MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

1.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.426 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

14.07.2023

Farbunterschiede

Hallo, heute habe ich das erste mal die UV Lacke probiert und musste leider feststellen das die Fuß und Handfarbe leider nicht übereinstimmen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Fuß Farbe ist viel heller, was mir natürlich nicht gefällt, wenn man die selbe Farbe bestellt. Bitte nehmen Sie Stellung dazu. Gerne sende ich ihnen die zwei Päckchen zurück zur Ansicht. Mit freundlichen Grüßen Diana Dethlaff
24.12.2023

Top Preis-Leistungsverhältnis und gesunde Nägel

Top Preis-Leistungsverhältnis: mit einer Packung schafft man zwei Maniküren und hat somit sechs Wochen schöne Nägel für nur 13€ im 3er-Pack. Je nach Geschick sieht es vielleicht nicht so perfekt aus wie im Nagelstudio, aber niemand schaut einem lang genug auf die Nägel, um kleine Unfeinheiten zu erkennen, und im Gegensatz zum Nagelstudio bleibt der Nagel nach dem Abziehen des Streifens komplett intakt.
13.06.2023

Die erste Anwendung ist etwas holprig, aber im Ganzen zu empfehlen

Die erste Anwendung ist etwas schwierig. Ich habe aus Vorsicht zB zu dünne Streifen gewählt. Auch kann man einen Streifen, der an einer Stelle andockt, nicht mehr lösen. Dafür ist also etwas Fingerspitzengefühl nötig. Die Haltbarkeit ist top. Es splittert nichts ab oder ähnliches. Auch die Farbe ist wie auf dem Foto. Als UV-Lampe habe ich eine vorhandene Lampe genutzt, was wunderbar funktioniert hat.
29.06.2023
Ich habe Maniko zum ersten Mal ausprobiert ,leider haben die Folien nicht richtig gehalten und sind nach 3h abgegangen aber !!! EIN SUPER Kundendienst einfach nur klasse habe sofort ohne Probleme Ersatz erhalten, manchmal sind Folien halt fehlerhaft,und siehe da jetzt halten sie.Ich danke euch vielmals bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen .Super Ware und super Kundendienst Weiter so!!!!
SK
Samantha K.
Fuhrberg
11.08.2023

Hält was es verspricht...einfach…

Hält was es verspricht...einfach anzuwenden und hält lange. Auf den Bildern sind sie 3 Wochen drauf und außer der kleinen Ecke am rechten Zeigefinge, den ich mir beim Schrauben am Motorrad kaputt gemacht habe, sind alle heile. Ich habe sie nicht geschont, Gartenarbeiten, Pferde, Haushalt sind kein Problem. Andere Methoden halten bei mir nicht so lange.

Super Gel Streifen

Sie gehen schwer zu feilen daher brauche ich 30min. Halten tuen Sue 2 Wochen in meinem Job wo ich alles mit den Händen mache ,perfekt. Kommt keine andere Marke mit, ich habe alle getestet und mit großem Abstand hat Maniko gesiegt. Für mich eine Bereicherung um weg von Künstlichen Nägeln zu kommen. Vielen lieben Dank für das tolle Produkt.
SL
Sindy L.
Dresden
05.09.2023
Auch für ungeübte Anwendende leicht und selbsterklärend zu nutzen. Auch für breitere Nägel, wie die Daumen zB, gut vorgefertigt bzw. auch etwas dehnbar bei gleichem Halt wie die ungedehnten Folien. Nur leider halten die Kleber die versprochenen 3 Wochen nicht ganz durch. Auf dem Foto ist eine Tragedauer von ca 10 Tagen zu sehen.

Gutes Produkt

+ einfache Handhabung + hält auch bei beanspruchten Händen ( mit kleinen Macken ) ca 3 Wochen + für normale bis schmale Fingernägel gut geeignet + schneller Versand - Farben weichen z.T.stark von den Bildern ab - für breite Fingernägel bedingt geeignet, da beim Dehnen schnell helle Stellen entstehen.
15.11.2023

Lieferzeiten

Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden!!! Bei den Lieferzeiten habe ich noch nicht ganz durchblick. Manchmal habe ich meine Bestellung innerhalb von 5 Tagen und auf die letzte Bestellung bzw. auf die E-mail dass es abgeschickt wurde, warte ich jetzt schon seit 15 Tagen!? Glg
BB
Brigitte B.
Kaiserslautern
29.10.2023
Im großen und ganzen ist maniko super, nur leider ist die neue charche nicht so zufriedenstellend wie die vorherige. Ich hoffe das sich dies in Zukunft ändert
16.10.2023
Super Ergebnis, bis auf Kleinigkeiten, die aber außer mir wahrscheinlich keiner sieht. Für mich ein Gamechanger in Sachen lackierte Nägel, ich liebs 😊
11.11.2023
Maniko kann ich weiterempfehlen. Milkshake war die erste Farbe, die ich angewendet habe und es hält super gut. Meine Hände sind sehr oft täglich in Kontakt mit Wasser und auch dann hält es super gut. Keine Kratzer, es wächst schön heraus. Den Beeerenton habe ich gestern angewendet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
AG
Adelheid G.
St. Georgen bei Grieskirchen
Finde die Nagellackstreifen sehr gut, was die Haltbarkeit betrifft. Bei den letzten Streifen hatte ich allerdings Probleme an den Seiten. Da löst sich die Farbe etwas, war am Anfang nicht der Fall. Vielleicht sollte da nachgebessert werden. Ich würde mir außerdem noch andere ausgefallenere Farben wünschen.
LD
Lydia D.
Emmenbrücke
23.11.2023

