egogreen® Liquids- Logo - Bewertungen

egogreen® Liquids

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.168 Bewertungen insgesamt

Bei Abholung mit vorheriger online Bestellung läuft super. Jetzt gab es kürzlich ein Angebot bei einer bestimmten Summe bis zum Datum Angebotsende wird noch ein gratis Gerät dabei gelegt. Ich habe also für die Summe bestellt und mir dieses, weil ich verhindert war das erste mal nach Hause liefern lassen. Lieferung sehr schnell. Und ohne eine Erinnerung von mir gratis Gerät lag dabei. Man bekommt ansonsten keine E-Mail‘s lediglich jetzt diese eine mit dem Angebot wo ich auch zugeschlagen habe. Um es kurz zu sagen, keine Fehler, Bestellung immer akkurat gepackt mit Rechnung beiliegend und immer zügig fertig. Was will man mehr. Voll zu empfehlen.

02.12.2023
Die Lieferung sehr schnell !!!!! Was ich schon öfter hatte , war das die Sparpakte ( Vanille 6mg ) nicht in der Menge verfügbar waren , wie ich sie gern hätte . Nur das komische ist , einzelt kann man sie bekommen . Darüber ärgere ich mich sehr ! Aus diesen Gut habe ich zwei Sterne abgezogen .

Bewertungen für egogreen® Liquids

KK
Kai K.
Herten
22.06.2024
Schneller Versand, super Produkte.
26.06.2024
Vielen Dank für Deine positive Rezension. Es freut uns sehr, dass Du mit dem Verlauf Deiner Bestellung zufrieden warst. Dein egogreen Team
06.06.2024
Wie immer alles bestens!
11.06.2024
Wir Danken Dir auf‘s Neue für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
13.06.2024
snelle levering
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Viele Grüße Dein egogreen Team
27.05.2024
Snelle levering
27.05.2024
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
07.06.2024
Fast delivery
11.06.2024
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit dem Verlauf Deiner Bestellung zufrieden bist. Dein egogreen Team
DW
Dörte W.