ZOO & Co. Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZOO & Co. Onlineshop

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.273 Bewertungen insgesamt

Die Sendung wurde in 2 Paketen zugestellt. Vielleicht hätte man darauf achten sollen, dass die Dosen nicht alle in einem Paket sind und die Leckerlies in einem anderen Paket. Der DHL Bote tut mir mir immer leid und dieses mal war ich nicht da und musste des Paket aus dem Paketfach abholen. Auch kein Problem, nur das schwere Paket war in einem oberen Fach und ich bin < 1,60 m und bei dem Gewicht (rd. 18kg), es war nicht einfach. Vielleicht sollten Pakete max. 15 kg haben.
SH
Susanne H.
Lüneburg

29.03.2024
Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dann storniert. Ich verstehe nicht wie man einen Artikel der anscheinend nicht da ist als lieferbar kennzeichnet und nicht einmal von selbst den Kunden informiert. Von daher bin ich mit dem Shop nicht zufrieden.

Bewertungen für ZOO & Co. Onlineshop

Kleinthiemig
16.06.2023
10.08.2023

Mangelhaft

Entweder dauert es 2 Wochen bis es überhaupt ankommt, oder es fehlt die Hälfte. Man bestellt etwas, dass "sofort lieferbar" ist, jedoch ist es dann nicht mehr im Paket drin weil es dann auf einmal ausverkauft ist obwohl man dafür eh schon bezahlt hat und wer weiß wie lange man darauf jetzt warten muss. Wenn man das wüsste, würde man sofort zu einem anderen Laden gehen und es dort kaufen.
24.08.2023
Sehr geehrte Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Leider gab es bei den von Ihnen bestellten Artikeln einen Ausfall einer zugesagten Lieferung vom Vorlieferanten, wir sind natürlich bemüht solche Probleme zu lösen und für die Kunden immer eine entsprechende Lösung zu finden. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Shopteam
09.12.2023
Die Art der Bezahlung ist bei Ihnen eine Katastrophe 😞 Mit viel Mühe haben wir gemeinschaftlich 😢 das PayPal hinbekommen 🙈 alleine hätte ich aufgegeben. In der Homepage ist die Bezahlung mit Klarna angegeben, auch die Bezahlung über SEPA Mandat....beides klappt aber Nicht 😲. Anlieferung mit DHL..... immer wieder. Da klappt alles 👍 Ob wir nochmal bestellen ist sehr, sehr fraglich 😔
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, wir nutzen bei den Zahlarten Kreditkarte, Lastschrift und PayPal den Zahlungsdienstleister PayPal. In der Regel gibt es dort keine Probleme. Gerne teilen Sie uns Ihre Probleme mit. Ihr Shopteam
MW
Melanie W.
Braunschweig
02.12.2023

Naja

Es hieß , die Adventskalendern sind vorrätig. Für mich war klar , dass ich dann eine email bekomme , am nächsten Tag, dass ich diese abholen kann. Nein, leider war es nicht so, die Kalender werden da erst in die Filiale geliefert. Tja… darauf warte ich nun eine Woche. Heute ist der 2.12. da benötige ich dann auch keinen Kalender mehr zum Original Preis
Weder konnte der bestellte Artikel in eine Filiale geliefert werden, noch konnte ich den Artikel dort bezahlen. Daher wurde die Bestellung storniert seitens des Anbieters. Habe dann direkt in der Filiale telefonisch bestellt und auch noch 40 € weniger gezahlt.
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sind Aquarien von der Lieferung in den Markt, mit der Zahlart Bezahlung bei Abholung, laut unserer AGB ausgenommen. Die ZOO & Co. Fachmärkte vor Ort sind alle inhabergeführte und eigenständige Unternehmen und können Ihnen natürlich, wenn möglich und im Sortiment die Ware auch direkt anbieten. Bitte beachten Sie, das Sortiment des ZOO & Co. Onlineshops ist nicht identisch mit dem der Fachmärkte vor Ort. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Shopteam
03.10.2023

Schlechte Übersicht

Bei der Bestellung alles mit lieferbar gekennzeichnet. Leider dauert es sehr lange bis die Bestätigung der Bestellung kommt und dann heißt es leider nicht lieferbar Schon mehrmals gehabt und echt ärgerlich Andere Shops sind besser organisiert und schneller
24.07.2023
Bei der Bestellung war angeblich alles vorrätig. Aber dann habe ich nur eine Teillieferung erhalten. Bis jetzt habe ich auch noch nichts wieder gehört, wann der Rest kommt. Das ist sehr ärgerlich.
29.10.2023

7 Tage später keine Email, kein Versand aber bezahlt

Leider wurde weder eine Email zur Zustellung noch sonstiges geschrieben. Unsere Hasen leben mittlerweile seit 1 Woche ohne Heu da der Onlineshop keinerlei Rückmeldungen gibt.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger wie sonst üblich auf Ihre Bestellung warten mussten. Aktuell haben wir ein höheres Bearbeitungsaufkommen wie sonst, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran Verzögerungen zu vermeiden. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Wartezeit, bis die Ware verschickt werden konnte. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Ihr Shopteam
29.06.2023

Der erste Einkauf war für mich nicht…gut

Der erste Einkauf war für mich nicht gut online kann man nicht einsehen ob die Ware nun versandt wird oder nicht Ich würde mir wünschen wenn man das einsehen kann
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Aktuell sind wir noch dabei diesen Prozess zu optimieren, wir nehmen Ihre Kritik gerne auf und werden hier weiter an einem besseren Ablauf arbeiten. Ihr Shopteam