Absolut zufrieden

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Anwendung/Haltbarkeit der UV Folien! Das einzige was recht lang dauert, ist der Versand in die Schweiz! Aber das wird sicher der grosse Ansturm/Nachfrage der tollen Folien sein u da kommt jede Post/Produktionsstätte ins schwanken.
GK
Gabi K.
Flensburg
10.12.2023
Mit etwas Übung sind sie gut aufzubringen und auch einfach wieder abzulösen ohne dass der Nagel geschädigt wirkt. Insgesamt halten sie sehr lange, nur Zeigefinger und Mittelfinger musste ich zwischenzeitlich erneuern.
28.09.2023
Ich finde die Anwendung einfach sehr toll, noch einfacher kann man es gar nicht haben. Was mir fehlt sind mehr Farben wie etwa Petrol, Lila, Braun, dunkles Grün usw.Oder gar mit Motiven darauf für Herbst und Winter.
Alles super. Die Anwendung ist easy, braucht nur etwas Übung. Die Haltbarkeit ist super gut... bei mir hat's mehr als 3 Wochen gut gehalten.
03.07.2023

Ich liebe es !

Guten Morgen ihr lieben, ich wollte mich bei euch bedanken ! Ich habe schon immer mir Gel Nägel machen lassen, quasi mein ganzes Leben lang und dann ganz plötzlich habe ich eine Allergie bekommen, meine fing sind nach jedem mal angeschwollen, es hat höllisch gejuckt, ich habe Ausschlag an den Fingern bekommen, es wurde nach einigen Tagen eitrig und nach ca 1-2 Wochen hat sie der Nagel von meiner Haut Stück für Stück entfernt. Ich war unfassbar traurig. Dann hatte ich die Ideen …… - shellack - Gel für Allergiker - Pulver - und und und ….. leider ist es jedesmal passiert. Insgesamt probiere ich jetzt schon seid einem Jahr aus. Und jedesmal musste ich Monate warten bis meine Nägel nach gewachsen sind. Man könnte jetzt denken „ach stell dich nicht so an, sind nur Nägel, haben auch viele gedacht“ aber ich habe mich unfassbar unwohl gefühlt, war so traurig und habe mich geschämt meine Finger zu zeigen. Dann habe ich Maniko gesehen und dachte mir super Idee ABER es ist ja auch wie gel. ….. dann habe ich es einfach ausprobiert. Da aufklebe Fingernägel garnichts für mich ist da och 2 Kinder habe und die nicht lange halten, fand ich die Idee super mit der Nagelfolie….. ich war so skeptisch und hatte Angst es auszuprobieren da ich sonst hätte wie Monate lang Probleme mit meinen Nägeln gehabt. ABER es ist nur der 3. Tag ! Und es ist garnichts ! Kein Jucken ! Kein Anschwellen ! Nichts ! Ich bin so unfassbar glücklich ! Ich brauche mehr ! An liebsten alte Farben. Ich würde am liebsten alle kaufen damit ich nie wieder dieses Problem habe. Danke ! Für diese unfassbare tolle Idee ! Einen Menschen wirklich sehr glücklich gemacht ! Liebe Grüße Charlin
JB
Ich bin wirklich begeistert. Krankheitsbedingt haben meine Nägel innerhalb kürzester Zeit angefangen zu splittern und brechen. Da ich schon vorher bei diversen Influencerinnen von Maniko gehört hatte, wollte ich es mal versuchen, auch wenn ich vorher nie Gelnägel in Erwägung gezogen hätte. Im Gegensatz zu diesen ist die Maniküre mit den Klebefolien total dünn und unauffällig und auch noch relativ schnell gemacht. Innerhalb von 15 Minuten, wie häufig in der Werbung versprochen, halte ich für unrealistisch - ich brauche eher eine gute halbe Stunde, aber dann sehen die Nägel top aus. Ich wurde auch schon häufiger drauf angesprochen und bin selbst total happy, weil ich einfach immer gepflegte Hände habe und zwischen den Maniküren 2 Wochen Ruhe =) da meine Nägel wie beschrieben sehr empfindlich sind, nutze ich immer einen Unterlack, ohne würden die Folien bestimmt noch länger halten. Aber auch so finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich super!
20.10.2023
Ich habe ❤️Maniko❤️ durch meine beste Freundin empfohlen bekommen und sie gleich bestellt. Ich bin sehr zufrieden! Nie wieder andere Marken!!! -Sehr gute Haltbarkeit, trotz; stoßen, Hausarbeit, Gartenarbeit usw. -praktische Anwendung (auch als frisch gebackene Mama😃) -Tolle Farben -perfekte Maniküre in weniger als halbe Stunde -viel hygienischer als Nagelstudio🙈! Es gibt noch viel mehr als positives zu schreiben! Ich kann es nur weiterempfehlen!!!❤️❤️❤️ Ich würde mich freuen; -wenn die Lieferzeiten angepasst werden schneller und natürlich auch die Verfügbarkeit von NagelFolien in Online Shop. -Vielleicht auch, dass sie besser verpackt sind z.B Remover und NagelÖl… Wegen Auslauf Schutz! -Nagelfeile etwas länger. -in Sortiment Prep & Prime separat zukaufen Vielen Dank an Maniko Team, dass ihr uns Maniküre sowohl auch Pediküre so einfach gemacht habt! Es macht einfach Spaß und süchtig. Weil es am Ende perfekt aussieht!