MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

1.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.426 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

21.05.2023

So einfach und schön

Die Nägel sehen genauso gut aus wie im nagelstudio und halten bei mir 4 Wochen, wahrscheinlich halten sie auch länger aber dann sieht man es schon sehr das sie rausgewachsen sind. Ich bin jeden Tag im stall und ich bin begeistert wie toll sie halten. Sie stabilisieren meine Nägel und selbst Risse halten noch wenn die Streifen drauf sind.
24.10.2023
Tolle Verpackung! Gute Erklärung und super einfach in der Nutzung! Großartige Haltbarkeit. Es hält so gut, dass ich manchmal schon traurig bin, weil ich gerne häufiger die Farben wechseln würde 😊 und ein kleines Minus , der Preis ist ein wenig zu hoch um die (Nagel-) Farben häufiger zu wechseln Eine größere Farbauswahl, evtl. mit Muster
BP
06.07.2023

Maniko Nageldesign ohne Nagelstudio

Ein super Ergebnis das aussieht wie aus dem Nagelstudio! Mit etwas Übung bekomme ich es in einer Dreiviertelstunde hin, etwas mehr als versprochen aber immer noch wesentlich schneller als wenn ich einen Termin im Nagelstudio mache! Und ich kann mich hinsetzen wenn ich Zeit und Ruhe habe 😍 ich bin sehr glücklich mit meinen Fingernägeln 😊
05.05.2023

Absoluter Gamechanger!!!

Die UV-Gelstreifen sind für mich auf jeden Fall ein Gamechanger :) die gelten wirklich bombenfest. Ich arbeite extrem viel mit den Händen: Haushalt, Kinder, Gartenarbeit. Die halten wirklich alles aus. Und das Beste: Meine Nägel scheinen sich zu erholen und sind nicht mehr so brüchig. Ich liebe es 🥰 Toll wären noch gemusterte Streifen!!
20.07.2023

Einfache Handhabung und langer Halt

Die Anwendung ist sehr einfach und die Nägel halten bis zu zwei Wochen. Danach mache ich mir neue, da die Nägel zu rausgewachsen aussehen. Bei dem letzten Rotton löste sich nach dem draufmachen die Folie, der Kundenservice hat aber schnell auf mein Anliegen reagiert. Ich würde mich freuen, wenn 20 statt 18 Folien in einer Packung wären.
24.10.2023
Für die erste Anwendung bin ich total zufrieden. Die Handhabung der Streifen ist angenehm, sie lassen sich einwandfrei auf dem Nagel anbringen und halten extrem gut. Einzig die richtige Größe zu ermitteln, hat etwas Zeit gebraucht - da benötigt man ein gutes Augenmaß oder man schneidet sich die dazugehörigen Schablonen aus und testet.
SZ
Steffie Z.
31.08.2023
Erst war ich skeptisch, aber eine Freundin von mir hatte Maniko ausprobiert und das Ergebnis hat mich überzeugt. Die Anwendung ist wirklich einfach und es geht super schnell. Bei mir haben die Nägel fast 3 Wochen gehalten, aber nur weil sie so schnell gewachsen sind, die UV-Folie hätte sicher noch mindestens eine Woche länger gehalten.
02.08.2023

Top, gerne wieder !

Der 1.Versuch mit Baby Girl UV Pedi hat perfekt geklappt. Habe die Nagelhaut zurückgeschoben, die Nägel leicht angepuffert, weiter nach Anwendung, aushärten in der UV-Lampe. Sie halten seit 3 Wochen, trotz Gartenarbeit ohne Schuhe, Schwimmen, duschen usw. bin begeistert. Die Optik ist sehr schön, da die Nägel gleichmäßiger erscheinen.
NS
Nicole S.
Buxtehude
01.09.2023
Tolles Ergebnis, hält wirklich sehr gut. Nach 22 Tagen habe ich sie erneuert, da sie zu weit rausgewaschen waren. Sie hätten noch länger gehalten. Das Entfernen muss man etwas üben, ebenso wie das aufkleben. Ich schaffe locker eine ganze Folge meiner Serie. Also 10 Min ist übertrieben. Ich bin begeistert und kaufe definitiv erneut.
23.08.2023

Perfekte Gelnägel :)

Die UV-Gelstreifen von Maniko sind die beste Alternative zu meinen Gelnägeln. Ich bin total begeistert, die Nägel halten bei mir 3 Wochen (nach denen sie sich langsam an den Ecken heben). Die Farbenauswahl ist super vielfältig und sieht in real genauso aus wie auf der Homepage. Ich kann die Nägel auf jeden Fall weiterempfehlen :)
09.11.2023

