Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2013
Abdeckhauben-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnell und sehr zuvorkommend! Der Service war unglaublich schnell. Selbst an einem Feiertag bekam ich eine Antwortmail mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Die Kommunikation war immer sehr gut, wertschätzend, zuvorkommend und serviceorientiert. Und das Produkt passt wie angegossen. Als ich auf einen kleinen Fehler im Web-Shop aufmerksam machte, wurde auch hier sehr schnell reagiert und eine Rücksendung angeboten (da ich durch eine falsche Beschreibung etwas zu viel bestellt hatte). Gerne wieder!

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

DM
16.12.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung per Telefon. Die Qualität ist top!
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
ielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer freundlichen und kompetenten telefonischen Beratung zufrieden waren und dass Sie von unserer erstklassigen Qualität überzeugt sind. Herzliche Grüße Martin Bischoff
Professionell, Punktlich, gute Qualität, Ware entspricht den Vorstellungen
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Wir sind begeistert von Ihrer Rückmeldung und dankbar zu hören, dass unsere Professionalität, Termintreue und Produktqualität Ihre Erwartungen voll erfüllt haben! Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation - wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder mit unserem Service zu begeistern! Die Besten Grüße vom Team Abdeckhauben-Shop.
24.10.2023
Es hat alles sehr gut geklappt, die Ware ist gut, wir sind sehr zufrieden.
05.11.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass der gesamte Prozess zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit der Qualität der Ware glücklich sind. Liebe Grüße aus Hamburg.
08.11.2023

Lieferung in akzeptabler Zeit.

Die gelieferten Produkte entsprachen den Erwartungen, Preis- Leistung OK.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zur akzeptablen Lieferzeit und Ihrer Zufriedenheit mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
20.10.2023
Material ist super, Kleber klebt einwandfrei. Alles wie beschrieben, top.
05.11.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Materials und der Leistung des Klebers zufrieden sind und dass alles Ihrer Beschreibung entspricht. Vielen Dank für Ihr positives Feedback
MH
Monika H.
Schweiz
04.10.2023
Gute Qualität und Verarbeitung, sehr guter Service! Sehr empfehlenswert!
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Bei weiteren Anliegen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Martin Bischoff
30.06.2023

AbdeckhaubeTischplatte

Sehr gut verarbeitet. Passgenau ! Auf Maß fertigen lassen. Gern wieder!
03.10.2023
Schon mehrere Bestellungen gemacht. Qualität und Abwicklung super gut.
09.10.2023
Sehr geehrte Frau Biehl, herzlichen Dank für Ihre Treue und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und Abwicklung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen und stehen Ihnen stets zur Verfügung. Liebe Grüße Martin Bischoff
15.07.2023
Mein Auftrag wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Auftrag schnell und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie zukünftig weitere Aufträge haben oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
31.10.2023

Jederzeit wieder

Hochwertige Produkte, einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung.
05.11.2023
Wir sind sehr erfreut über Ihr positives Echo zu unseren Produkten und unserem Service. Dass Sie den Bestellprozess als einfach und die Lieferung als schnell empfunden haben, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr "Jederzeit wieder" ist für uns das schönste Kompliment und eine große Motivation. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder mit unserer Qualität und Effizienz überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg.
10.08.2023

Reibungslos und effizient

Gute Information am Telefon, schnelle und einfacher Kaufabwicklung.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, eine reibungslose und effiziente Erfahrung für unsere Kunden zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.
13.07.2023
alles schnell und passend geliefert,und zufriedenstellend angewandt
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und passend geliefert wurde und dass Sie mit der Anwendung zufrieden sind.
FB
Frank B.
Esslingen
29.09.2023
Super schnelle Lieferung, gutes und gut zu verarbeitendes Material
03.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Verarbeitung unseres Materials zufrieden sind.
JG
Jörg G.
Weinstadt
28.06.2023

Empfehlenswert

Schon zum 2. mal bestellt, schnelle Lieferung und genaue Passform.
WH
werner h.
mistelbach
02.10.2023
Alles perfekt - so wie bestellt schnell geliefert - gute Qualität
03.10.2023
Sehr geehrter Herr Holzhauser, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße aus Hamburg.
22.05.2023
Preiswert ist was anderes, aber jederzeit wieder, tolle Qualität.
15.06.2023
Absolut perfekt passende Abdeckung. Top Material. Fairer Preis
22.08.2023
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Schon mehrfach zufrieden.
26.08.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer tollen Qualität und schnellen Lieferung bereits mehrfach zufrieden waren. Herzliche Grüße Martin Bischoff
EO
31.05.2023
Topware , schnelle Bearbeitung und Versand, Kundendienst gut!
16.10.2023
Super Plane, schon meine dritte. Bin immer wieder zufrieden.
17.10.2023
Es freut uns sehr, dass Sie kontinuierlich zufrieden mit unseren Planen sind! Vielen Dank für Ihre Treue und das positive Feedback. Grüße aus dem schönen Hamburg.