egogreen® Liquids- Logo - Bewertungen

egogreen® Liquids

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2019
egogreen® Liquids erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung bei ego green zu bestellen. Immer pünktlich kommt die Ware, die man bestellt hat! Der einzige Shop, der über Jahre hält, was er verspricht! Ganz ehrlich, das ist mehr als 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ wert! Alle anderen lassen irgendwann mal nach, aber hier bleibt Qualität, Auswahl und Zuverlässigkeit einfach bestehen. Danke dafür und macht 👍 so!

02.12.2023
Die Lieferung sehr schnell !!!!! Was ich schon öfter hatte , war das die Sparpakte ( Vanille 6mg ) nicht in der Menge verfügbar waren , wie ich sie gern hätte . Nur das komische ist , einzelt kann man sie bekommen . Darüber ärgere ich mich sehr ! Aus diesen Gut habe ich zwei Sterne abgezogen .

Bewertungen für egogreen® Liquids

29.05.2024
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit dem Verlauf Deiner Bestellung zufrieden bist. Dein egogreen Team
26.05.2024
27.05.2024
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
CA
Lothar L.
Hannover
17.05.2024
14.04.2024
Einfach Klasse! Einfache Bestellung, vielseitige Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung. Netter Kundenservice, wenn man ihn überhaupt braucht😊 Alles so wie man sich einen Bestellprozess wünscht!
18.04.2024
Besten Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit dem Verlauf Deiner Bestellung zufrieden bist. Bis bald mal wieder in unserem Vape & Liquid Shop Dein egogreen Team
11.05.2024
Seit Jahren top! Immer freundlich, schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnellstmögliche Lieferung. Was möchte man mehr? Also, 👍 und weiter so!
27.05.2024
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass mal wieder alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
29.04.2024

Bestellen seit Jahren…immer schnell und…

Bestellen seit Jahren…immer schnell und zuverlässig. Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung….genau so wie man es sich wünscht!
06.05.2024
Mal wieder vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Schön das wieder alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
09.05.2024
Tolles Liquid und sehr schnell geliefert. Im Fall der Fälle ist auch der Service gut erreichbar.
27.05.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Schön das alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
12.05.2024
Super einfach zu bestellen,gute Auswahl an Liquids und die Lieferung ist sehr schnell
MS
M. S.
Hannover
14.04.2024

Besser gehts nicht

Bestellung war in weniger als 24 Std. da ... das Liquid ist sehr gut zum fairen Preis
18.04.2024
Super schnelle Lieferung, super Service, gute Verpackung.
28.04.2024
Schnelle Lieferung, unkompliziertes Bestellverfahren
06.05.2024
Wir freuen uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Klasse! Dein egogreen Team
AG
Andrea G.
Ronnenberg
18.04.2024
Schnelle Bearbeitung u schnelle Lieferung. Perfekt!
NB
Nicol B.
Neuweiler
09.05.2024
Wie immer sehr schnell und zuverlässig
02.05.2024
super schnelle Lieferung
06.05.2024
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Schön, das alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
29.04.2024
Snelle levering
06.05.2024
many thanks for your review! we are glad to hear, that everything was fine! your egogreen Team