biogena.com/de-DE- Logo - Bewertungen

biogena.com/de-DE

1.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.480 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Biogena ist für mich einer der besten Hersteller für NEM. Auch hinsichtlich der Inhaltsstoffe und der Bioverfügbarkeit sind die Produkte spitze
CM
C. M.
Pforzheim

06.10.2023
Hallo, ich habe am letzten Tag der Rabatt-Action (20 %) bestellt. Leider hat es mit der Bestellung nicht geklappt. (Grund: unbekannt) Habe dann am nächsten Tg nochmals bestellt. Diesmal hat es geklappt. Habe dann nachgehört, ob ich trotzdem den Rabatt noch erhalten kann. Dies wurde leider verneint. Schade. Die Nahrungsergänzung-Artikel sind im Durchschmitt doppelt so teuer, wie bei anderen Hersteller. Aus diesen beiden Gründen werde ich wahrscheinlich nicht mehr bei biogena kaufen. Mfg Rudi Scheffler
RS
Rudi S.
Wadern

Bewertungen für biogena.com/de-DE

Schnelle Lieferung und hochwertige Produkte bei Biogena

Biogena bietet einen hervorragenden Online-Shop mit einem einfachen Bestellprozess. Die Lieferung erfolgt bereits am nächsten Tag, was wirklich beeindruckend ist. Man wird kontinuierlich über den Status der Bestellung informiert. Auch die Produkte selbst sind von sehr hoher Qualität. Ich bin rundum zufrieden!
Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung & das Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
CH
Carola H.
Potsdam
Ich nehme seit Jahren NEMs von Biogena und bin sehr zufrieden.Sehr gute schadstoffarme Produkte,habe keine Nebenwirkungen und die Lieferung ist sehr schnell.Nur bei einigen Produkten wo die Nachfrage sehr hoch ist,kommt es manchmal zu Engpässen.
Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Produkte so gut vertragen & es Ihnen damit besser geht. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Wohlbefinden. Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
DN
Doris N.
Ich verwende schon seit längerem die Produkte von Biogena und bin sehr zufrieden damit, die Lieferung geht immer schnell und gut finde ich, dass man auch auf Rechnung bestellen kann.
Antwort von biogena.com/de-DE
Das freut uns sehr! Schön, dass Sie immer wieder mit den Bestellungen zufrieden sind & die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen. Wir bedanken uns für das tolle Feedback. LG, Ihre Biogenas
02.06.2024
Vielen Dank für die Einarbeitung des Gutscheins! Ihr Kümmern hat mir geholfen und Ressourcen geschont. Na und mit den Produkten sind wir schon jahrelang sehr zufrieden. Danke!
Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Gerne gebe ich das Feedback an meine KollegInnen weiter. LG, Ihr Biogena-Team
RL
Robert L.
Dudenhofen
03.06.2024
Bestellung, Lieferung und Bezahlung waren einfach völlig problemlos und vollkommen in Ordnung, so wünsche ich es mir. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.
Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen Dank für dieses schöne Feedback!
Gute und pünktliche Lieferung. Hinweis: zu viele Mails, das Fahrzeug wird beladen, es ist auf dem Weg uns so weiter. Das stört total.
Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen herzlichen Dank für das Feedback!
Produkte wurden von HP empfohlen. Bestellung und Bezahlung waren unproblematisch, Lieferung schnell. Wirksamkeit wird noch getestet.
Unvergleichbare Produkte, die meine Vorstellung über die Wichtigkeit von Vitaminen und Nährstoffen geändert haben.
Antwort von biogena.com/de-DE
Das freut uns sehr! Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
30.05.2024

Ich bin BIOGENA Fan!

Schnelle professionelle Abwicklung, seriös, verlässlich, vertrauensvoll! Seit Jahren bin ich Fan von Biogena !
31.05.2024
Vielen Dank für dieses schöne Feedback!
SD
Sibylle D.
Breisach

sofort Überweisung

Ich mag einfach sofort Überweisung nicht, für etwas was ich noch nicht habe. Deshalb ein Stern weniger...
DANKE für Ihre Bewertung, Ihr Biogena-Team
Jede Bestellung erfolgt zeitnah und korrekt. Ev. Nachlieferungen erfolgen zügig und versandkostenfrei.
Besten Dank für das positive Feedback. Ihre Biogenas

Schneller Versand und hochwertiges Produkt

Biogena versendet die Ware sehr schnell. Die Produkte sind hochwertig in Aufmachung und Qualität.
Die Verträglichkeit des Magnesium! Von allen anderen bekomme ich extreme Magenbeschwerden
Besten Dank für das positive Feedback. Ihre Biogenas
YT
Yvonne T.
Buchloe
eigentlich ist alles gerade das alles was ich gebraucht hätten,Ich bin sehr zufrieden
Antwort von biogena.com/de-DE
Vielen Dank für die Bewertung!
KF

Top Unternehmen

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut; daher immer wieder Bestellung
Antwort von biogena.com/de-DE
Danke für das tolle Feedback!
GG
Gaby G.
Hochwertig und wirksam, richtig gute Qualität! Für mich gibt es nur Biogena!
Vielen lieben Dank!
KT
Kurt T.
Bad Griesbach
30.05.2024
Die erste Bestellung ist sehr gut abgelaufen. Ich werde wieder bestellen.
31.05.2024
Herzlichen Dank! Es freut uns, dass alles gut geklappt hat! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
Heute bestellt- zwei Tage später schon geliefert. Ware immer sehr gut.
Antwort von biogena.com/de-DE
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Tolles Produkt. Schnelle Lieferung. Schon zum zweiten Mal bestellt.
Antwort von biogena.com/de-DE
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns, dass alles gut geklappt hat! Beste Grüße, Ihr Biogena-Team
Sehr gute Produkte mit guter Verträglichkeit und gezielter Wirkung.
Antwort von biogena.com/de-DE
Wir freuen uns & danken Ihnen für das positive Feedback! Liebe Grüße, Ihre Biogenas