activate.reclay.de- Logo - Bewertungen

activate.reclay.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
activate.reclay.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei activate.reclay.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für activate.reclay.de

16.06.2022
Ich habe selten so komplikationslos viele Dinge tun können, bis hin zum sofortigen Rechnungserhalt und dann die sofortige Überweisung via Homepage, Weiterleitung zu meiner Bank, und wieder zurück. Ein großartiger "Ablauf" der Schritte, für mich alles logisch und klar. (Obwohl die Thematik für mich neu war und nur durch die Gesetzeslage ab 1.7.2022 nun nötig wird.) -- Unklar ist die Sachlage der Verpackungsmenge und wann und wie man dieses laufend noch verändern könnte, aktuell 2022, falls sich die Schätzungen und Vorschätzungen noch verändern sollten. ||| Aber wirklich: Selten so eine gut durchdachte Seite erlebt. RECLAY sollte ein Vorbild für viele andere Homepagebetreiber werden, wo der Kunde sich registrieren und dann Einträge und "Aktionen" ausführen muss.

17.07.2022
Auf meine Nachfrage zum weiteren Vorgehen betreffs Lizensierung für das folgende Jahr bekam ich nur eine standardisierte Antwort mit Verweis auf die Onlineseite, wo das Jahr 2023 noch gar nicht aufgeführt ist. Außerdem finde ich auf der homepage keinerlei nähere Hinweise, was mit den Informationen regelmäßiger Nutzer bzw. Nutzer einmal jährlich(auf der rechten Seite der Homepage) gemeint ist bzw. wie man das durchführen soll und ob eine Rechnung reicht für die Erfüllung der registrierungspflichten bei LUCID.

Bewertungen für activate.reclay.de

13.07.2022