Wie für mich gemacht

Es ist super einfach anzuwenden. Da ich persönlich zu viel leckere, wenn ich es mit Lack zutun habe, habe ich lange keine Farben auf den Nägeln getragen. Außerdem splittwrte der Lack in meinem Alltag viel zu schnell ab, wenn ich es doch wieder gewagt habe. Die Haltbarkeit ist wie für mich gemacht. Kein Splittern, keine Kratzer...
19.10.2023
Ich habe Maniko jetzt 6 Wochen getestet und bin positiv überrascht. Ich muss die Gelnägel nur deshalb alker zwei bis drei Wochen neu anbringen, weil sie raus wachsen. Sie halten wirklich gut. Für mich genau das Richtige. Etwas mehr Farbauswahl fände ich gut. Irgendetwas neutrales und dunkle Farben, nicht so sehr in Richtung pink
17.05.2023
Ich liebe Maniko. Es ist einfach das Beste für empfindliche Nägel. Es sieht toll aus, ist einfach aufzutragen und vor allem auch einfach zu entfernen und es hält bei mir 2-3 Wochen. Ich bin so froh, dass ich es ausprobiert habe. Mittlerweile nutze ich es seit einem halben Jahr und habe bereits viele Freundinnen damit angesteckt.
11.08.2023
Ich bin hellauf begeistert! Erst war ich skeptisch da ich Pferde/Landwirtin bin und meine Nägel aufs Äußerste strapaziert werden. Aber was soll ich sagen ? Sie halten 3 Wochen 👌🏼 die normalen Acrylnägel haben das teilweise nicht. Zudem wird mein Nagel nicht abgeschliffen oder bricht mir nicht mehr ab und bleibt gesund. Danke ☺️
26.07.2023

10/10 Punkten!!!!

Schnelle und saubere Anwendung und extrem gute Haltbarkeit. Nach 3 Wochen waren meine Nägel noch so schön wie am 1. Tag. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass die Nägel darunter weniger leiden, als bei anderen Systemen. Aber das kann ich nach 2 Anwendungen noch nicht richtig beurteilen. Insgesamt vergebe ich im Moment eine 10/10!
10.08.2023

UV Strips

Ich habe die UV Strips probiert und sie sind spitze. Mega einfache Anwendung. Mit der UV Lampe aushärten. Das Ergebnis sieht spitze aus und Voralpen es hält wie andere UV Lacke. Was mir besonders gut gefällt, ist die einfache Entfernung. Ganz leicht und so schonend für die Nägel. Bin mehr als begeistert und empfehle es zu 100%.
26.07.2023

Nichts für sehr kurze Nägel

Die einfache Handhabung des Produktes gefällt mir gut. Leider habe ich grade sehr kurze Fingernägel, und da funktioniert das Abfeilen des Überstandes, wie im Video gezeigt, gar nicht. Auch die Nagelfeile ist dafür nicht geeignet, weil sie so breit und recht dick ist. Ich werde etwas abwarten müssen, bis die Nägel länger sind.
14.07.2023
Es braucht ein bisschen Erfahrung. Schnell geht es beim ersten Mal nicht und auch das Ergebnis braucht glaube ich zwei drei Male bis es perfekt aussieht. Aber der Halt ist einfach super. Kein absplittern keine Macken einfach super. Auch das entfernen geht hervorragend und die Nägel sind nicht angegriffen. Klare Kaufempfehlung.
24.09.2023

Game changer

Insgesamt ein wirklich tolles Produkt! Habe es schon weiterempfohlen. Endlich habe ich schöne gepflegte Nägel und das tatsächlich 3 Wochen lang- würde vielleicht sogar länger halten, aber dann sieht man den Nachwuchs und das schaut auch nicht gut aus. Dunkle Farben schauen länger schön aus als helle. Bin insgesamt begeistert!
29.08.2023
Habe die UV Gel Streifen zum ersten Mal benutzt. Anwendung ist einfach, aber man braucht ein wenig Zeit dafür. Haltbarkeit gut. Leider ist mir in der zweiten Woche die Folie an zwei Finger gesplittert, liegt aber wohl daran, dass ich im Einzelhandel arbeite & viel mit den Händen arbeite. Trotzdem bin ich zufrieden damit 👍🏻