thegoodthings.de- Logo - Bewertungen

thegoodthings.de

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2013
thegoodthings.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für thegoodthings.de

29.12.2023
FS
04.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Artikel, die zudem noch gut und sicher verpackt waren.Sehr schöne Mantelbürste aus Rosshaar und ein wunderschöner massiver Kleiderbügel für meine Frau und ihren neuen Mantel. Die Freude war groß. Immer wieder gerne
MO
Markus O.
Laufach
14.05.2023

Hochwertige Produkte für Schuhliebhaber

Ich war auf der Suche nach gewachsten Schnürsenkeln und bin dabei über the good things gestoßen. Der Shop hat viele qualitativ hochwertige Produkte rund um das Thema Schuhpflege. Das einzige Manko finde ich den Mindesbestellwert von 15 €. Deshalb der eine Stern Abzug. Ich hätte eigentlich nur zwei paar Schnürsenkel gebraucht. So habe ich jetzt halt etwas Vorrat.
15.05.2023

super Verpackungsservice, Kunden-Service top

- extrem schnell versandfertig (am Folgetag dann schon geliefert!) trotz 12 Einzelpositionen - top Service (ohne gesonderte Order: zB Farbkarte liegt bei, Flüssigkeiten und Zähflüssiges (Lotionauslaufsicher verpackt, Ware einzeln eingeschlagen)
25.12.2023

Gerne wieder.

Überraschenderweise war eine Farbkarte für sämtliche im Sortiment vorhandenen Schuhpflegemittel beigelegt. Sehr hilfreich für weitere Bestellungen. Superschnelle Lieferung innerhalb 3 Tagen nach Bestellung und auch noch kurz vor Weihnachten.
RO
Rainer O.
Ostrhauderfehn
10.07.2023
Alles bestens. Kein Grund zur Kritik. Die gekaufte Farbcreme muss sich allerdings noch beweisen, da noch nicht aufgebracht auf die Schuhe. Der Schuhanzieher ist eine ausgesprochen gute und vor allem sehr stabile Anziehhilfe.
UK
Ulrike K.
Dortmund
22.05.2023
Fünf Sterne für die Kaufabwicklung und der schnellen Lieferung. Aus Zeitgründen das Produkt noch nicht verwendet. Super allerdings, dass eine Farbkarte für die exakte Farbbestimmung des zu reinigenden Artikels beigefügt war.
JH
Janit H.
Oelsnitz
26.06.2023
Der Artikel ist wie beschrieben - Die Lieferung traf sehr schnell und unversehrt ein. Nach ca. 3 Anwendungen (es waren Arbeitsschutzschuhe) passten diese super. Eine gute Kombi von Preis und Leistung, deshalb alle Sterne +
19.11.2023

Metallspanner

Das Holz ist toll! Mechanismus ist schwergängig und wirkt fragil besonders das Plastikröhrchen als Gleithilfe im Feststellbereich. Für den Preis könnte es eine stabilere Mechanik geben….
07.05.2023
Mir gefällt die Idee, gute, dauerhafte Dinge anzubieten. Die sind nicht billig, aber der Preis ist angemessen. Dazu kommt eine perfekte Abwicklung. Ausgezeichnet!
TA
Talea A.
Detmold
25.04.2023

Sehr gutes und schönes Produkt

Kurz gesagt: Bestnoten: Sowohl für das Produkt als auch für die supergute Verpackung und schnelle Lieferung. Ohne Wenn und Aber empfehlenswert.
Es ist einfach immer ein Genuss, wenn man nach wenigen Tagen gute Waren bekommt. Alles unaufgeregt und zuverlässig bei sehr guter Wualität.
22.11.2023
Kostenlose Farbkarte vorab per Post, dann schnelle Erledigung der Bestellung, gute Qualität, und die Preise erscheinen mir angemessen.
10.12.2023
tolle Produkte, super Pflegetips schnelle Lieferung Wer Wert auf gepflegte Schuhe legt ist hier richtig !
TZ
Thomas Z.
Idstein
24.08.2023
Außerordentlich schnelle Lieferung - gute Ware und sehr hilfreiche Informationen rund um das Schuheputzen
17.12.2023

Erwartungen voll erfüllt!

Die vor dem Kauf erbetene Information war prompt und informativ. Das Produkt hat meine Schuhe gerettet!
12.11.2023

Wiederholt sehr gute Erfahrungen

Gut ausgewähltes Sortiment, schöner Webshop, tolle Ware. Problemlose Abwicklung und schneller Versand!
Alles kam schnell und gut verpackt. Die Waren entsprachen der Beschreibung und meinen Vorstellungen
KM
Karin M.
Nürnberg
Tolle Ware, und für diejenigen, die Freude an edlen Dingen haben, auch ein schönes Geschenk
24.12.2023
Schnelle Lieferung und der Schuhdehner funktioniert auch bei "Mid Cut" Schuhen sehr gut.