thegoodthings.de- Logo - Bewertungen

thegoodthings.de

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.012 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für thegoodthings.de

09.07.2024
Schnelle Lieferung; gute (umweltfreundliche) Verpackung; Ware im 1A Zustand Gerne wieder
16.07.2024

Top Shop

Gute Waren zu akzeptablen Preise. Sehr schneller Versand, sehr sichere Verpackung
18.07.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung und Informationen zur Handhabung. Perfekt!
OV
Norden
04.07.2024
30.06.2024
24.05.2024
Toller Service auch über den bloßen Abverkauf hinaus - ich hatte ein konkretes Problem, welches von Herrn Apel realistisch hinsichtlich des potentiell geeigneten Produktes aus seinem Handel eingeschätzt wurde (aufgrund der Verschmutzungsart und des verschmutzten Materials eher unwahrscheinlicher Erfolg). Stattdessen alternativer Lösungsvorschlag, der tatsächlich partiell etwas gebracht hat. Das empfohlene Produkt habe ich trotzdem bestellt (plus noch ein anderes), da auch anderweitig verwendbar. Für diesen tollen Kundenservice gebührt Herrn Apel auch die entsprechende Loyalität des Kunden. Service wie im "Laden" im eigenen Ort, wenn es diesen überhaupt gäbe. Online-Handel sollte also auch nicht per se abqualifiziert werden.
17.04.2024
Hervorragender Beratungsservice via E-Mail, ausgezeichnete Produkte. Was mich leider sehr störte: die Unmöglichkeit, aus Österreich (ohne deutsche Versandadresse) zu bestellen. Hierfür musste ich wegen einer einzigen Bestellung eigens einen Weiterleitungs-Dienst konsultieren. Zweiter Kritikpunkt: eine Mail zur Benachrichtigung, dass der Versandvorgang gestartet wurde, wäre schön gewesen. So wusste ich länger nicht, ob die Bestellung schon bearbeitet und versandt wurde, und wurde unruhig. Dafür ist jeder Artikel per se noch einmal schützend und umweltfreundlich verpackt, und alles kam heil an. Das habe ich wieder als überdurchschnittlich positiv wahrgenommen. Fazit: Empfehlung, insbesondere für Käufer aus DE.
15.03.2024
Der Versand war außerordentlich schnell, und die Verpackung war mit sehr viel Liebe ausgeführt. Die Kleiderbürste ist wundervoll. Das entfernen von Fusseln Staub und anderen Fremdkörpern funktioniert fantastisch. 100x besser und schonender als mit einer Kleberolle. Absolut empfehlenswert!
FS
04.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Artikel, die zudem noch gut und sicher verpackt waren.Sehr schöne Mantelbürste aus Rosshaar und ein wunderschöner massiver Kleiderbügel für meine Frau und ihren neuen Mantel. Die Freude war groß. Immer wieder gerne
JK
j K.
Böblingen
13.06.2024
Unglaublich schneller Versand. 1A Wäre und eine persönliche Anrede in der Bestellbestätigung. Hier versteht man noch, dass der Kunde König ist. Vielen Dank an die Geschäftsleitung.
24.06.2024
Schnelle Lieferung ! Ware ist wie beschrieben sehr gut. Schuhcreme lässt sich leicht verarbeiten und die Schuhe haben eine tolle Farbintensität und Glanz. Gerne wieder.
AU
Andi U.
Bad Berneck

Alles perfekt....professionelle und…

Alles perfekt....professionelle und freundliche Beratung am Telefon...schnelle Lieferung...Danke! ...gerne wieder!!!
25.12.2023

Gerne wieder.

Überraschenderweise war eine Farbkarte für sämtliche im Sortiment vorhandenen Schuhpflegemittel beigelegt. Sehr hilfreich für weitere Bestellungen. Superschnelle Lieferung innerhalb 3 Tagen nach Bestellung und auch noch kurz vor Weihnachten.
19.11.2023

Metallspanner

Das Holz ist toll! Mechanismus ist schwergängig und wirkt fragil besonders das Plastikröhrchen als Gleithilfe im Feststellbereich. Für den Preis könnte es eine stabilere Mechanik geben….
WF
W. F.
Augsburg
12.05.2024

Rundum zufrieden

Schuhcreme bestellt. Sehr gute Abwicklung. Schneller Versand, beste Verpackung. Ganz hervorragende Beigabe: die Farbkarte für Schuhcremes diverser Hersteller.
JF
Jutta F.
Furtwangen

Hochwertige Ware

Schnelle Lieferung, hochwertige Ware. Leider hatte ich die falsche Größe bestellt, darum gings zurück. Die Retoure wurde superschnell bearbeitet. Alles super!
07.05.2024

Kostenlose Farbkarte vorweg

Eine schnelle Lieferung und perfekte Farbe der Schuhcreme. Dank der kostenlosen Farbkarte, die ich vorab bekommen habe, konnte ich die perfekte Farbe finden.