MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

1.885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.426 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

24.08.2023
Die Streifen halten was sie versprechen, auch bei extremer Belastung. Farbe und Haltbarkeit sind super. Auch die Nägel wachsen super nach. So lange Nägel hatte ich schon lange nicht mehr. Jetzt fehlt nur noch eine Möglichkeit die Lücken, die beim Rauswachsen entstehen, aufzufüllen. Aber das Produkt ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
10.05.2023
Bereits 4x UV Folien angewendet. Ich bin noch immer sehr zufrieden. Meine Geschicklichkeit hat sich etwas entwickelt. Tolle Farben, hält wirklich drei Wochen und die Nägel sehen nach der Entfernung gut aus. Das einzige was mich etwas stört ist das sich die Haare an den Enden verfangen. Kann aber auch an meiner „Klebe“Technik liegen 🤔
Als Mutter von 2 kleinen Kindern finde ich wenig Zeit mir ständig die Nägel zu lackieren dazu ist die Haltbarkeit von flüssigem Lack nicht zu vergleichen mit Maniko. Meine Nägel sehen lange gepflegt aus und ich muss nicht alle zwei Tage bei lackieren. Auch habe ich nicht ständig Macken . Das ist bei flüssigem Nagellack echt nervig.
09.11.2023

Uneingeschränkt empfehlenswert

Die Anwendung ist super einfach und mit ein bisschen Übung geht es auch sehr fix. Bei mir halten sie 2-3 Wochen und die Nägel sehen die ganze Zeit sehr gepflegt aus. Das System ist ideal für Menschen mit kleinem Geldbeutel und wenig Zeit, da es wesentlich günstiger ist als im Nagelstudio und man ist zeitlich viel flexibler.
21.09.2023
Ich benutze die UV- Folien jetzt seit 1 Jahr und bin rundum zufrieden. Sie halten locker 2 Wochen und sind auch nach Gartenarbeiten noch tip top. Die Nägel sind nach der Entfernung unversehrt und wenn ich Lust auf eine andere Farbe habe muss ich nicht ewig warten oder ins Nagelstudio. Ganz klare Kaufempfehlung.
21.06.2023

Aus Neukunde wird Stammkunde ☀️

Bei mir hat alles super geklappt. Die Lieferung kam zügig an. Die Anwendung ist für m.E. etwas tricky und muss bisschen geübt werden, damit man keine Falten erzeugt. Ich schneide die Streifen jetzt immer sehr kurz vorm Nagel ab, lasse sie aushärten und pfeile sie erst dann zurecht. Das klappt prima!
Die Anwendung ist auch für absolute Laien, wie mich, sehr einfach. Auch das Entfernen der Gelstreifen ist schnell erledigt, ohne die Nägel zu schädigen. Die Haltbarkeit ist sehr gut, trotz mehrfachem Händewaschen, häufiger Händedesinfektion, arbeiten, usw halten die Nägel mindestens 3 Wochen.
SM
Swetlana M.
Cloppenburg
Schnelle Anwendung, schönes Ergebnis. Das Pfeilen ust etwas knifflig und die Streifen halten leider nur 5-7 Tage bei mir, aber es liegt definitiv an meinen brüchigen Nägeln....ansonsten tolle Möglichkeit, sich schöne Nägeln zu zaubern und ein wenig ME-Time zu genießen!
18.11.2023

10/10

With Maniko is like having a beautiful fresh mani every 3 weeks. My nails stay beautiful for so long and they have a variety of beautiful colors. I‘ve been using Maniko for quite some time now and I‘m in love with this product. Would only recommend. 10/10.
13.08.2023
Ich Verwende sie nun einige Monate und bin auch zufrieden. Die ersten Male warten nicht, man muss es etwas üben und beim abmachen tue ich mir immer noch mit meiner Geduld schwer. Einige Farben sehen sehr künstlich aus, doch die meisten sind schön.
05.08.2023

Lieferung und Anwendung TOP !

Lieferung und Anwendung waren top. Alles wurde gut beschrieben, man braucht nicht viel Geschick. Leider waren die Farben zuhause auf dem Nagel teilweise nicht wie im Shop auf den Bildern dargestellt. Von 7 Farben würde ich 3 nicht wieder bestellen.
14.05.2023

Zufriedener Neukunde 😊

Habe zum ersten Mal Nagellackfolien gekauft und bin begeistert. Halten bei mir gut drei Wochen 👍 die Entfernung ist auch recht einfach. Noch brauche ich zwar eine gute halbe Stunde bis ich fertig bin, aber das wird bestimmt besser 😊
22.09.2023

Super Nagellackersatz

Mit etwas Übung leicht anzubringen. Ebenso leicht zu entfernen. Bin sehr zufrieden. Nach 12 Tagen sehen die Nägel immer noch so aus. Möchte jetzt eigentlich eine andere Farbe aber die Nägel sind immer noch super.
04.07.2023
Hält super. Ich verwende es aber mit UV-Topcoat, dann sieht es richtig schön glossy aus. Ich kriege auch aus jeder Packung 2 Anwendungen, weil meine Nägel recht kurz sind. (Farbe auf dem Bild: Blizzard)
Die Gel-Folien halten auch im Stall und bei der Stallarbeit. Schützen meine Nägel vorm abbrechen. Meist kann ich die Farben 10 + Tage tragen. Normaler Lack hält ohne Beschädigung max. 2 Tage.
17.07.2023
Endlich keine Wartezeiten mehr im Nagelstudio. Kein unangenehmes, heißes Abfeilen beim Entfernen. Der Nagel kann bei Bedarf auch Mal einfach nur "Atmen", wenn man keine Folie drauf macht.
08.08.2023
Lieferung und Versandverfolgung alles super. Leider bei der Beschreibung alles auf Englisch. Auf Deutsch wäre nicht schlecht gewesen, wenn man diese Maniküre zum ersten Mal verwendet.
02.08.2023
Super Haltbarkeit. War damit 14 Tage im Sommerurlaub. Von Sonnencreme über Wasser bis zum Abspülen, alles ohne Probleme gehalten und sah immer noch super aus. Klare Empfehlungen!
01.01.2024

Bin absolut happy mit Maniko

Bin happy mit Maniko. Lange Haltbarkeit, top Optik, endlich eine Maniküre für meine Beanspruchten Nägel. Gartenarbeit, langes Aufwaschen und Stöße jeglicher Art hält es stand!
GN
Gabriele N.
Karlsruhe
26.07.2023

Zum 1. Mal Maniko

Habe das 1. Mal vor 5 Tagen Maniko Klebegeels benutzt, kam ganz gut zurecht sieht auch gut aus. Weiter kann ich noch nichts bewerten .Haltbarkeit?