ums Geld

Bewertungen für wunschkapsel.de

JF
Jens F.
Düsseldorf
16.05.2023
Mein Befinden hat sich durch die Einnahmen meiner persönlichen Wunschkapsel verbessert. Die Einnahmeempfehlung besagt bei meiner individuellen Zusammenstellung 5 Kapseln pro Tag. Das werde ich versuchen zu ändern und teste mal den „Profi Modus“ Die Lieferung dauerte … das liegt wohl an DHL

Sensationelles Produkt bei Allergie

Habe mir nach ausführlicher Beratung ein Produkt gegen meine Allergie konfiguriert. Habe schon viele Mittel ausprobiert, wirklich geholfen hatte nichts. Aber diese Kombination aus EPA70 und meinem Mix ist sensationell. Weiter so und DANKE!
Antwort von wunschkapsel.de
Hallo und vielen Dank für die Bewertung - so soll es auch sein! Mit freundlichen Grüßen Dr. Lars Meyer Wunschkapsel GmbH

Anfängliche Geruchsprobleme einfach gelöst

War erst unzufrieden wegen dem muffigen Geruch, aber nach Rücksprache mit Herrn Fennekold vom Kundenservice habe ich die Kapseln nur durchgelüftet und der Geruch ist nun kaum noch wahrzunehmen. Tolle Idee, tolles Produkt, riesige Auswahl
JZ
Jutta Z.
Wendelstein
Sehr schnelle Lieferung. Gutes Konzept. Habe den gewünschten Wirkstoff nur von diesem deutschen Anbieter erhalten. Zur Wirksamkeit kann ich noch keine Aussage treffen. Ich werde aber voraussichtlich wieder dort bestellen.
18.05.2023
Eigentlich alles schick, das einzige, das ich mir wünschen würde, wäre eine Beschreibung der Substanzen, die in Kapsel sind. Es ist müssig, sich vorher alles einzeln aus dem Netz raussuchen zu müssen.
22.05.2023
Hallo, wir bieten eine Kurzbeschreibung aller Substanzen an. Diese wird im Konfigurator angezeigt wenn Sie auf das "?" klicken. Weiterführende Beschreibungen sind uns leider nach geltendem Recht nicht gestattet, auch wenn es für alle Kunden natürlich einfacher wäre. In jedem Fall Danke für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Dr. Lars Meyer Wunschkapsel GmbH

Schnelle Lieferung, ökologische Verpackung

Nur zwei Tage zwischen Bestellung und Lieferung - wahnsinnig schnell dafür, dass es ein von Hand hergestelltes Produkt ist. Werde wieder bestellen.
WP
Wolfgang P.
Erlensee
30.10.2023
prompte Lieferung in umweltgerechter Verpackung. Falls möglich könnte der Geruch der Kapselhülle angenehmer sein.
CM
Christiane M.
Knittlingen
08.08.2023

noch zu früh

wunschkapsel schnell erhalten, alles sehr professionel, da man diese kapseln länger einnehmen muss bevor eine eine besserung eintritt, muss ich sie noch eine weile einnehmen, hoffe es hilft bald.
24.07.2023

sehr schnelle Lieferung + super Idee "eigene Mixtour"

sehr schnelle Lieferung. Es macht Freude, genau auf die eigenen Bedarfe die Mixtour vor sich zu sehen und auszuprobieren. Vielen Dank für diese Idee!!!
28.08.2023
Der Geruch der Kapseln ist furchtbar, aber Sie scheinen zu helfen. Nehme sie noch nicht lange genug um sie genauer bewerten zu können.
29.08.2023
Hallo, ja, manche Inhaltsstoffe haben einen sehr speziellen Geruch - aber wie sagt man so schön: "Hauptsache es hilft!". Alles Gute und danke für die Bewertung!
MD
Es hat meines Erachtens sehr lange gedauert, bis ich die Lieferung bekam, aber es könnte auch mit dem Lieferanten zu tun haben.
26.07.2023

Erstaunlich vielseitig und sinnvoll

Die KI hat wichtige Nährstoffe für die von mir angegebenen Optimierungsbedarfe gefunden und offenbar sinnvoll zusammengestellt.
01.08.2023

Sehr gute Qualität !

Sehr gute Qualität! Die beste was zurzeit am Markt gibt :-)🕉🍀🥰Die Beratung !Die Qualität und die Wirkung der Präparaten!
29.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir geben uns alle Mühe ;-)
BB
Barbara B.
Pilsting
17.05.2023
Ich find euch einfach Spitze, super im Internet, leicht verständlich, macht Freude sich die Kapsel auszusuchen
18.05.2023

DIESE Kapseln taugen was!

DIESE Kapseln taugen was. Bisher unterstützen sie die Ernährungsumstellung und Gewichtsreduktion gut.

Nachhaltige Verpackung

Dose aus Pappe, Deckel aus Kork - da lacht die Umwelt. Endlich mal ein Produkt ohne Greenwashing.
GP
Gerti P.
Schefflenz
19.05.2023
Bestellvorgang unkompliziert, Zusatzinformationen zu den Produkten verfügbar, schnelle Lieferung
30.09.2023
Lieferung ging schnell. Ob das Produkt wirkt, kann ich noch nicht sagen.
JL
PK
Patricia K.
Grenzach

Tiptop

Alles! Einfach die Note sehr gut!