ZOO & Co. Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZOO & Co. Onlineshop

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.337 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Die Sendung wurde in 2 Paketen zugestellt. Vielleicht hätte man darauf achten sollen, dass die Dosen nicht alle in einem Paket sind und die Leckerlies in einem anderen Paket. Der DHL Bote tut mir mir immer leid und dieses mal war ich nicht da und musste des Paket aus dem Paketfach abholen. Auch kein Problem, nur das schwere Paket war in einem oberen Fach und ich bin < 1,60 m und bei dem Gewicht (rd. 18kg), es war nicht einfach. Vielleicht sollten Pakete max. 15 kg haben.
SH
Susanne H.
Lüneburg

29.03.2024
Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dann storniert. Ich verstehe nicht wie man einen Artikel der anscheinend nicht da ist als lieferbar kennzeichnet und nicht einmal von selbst den Kunden informiert. Von daher bin ich mit dem Shop nicht zufrieden.

Bewertungen für ZOO & Co. Onlineshop

Thorsten G.
Langelsheim
24.06.2024

Bestellung defekt…

Meine Bestellung wurde defekt geliefert. Emails zum Sendestatus kamen erst nachdem die Bestellung schon geliefert war. Irreführende Darstellung der Homepage "Zoo & Co Seesen". Angeblicher Bestand vor Ort 5 Stück.
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Wir arbeiten aktuell daran die Darstellung auf unserem Onlineshop in einigen Punkten zu verbesseren. Bei Reklamationen und defekter Lieferung wenden Sie sich gerne an den Kundenservice vom ZOO & Co. Onlineshop bzw. an den ZOO & Co. Fachmarkt bei dem Sie die Ware erwerben wollten. Ihr Shopteam
18.06.2024
Ware war nicht Lieferbar, nach einer Woche wurde die Bestellung storniert. Rückzahlung(unverzüglich) via PayPal dauerte einige Tage (nach Nachfrage)
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider mussten wir den bestellten Artikel stornieren, da wir hier eine zugesagte Lieferung nicht wie geplant erhalten haben, wir haben Ihnen Ihre Zahlung wieder zurückerstattet. Ihr Shopteam
10.06.2024
Sehr kompliziertes bestellsystem mit Gutscheinen.
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind aktuell dabei unser Shopsystem zu überarbeiten und hier eine bessere Lösung zu finden. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu handeln. Darum sind uns Ihre Wünsche, Anregungen oder Beschwerden und Ihr Feedback sehr wichtig. Ihr Shopteam
GL
Gisela L.
Oldenburg
01.05.2024

Perfekt!

Alle Bestellungen werden schnell und professionell sorgfältig abgewickelt! Gutes Angebot! Ware wird sorgfältig verpackt zugesandt!
22.05.2024
Bestellung kam tatsächlich innerhalb von zwei Tage an. Finde ich richtig gut und wichtig wenn es um Tier Nahrung geht 😊
AM
Andrea M.
Altenburg
05.05.2024
Bitte auch Zahlung auf Rechnung anbieten! 3% von der Kundenkarte wird nicht verrechnet! Preise wie im Geschäft!
03.05.2024
Schnelle Lieferung in den Shop und telefonische Mitteilung,dass die Ware im Geschäft ist
02.05.2024
unproblematische Bestellung, schnelle Lieferung, alles bestens Gerne wieder