MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

1.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.426 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

11.06.2023

Die Werbung lügt nicht - top Produkt

Ich habe heute nach knapp drei Wochen die Gelpads wieder entfernt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war. Die Nägel haben sogar Schrankaufbau u putzen im Haus sehr gut überstanden. Die Handhabe ist sehr einfach und gut erklärt. Würden die Nägel nicht rauswachsen, hätte ich sie auch länger dran gelassen :).
16.08.2023

Top

Ich finde es traurig das ich das nicht gleich als erstes probiert habe. Mir gefällt das richtig gut. Bei der Größen Auswahl muss ich das nächste mal besser aufpassen aber sonst. Echt top. Kein anfeilen mehr der eigenden Nägel und einen mega Zeitersparnis. Und die Haltbarkeit auch der Hammer. Gerne immer wieder
22.06.2023
Ich bin super zufrieden mit der Bestellung und den Gelstreifen. Es hat super geklappt und sehen wunderschön aus. Ich konnte auch ein eingerissen Nagel überkleben. Allerdings hätte ich mich über längere Nagelpfeile gefreut, die vielleicht nicht unbedingt bei jedem Set dabei sein muss, effizienter und günstiger.
PH
Paola H.
Asperg
10.05.2023

Absolut Empfehlenswert

Sehr gute Preis-Leistung-Verhältnis. Was mich überrascht ist die lange Haltbarkeit und die einfache Anwendung. Ich bin max. 30 Minuten mit allem beschäftigt und hab ein Ergebnis wie aus dem Nagelstudio. Hab aber länger was vom Ergebnis trotz Haushalt, Garten etc. Auf dem Bild sind meine Nägel nach 3 1/2 Wochen.
05.05.2023
Sehr zufrieden mit den UV-Streifen von Maniko! Die Anwendung ist wirklich einfach und die Haltbarkeit und auch Festigkeit der Nägel ist top. Es gibt viele schöne Designs und Farben. Ich habe sie auch schon mehrfach an Freundinnen weiter empfohlen. Das einzige Manko ist dabei, dass ziemlich viel Müll entsteht.
Mit Maniko schauen meine Nägel immer super aus und es geht so einfach. Zu Hause auf dem Sofa ohne einen Termin im teuren Nagelstudio. Ausserdem ist der Preis unschlagbar. Meine Nägel wachsen sehr schnell deshalb muss ich meistens nach 2 Wochen neue Gelstreifen auftragen. Aber ab und an gehn auch mal 3 Wochen.
03.11.2023

Perfekte Gel Nägel

Ich habe mit den Gel-Nagelfolien von Maniko alles gefunden, was ich schon lange gesucht habe. Wenig Zeitaufwand (30 Minuten zu Hause), 2-3 Wochen Lebensdauer der Gel-Folien und ganz wichtig ein leichtes, schonendes Ablösen der Folien! Und das Ganze zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich bin begeistert!
21.06.2023
Ich bin wirklich positiv überrascht. Es funktioniert ohne Probleme. Beim ersten Mal 25 min. gebraucht und alle 10 Finger waren fertig. Bis jetzt 2 Wochen, ohne abbrechen oder ab Splittern. Ich arbeite viel mit den Händen, Pferde-, Hunde Besitzerin und die Gel Strips heben Bomben Fest ! Macht weiter so ;-)
20.07.2023

Schluss mit dem Nageldrama…

Mit Maniko gehört mein Nageldrama endlich der Vergangenheit an. Eingerissene Nägel, splitternde Nägel, Nagellack, der schon nach einer Stunde die ersten Macken hat, angegriffene Nägel durch aggressive Nägel-Verfahren - das ist alles Geschichte und passé. Danke!!! Ich war noch nie so happy mit meinen Nägeln.

