Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2013
Abdeckhauben-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnell und sehr zuvorkommend! Der Service war unglaublich schnell. Selbst an einem Feiertag bekam ich eine Antwortmail mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Die Kommunikation war immer sehr gut, wertschätzend, zuvorkommend und serviceorientiert. Und das Produkt passt wie angegossen. Als ich auf einen kleinen Fehler im Web-Shop aufmerksam machte, wurde auch hier sehr schnell reagiert und eine Rücksendung angeboten (da ich durch eine falsche Beschreibung etwas zu viel bestellt hatte). Gerne wieder!

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

01.10.2023

Ersatzplane für Omistor 4000

Super Beratung am Telefon, schelle Lieferung,. Weiter so
03.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Genießen Sie Ihre neue Ersatzmarkise für Ihr Wohnmobil.
23.09.2023
Gute Arbeit, hohe Qualität, aber halt auch nicht billig.
03.10.2023
Sie bekommen hier wirklich Top-Qualität und solide Arbeit. Das spiegelt sich natürlich auch im Preis wider. Es lohnt sich aber! Vielen Dank für Ihre Einschätzung inkl. der 5 Sterne.
10.07.2023

Top

Sehr tolle Ware, netter Kontakt. Preis auch in Ordnung.
ST
07.07.2023
Gute Qualität zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung.
CB
Alles Tip Top, sogar Kedereinzug dabei. Sehr zufrieden
08.04.2024
Vielen Dank für das wunderschöne Foto Ihres neuen Markisentuchs und für Ihre positive Bewertung.
08.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung und Qualität
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Danke für Ihre positive Bewertung. Grüß aus Hamburg.
10.10.2023
Gute Webseite, Leistung wie sie sein soll. Alles gut
12.10.2023
Lieber herr Walter, danke für Ihre Bewertung! Es ist toll zu wissen, dass Sie unsere Webseite und deren Leistung schätzen. Grüße aus dem schönen Hamburg.
BS
16.10.2023

Bestens zufrieden!

Die gelieferte Abdeckung überzeugt in jeder Hinsicht.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Abdeckung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!
BS
Brigitte S.
Krummesse
04.09.2023

Abdeckung für unsere Gartenmöbelgruppe

Sehr schnelle einwandfreie Abwicklung, sehr gute Ware
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abdeckung für Ihre Gartenmöbelgruppe und unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und genießen Sie Ihren Garten!
09.07.2023
Die Produkte sind genau passend. Es ist alles prima
C-
CF -.
08.10.2023
Unkomplizierte und sehr entgegenkommende Abwicklung.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Beste Grüße, Martin Bischoff
17.09.2023
kompetente Beratung, schnelle Antwort auf Anfragen
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stolz darauf, kompetente Beratung und schnelle Antworten auf Anfragen zu bieten. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Liebe Grüße.
21.11.2023

Teak Abdeckhaube

Sehr gutes Material guter Preis sehr zu empfehlen
24.11.2023
Alle unsere verwendeten Materialien sind Qualitäts Materialien und werden in Europa hergestellt. Ist schön zu sehen dass unsere Kunden dies auch zu schätzen wissen. Liebe Grüße aus Hamburg.
12.11.2023
Beste Ware , angemessener Preis,zügige Lieferung
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob bezüglich der Qualität unserer Ware, angemessenen Preise und schnellen Lieferung. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation, unseren hohen Standard beizubehalten.
03.07.2023
Tolle zeitnahe kompetente Beratung und Betreuung
AG
Andrea G.
Stephanskirchen
15.06.2023
Super Qualität und Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
SD
Sandra D.
Windhagen
Gute Ware und gute Kommunikation und Abwicklung
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Wir danken Ihnen für die Anerkennung unserer Ware, Kommunikation und Abwicklung – Ihr positives Feedback motiviert uns sehr!
06.10.2023
Material und gute Beschichtung, schwere Qualität
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer LKW-Plane zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien und Verarbeitung. Bei weiteren Fragen oder Bedarf sind wir gerne für Sie da. Beste Grüße, Martin Bischoff
TK
Thomas K.
Oberhonnefeld-Gierend
21.05.2023

Alles gut

Top Ware. Reibungslose Abwicklung. Guter Preis.
30.12.2023
Top. Die bemühen sich gut um Kunden Wünschen.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Bearbeitung Ihrer Wünsche zufrieden waren. Herzliche Grüße Martin Bischoff