ZOO & Co. Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZOO & Co. Onlineshop

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2013
ZOO & Co. Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.11.2023
Schnelle Lieferung. Netter, kompetenter Kontakt. Toller Artikel, Regenmantel Viny, Farben echt toll, grün und rot
AW

29.03.2024
Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dann storniert. Ich verstehe nicht wie man einen Artikel der anscheinend nicht da ist als lieferbar kennzeichnet und nicht einmal von selbst den Kunden informiert. Von daher bin ich mit dem Shop nicht zufrieden.

Bewertungen für ZOO & Co. Onlineshop

Sybille L.
Wernigerode
01.04.2024
04.04.2024
Habe etwas in der Filiale reserviert, da es dort vorrätig sein sollte laut online Shop. Das war auch so, allerdings war nicht erkennbar, das es erst dort hin geliefert wird. Daher haben wir es dann dort so gekauft und müssen jetzt nochmal hin um das bestellte dann abzuholen. Was wir dann wiederum zurück schicken müssen, das wir die Gutschrift erhalten, weil wir es erst nochmal bezahlen müssen. Daher gibt es nur ein Stern
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bei der Zahlart Bezahlung bei Abholung, wird in der Regel die Ware schon an den Markt gesendet. Wenn dieser den gekauften Artikel aber im Bestand hat und Sie ihn direkt mitnehmen können, haben Sie mit dem nachträglichen Versand der Ware an den Markt nichts mehr zu tun. Sie sind nicht verpflichtet diese dort abzuholen. Ihr Shopteam
31.03.2024
Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen. Habe sie per E-Mail kontaktiert und keine Antwort erhalten, bezahlt wurde alles per PayPal....
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Es kam bei Ihrer Bestellung leider zu einer Verzögerung der Lieferung, wir bitten Sie dies zu entschuldigen.
22.04.2024
Die Menge die man bestellen möchte sollte unbegrenzt sein. Es gibt Leute die mehrere Hunde haben und auch evtl ans Tierheim spenden wollen.
KL
10.04.2024

Produkte, die es gar nicht gibt

Es werden Produkte angeboten, die gar nicht lieferbar sind.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu handeln. Darum sind uns Ihre Wünsche, Anregungen oder Beschwerden und Ihr Feedback sehr wichtig. Ihr Shopteam
24.04.2024
Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten….
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben uns umgehend mit dem DHL Geschäftskundenservice in Verbindung gesetzt, um den Verbleib Ihrer Sendung zu klären. Sie haben hierzu bereits eine separate Email erhalten. Ihr Shopteam
19.03.2024
Der Auftrag wurde prompt erfüllt, die Lieferung kam schnell und wurde zuvor durch den Lieferanten angekündigt.
26.03.2024

Hundefutter alles prima...nur das…

Hundefutter alles prima...nur das Spielzeug war nach einem Abend leider schon kaputt...wird reklamiert.
LJ
Larissa J.
Bruchsal
29.03.2024
Schnelle Lieferung, alles entsprach den Erwartungen.
08.03.2024
Meine Tiere lieben das Futter Das ist sehr gut 👍