Anwendung wie beschrieben

Die Anwendung ist wirklich einfach, gut erklärt und gut auftragbar. Die Nägel gehen davon nicht kaputt und sie halten 4 Wochen. Außerdem sind die Nägel dadurch deutlich härter und können gut wachsen ohne das sie abbrechen. Die Streifen haben eine gut Form, da ist für jeden Fingernagel etwas passendes bei.
YS
Yvonne S.
Wolfenbüttel
06.08.2023

Mega 🤩

Ich hatte jetzt genügend Zeit die Folien auf Haltbarkeit zu testen und ich bin mega zufrieden. Ich hatte sie 3 Wochen drauf und die hätten immer noch gehalten aber ich wollte eine neue Farbe testen 😅 Die Streifen lassen sich super entfernen Ich bin mega begeistert,Preis Leistung stimmen auf jeden Fall 👍🏻
16.07.2023
Bisher hatte ich günstigere Nagelfolien, dann entdeckte ich Maniko über Insta. Maniko UV Gelnagelfolien sind der Hammer und jeder spricht mich darauf an, weil man denkt, ich war in einem Nagelstudio. Der Glanz, die Halterbarkeit und die Anwendung ünertraf mein Vorstellungen. Ich kann Maniko nur empfehlen.
29.06.2023

Eine perfekte alternative zum…

Nachdem ich eine alternative zum herkömmlichen Nageldesign gesucht habe, bin ich auf Maniko gestoßen und bin mega zufrieden. Ich habe Sie jetzt das erste mal drauf und trage sie schon seit 3 Wochen. Sonst bin ich alle 3 Wochen für knapp 40€ zum Nageldesign gegangen, heute geht es für wesentlich weniger ☺️
06.06.2023

Maniko… nur noch Maniko

Maniko… Entenstall aufgebaut, Zaun gestellt, Haushalt, Gartenarbeit und Büro… selbst nach drei Wochen sieht man nicht mal einen Kratzer. Die Farben sind der Hammer, die Handhabung einfach und schnell. Ich bin begeistert und Härtetest bestanden. Hat noch kein anderes Produkt oder Nagelstudio geschafft.
KS
Kerstin S.
St.Egidien
22.09.2023

MANIKO Nails

Ich finde sie sehr schön.Das einzige was ein bissel größer sein könnte ist die UVLampe ansonsten ist soweit alles schön.Ich muss derzeit erstmal meine Nägel in Ordnung bringen.Ich freue mich schon darauf wenn ich meine Nägel wieder mit Farbe verschönern kann.Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.Lg Kerstin
CS
Caro S.
Wenden
05.07.2023

Definitive Kaufempfehlung

War erst skeptisch aber wurde sehr positiv überrascht. Auch nach getaner Gartenarbeit haben die Folien super gehalten. Klar, hier und da ein Kratzer aber meine Acrylnägel hätten katastrophal ausgesehen. Ich bin rundum zufrieden. Auch das Anbringen sollte mit etwas Übung wirklich schnell gemacht sein.
16.08.2023
Ich bin begeistert! Super einfache Anwendung und tolle Haltbarkeit! Nägel wie aus dem Nagelstudio! Auch das abnehmen ist sehr einfach und die Nägel sind danach stabil und nicht brüchig! Ich hoffe dass es bald noch mehr Farben im Shop gibt! Ich bin sehr zufrieden und kann Maniko wirklich weiterempfehlen
Mary B.
Balingen
27.05.2023

Love it 🙏

Ich bin begeistert 😻 meine Schwester hat so davon geschwärmt, somit hab ich mich anstecken lassen… neulich dachte ich, versuche ich das ganze mal an den Füßen, es funktioniert 🥰 danke für diese tolle Erfindung Ganze viele Mädels in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind haben sich auch angesteckt 🫶🏼
11.10.2023
Nie mehr ohne🤗😍. Ich habe mir sonst nur die Nägel lackiert und hatte immer brüchige und kurze Nägel. Seit ich MANIKO nutze, liebe ich meine Nägel und habe schon 3 Freundinnen davon überzeugt. Bei mir heben sie bis zu 3 Wochen. Meistens wechsel ich aber nach Wochen, weil ich es nicht abwarten kann 😂😅.
LS
Lilli S.
16.06.2023
Beim ersten Mal gleich sehr gut funktioniert. 2 Wochen hält alles sehr gut, aber mit etwas wenig Glanz . Habe jetzt den Überlack dazu bestellt und lackiere nach 2 Wochen nach. Eine dritte Woche halten die Streifen bestimmt auch noch. Bin schon gespannt, ob es genauso leicht abgeht wie er drauf war :-)