paintprofi.deBewertungen

Kontakt
paintprofi.de- Logo - Bewertungen
paintprofi.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

paintprofi.de - Online-Fachmarkt für Malerbedarf in Profiqualität!

In unserem Shop finden Sie von Wand- und Fassadenfarben bis hin zu Lacken & Lasuren für bspw. Holz und Metall alles was Sie für Haus oder Garten benötigen. Verleihen Sie Ihren Möbeln einen neuen Look oder lassen Sie Ihre Wände in einem strahlenden weiß erscheinen. Bei uns können Sie auch Ihren Wunschfarbton anmischen lassen! Das beste daran? Wir schicken die Ware direkt zu Ihnen nach Hause und beraten Sie auch gerne, wenn Sie das richtige Produkt für ihr Vorhaben suchen. In unserem Sortiment finden Sie Markenware von Top Herstellern wie Sikkens, Herbol, ProfiTec, düfa, Jotun uvm. Des weiteren bieten wir immer wieder neue Artikel für Haus und Garten. In der Kategorie "Schimmel entfernen" zeigen wir Ihnen welche Produkte sie benötigen, um den Schimmel loszuwerden und was Sie unternehmen können, um dem Schimmel langfristig vorzubeugen. Mit unserem Produkt Maulwurf-X können Sie Maulwürfe und Spitzmäuse aus Ihrem Garten vertreiben ohne diese zu töten und Ihre Pflanzen und der Rasen bleiben unbeschadet. Stöbern Sie jetzt auf paintprofi.de und lassen Sie sich von unserer Artikelvielfalt inspirieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter und können auch große Mengen direkt bis zu Ihnen nach Hause liefern. Das PaintProfi-Team freut sich auf Sie!
Kontakt
KGV Service und Handel GmbH