DE matratzen-concord.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Ganz schön ausgeschlafen... Matratzen Concord berät seine Kunden seit mehr als 30 Jahren individuell und kompetent "rund um den guten Schlaf". Als Europas größter Spezialist für Matratzen bieten wir als Fach-Discounter für jeden die richtige Schlaflösung.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Marc-Derek Schönberger • John Kruijssen • Hugo van den Ochtend

Bewertungen für DE matratzen-concord.de

4.03 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

1.168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

15 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit DE matratzen-concord.de

Ich möchte keinen Kommentar abgeben

Verifizierte Bewertung|
Ich wünschte mir von Matratzen Concord mehr Lattenroste für sehr Schwergewichtige Menschen bis z. B. 200 kg. 150 kg Belastbarkeit ist bei mir gerade so die Grenze.

vor 1 Tag
Immer noch nicht geliefert

Verifizierte Bewertung|
ich hatte ein Kissen bestellt was mit DHL verschickt werden sollte nach 4 Wochen habe ich die Bestellung storniert und mir im Geschäft eins gekauft. Die stornierung hat auch 2 Anrufe gekostet. Aber eine sehr freundliche Mitarbeiterin beim zweiten Anruf.

schelle gute freundliche lieferung

Verifizierte Bewertung|
Ich habe am 14.10 bestellt und bisher immer noch nicht die bestellte Ware erhalten. Ich hab die schnauze voll - Stornierung des Kaufvertrages nach angemessener Fristsetzung zur Erfüllung der Lieferung ist erfolgt. Ich hoffe mal das ich das Geld zurück bekomme sonst leite ich rechtliche Schritte ein.

Verifizierte Bewertung|
Am 13.11. 2019 bestellt. Per paypal bezahlt. Am 27.11. das Ausbleiben der Ware per Mail moniert. Keine Reaktion von Matratzen- Concord. Am 2.12. 2019 trat ich vom Kauf zurück. Ich bin gespannt, wie lange der Geld- Rücktransfer bei paypal dauert.

alles gut

Problem gelaufen. Zügiger Erhält der Ware

Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens,nur die Lieferung lässt zu wünschen übrig (zu lange)

Alles bestens

vor 1 Woche
Die Matratze am 18.10 gekauft. Beim Kauf stand Lieferzeit 2-3 Wochen. 3 Wochen gewartet und keine Meldung bekommen. Nach 2 x Anschreiben meinerseits wurde mir vom Werk zugesichert, dass die Matratze bis Ende November kommen würde. Heute ist 30 November und keine Meldung über irgendwelche Lieferung erhalten. Ich werde das Geld zurückverlangen. Matratzeconcord will aber kein Geld erstatten.

vor 1 Woche
Seit dem ich die Matratze habe, sind meine Bandscheibenprobleme viel geringer geworden. Ich habe diese Matratze bei einer Filiale in München gekauft und trotzdem -30 erhalten , da Matratzen Concord sich verpflichtet den gleichen Preis zu nehmen, den man woanders für die gleiche Matratze angeboten bekommen hat, wie z.B. im Internet.

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles perfekt geklappt.

Nach langem Warten kam die Rückmeldung und die Ware. Ware ist ok ! Danke

vor 1 Woche
Die Ware wurde vor 3 Wochen bestellt. Ich habe vor 3 Tagen mit dem Kundendienst telefoniert. Die wollten sich um die Sache kümmern. Bis heute habe ich weder die ware noch eine Information vom Kundendienst.

Verifizierte Bewertung|
Beim Kundendienst erhält man via Email eine automatisch generierte Antwort die um Geduld bittet und am Telefon bekommt man die Aussage das Anliegen wird weitergeleitet. Edit: Ich habe meine Bewertung korrigiert. In meiner Erinnerung war die Lieferzeit deutlich geringer angegeben. Aber nun ist die Ware da. Die Kommunikation mit dem Kundendienst finde ich nach wie vor enttäuschend.

vor 1 Woche
Alles Top. Keine Beanstandung.

vor 1 Woche
Angegeben war eine Lieferzeit von 2-3 Wochen - nun ist die fünfte Woche fast verstrichen und ich habe meine bereits bezahlte Matratze immer noch nicht erhalten... Weshalb ich die Ware auch noch immer nicht bewerten kann. Der Kundenservice kann einem ebenfalls nicht weiterhelfen, viel mehr wirken die Damen am Telefon fast schon genervt und patzig... Das erste und letzte Mal hier bestellt