egogreen® Liquids- Logo - Bewertungen

egogreen® Liquids

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2019
egogreen® Liquids erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung bei ego green zu bestellen. Immer pünktlich kommt die Ware, die man bestellt hat! Der einzige Shop, der über Jahre hält, was er verspricht! Ganz ehrlich, das ist mehr als 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ wert! Alle anderen lassen irgendwann mal nach, aber hier bleibt Qualität, Auswahl und Zuverlässigkeit einfach bestehen. Danke dafür und macht 👍 so!

02.12.2023
Die Lieferung sehr schnell !!!!! Was ich schon öfter hatte , war das die Sparpakte ( Vanille 6mg ) nicht in der Menge verfügbar waren , wie ich sie gern hätte . Nur das komische ist , einzelt kann man sie bekommen . Darüber ärgere ich mich sehr ! Aus diesen Gut habe ich zwei Sterne abgezogen .

Bewertungen für egogreen® Liquids

19.01.2024
Heute bestellt-morgen geliefert.....gibt es noch mehr, was man dazu sagen kann?Einfach super!!
Antwort von egogreen® Liquids
Wir danken Dir für Dein tolles Feedback. Schön das alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
budel NL

Problemen mit beschtellen, gute hilfe von ego

Problemen mit beschtellen, aber schnell gelöst mit Hilversum auf website, helfen gut! Super!
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
Seit Jahren meine absoluten Lieblings-Liquids! Bestellung und Lieferung klappt super!
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Du aufs Neue zufrieden bist. Dein egogreen Team
31.12.2023

Sehr zufrieden!

Ausgezeichnete Kommunikation, sehr schnelle Lieferung, toller Preis. Gerne wieder!
Antwort von egogreen® Liquids
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
Michael S.
Bad Nauheim
19.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Angenehme Konservation mit dem Lieferant.
Antwort von egogreen® Liquids
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
04.01.2024

Schnelle Lieferung

Einfacher Bestellvorgang, schnelle und unkomplizierte Lieferung
Sehr schnelle Lieferung und sehr netter Support
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Deine positive Bewertung. Schön, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
PB
Patrick B.
Amersfoort Nederland
31.12.2023
Great quality, best price, fast delivery.
Antwort von egogreen® Liquids
Hello Dear, many thanks for your positive Review. We are glad to hear, that everything was Fine. Your egogreen Team
Schnell und Lieferung wie bestellt
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Bis bald mal wieder in unserem Vape Shop. Dein egogreen Team
Unkompliziert und schnell

Schnell besorgt...
06.01.2024
Snelle levering
Antwort von egogreen® Liquids
Many thanks for your review! We are glad, that everything was fine for you. your egogreen team
Klasse service!
Antwort von egogreen® Liquids
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist. Dein egogreen Team