KGV Service und Handel GmbH- Logo - Bewertungen

KGV Service und Handel GmbH

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten553 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2018
KGV Service und Handel GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Schnelle Bearbeitung, blitzschnelle Lieferung, schon am nächsten Tag, bei Fragen immer erreichbar, bestellte Farbetöne stimmen überein.

Sikkens Cetol Holzlasur :1 Liter Eiche dunkel 009 satin Dose ist zwar 5 Euro günstiger und wurde als leicht transport beschädigt angepriesen.Ich habe im Oktober 2023 und im November 2023 gekauft. Das MHD ist aber bereits 05/ 2023 abgelaufen. Wir haben jetzt 11/2023 Habe das erst bei der zweiten Dose bemerkt. Es wurde explizit nicht darauf hingewiesen. Also für mich nie wieder bei paintprofi.

Bewertungen für KGV Service und Handel GmbH

Lörrach
Schnell, professionell, ansprechbar.
Schnell und korrekt verpackt

Super schneller Versand - sehr gute Kommunikation

Die Kommunikation und der super schnelle Versand war absolut top. Jederzeit gerne wieder
24.02.2024

Schneller Versand

Freundlicher Kontakt, schneller Versand
Mandy K.
Frankfurt
Alles top, Lieferung pünktlich und einwandfrei verpackt, Farbe hat super Qualität
AZ
André Z.
Hannover
30.12.2023
14.07.2023
01.08.2023
Vielen Dank für das Feedback. Sollte dennoch einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, können Sie uns gerne über unseren Chat, per Mail oder telefonisch kontaktieren. Das Team von paintprofi.de wünscht viel Erfolg bei Ihrem Projekt. Schauen Sie doch gerne mal wieder vorbei!
18.08.2023
Die erste Lieferung hatte Qualitätsmängel. Nach meiner Reklamation wurde schnell reagiert und Ersatz geliefert. Vielen Dank
29.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Es kann durchaus passieren, dass einzelne Artikel oder eine ganze Charge nicht einwandfrei sind. In diesem Fall war nur ein einzelner Artikel betroffen und wir konnten zeitnah nachliefern. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team von paintprofi.de
28.07.2023

Gerne wieder!

Seriöses Unternehmen. Günstiger Preis. Sehr schnelle Lieferung! Extrem sicher und gut verpackt! Top!
01.08.2023
Vielen Dank! Wir bemühen uns alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Sollte doch einmal etwas nicht einwandfrei sein, können Sie sich jederzeit gerne bei uns melden. Das Team von paintprofi.de wünscht viel Erfolg bei Ihrem Projekt. Schauen Sie doch gerne mal wieder vorbei!
CZ
Chris Z.
Wiesentheid
16.05.2023

Alles top!

- sehr netter Kontakt, antwortete schnell und hilfsbereit auf meine Mails - superschneller Versand
17.05.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Bei Fragen können Sie sich jederzeit telefonisch oder per Mail an uns wenden. Das Team von paintprofi.de
27.04.2023
Um 16 Uhr bestellt und am nächsten Tag um 13 Uhr erhalten. Viel schneller geht nicht.
09.05.2023
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Schneller Versand ist uns wichtig und wenn doch mal etwas nicht passt, können Sie sich immer gerne bei uns melden. Viel Spaß und Erfolg mit Ihrer Ware von das Team von paintprofi.de!
HI
hp i.
Hall
Alles wie es sein muss. Keine noch so kleinen Mängel - heißt: einfach super
24.06.2023
Gut verpackt, Farbe stimmt, alles super. Da bestelle ich wieder
27.06.2023
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Viel Spaß bei Ihrem Projekt wünscht das Team von paintprofi.de
23.06.2023

Sehr schnelle Lieferung

Gute Beratung, gute Preise und sehr schnelle Lieferung. Top!
27.06.2023
Wenn ein neues Projekt ansteht, rufen Sie gerne wieder an! Liebe Grüße Ihr Team von paintprofi.de
15.08.2023
Die Vorauszahlung hat keine Zeitverzögerung gebracht. Top.
29.08.2023
Wir unterstützen Sie auch gerne wieder bei Ihrem nächsten Projekt. Das Team von paintprofi.de