MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.446 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Die Nägel haben mein Leben verändert! Nachdem ich immer gepflegte Fingernägel haben will, war ich ständig auf der Suche nach Neuem, da normaler Nagellack bei mir nach ein paar Tagen schrecklich aussah und meine Nägel immer seitlich eingerissen sind. Gelnägel vom Nagelstudio waren mir auf Dauer zu kostspielig und die Zeit hatte ich auch nicht immer dafür. Mir einen Termin auszumachen war für mich immer ein zusätzlicher Stress (da ich Vollzeit arbeite und zwei Kinder zu Hause habe). Somit habe ich alle möglich neuen Produkte auf dem Markt ausprobiert und war aber nie wirklich zufrieden (meistens war das entfernen der Nägel sehr mühsam und langwierig). Auf meiner lange Suche bin ich dann endlich auf Maniko gestoßen und verwende seit dem nichts mehr anderes. Anbringung: super easy (man darf nur nicht vergessen die Seiten auch wie beschrieben anzudrücken). Haltbarkeit: TOP und sind vergleichbar mit Gelnägel aus dem Studio, nur viel dünner. Entfernen: dauert ca. 5 min und die eigenen Nägel sind fast unversehrt. Kundendienst: TOP. Preis: der könnte natürlich besser sein. Ich kaufe immer gleich mehrere, damit es sich auch auszahlt. Minus: Es sind nicht immer alle Farbe lieferbar und wenn man dann nur 1 der 2 bestellen möchte, ist es doch etwas teuer. (Die Nägel auf dem Foto sind bereits 9 Tage alt. Ich setzte die Streifen immer so gut es geht oben an, damit sie extra lang gut aussehen und man nicht sofort den Nachwuchs sieht).

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

Besser als gedacht

Ich habe nach einer Alternative zum Nagelstudio gesucht und nach dem Vergleich einiger Produkte auf dem Markt, mich dafür entschieden, die Produkte von Maniko auszuprobieren. Dafür habe ich das Weihnachtsangebot genutzt. Zunächst war ich skeptisch, der erste Versuch war auch noch etwas "wackelig", aber beim zweiten klappte es schon sehr viel besser. Das Entfernen hat auch super geklappt. So wie empfohlen, habe ich mir Zeit genommen. Meine Nägel sind nach der Entfernung des Gels sehr dünn und empfindlich. Die Produkte von Maniko schützen und stützen diese perfekt. Ich kann die Produkte nur empfehlen.
01.11.2023

Tolles Produkt

Ich verwende Maniko seit ca. 2 Monaten und ich bin begeistert. Vorher habe ich bereits allerlei ausprobiert. Ich war auch bei den UV-Gelfolien sehr skeptisch. Maniko ist aber das erste Produkt, was bei mir länger als 10 Tage (über 2 Wochen) hält. Für die Anwendung benötige ich jedoch schon länger als 15 Minuten, aber wenn es danach dafür hält, geht das für mich völlig in Ordnung. Auch die Entfernung ist schnell und einfach und der Naturnagel wird nicht beschädigt. Einzig die Lieferzeit ist meiner Meinung nach noch verbesserungsfähig.😉
Die perfekte Lösung für schöne Nägel! Vergleichsweise sehr geringer Aufwand und superleichte Anwendung mit langer Haltbarkeit. Einziger Kritikpunkt: Größere Nägel sind meist zu kurz. Vor allem der Stripe für den Daumen. Alle anderen Stripes sind lang genug, um sie für zwei Nägel zu verwenden. Das Material könnte also durch längere Daumen-Stripes effektiver genutzt werden. Es ist schade, wenn sie nur wegen eines fehlenden Nagelstripes früher nicht mehr genutzt werden und das übrige Material weggeworfen werden muss.
23.11.2023

Kaufempfehlung

Ich bin an sich sehr zufrieden mit den UV Streifen. Wenn man seine Hände nicht übertrieben beansprucht halten die Streifen tatsächlich auch 3 Wochen. In 10 Minuten sind diese Streifen definitiv nicht angebracht wenn man es ordentlich haben möchte aber der Vorteil ist dass man keine Termine im Studio machen muß. Ich mach das immer schön entspannt beim Seriengucken in Gammelklamotten^^ Nach 3 Wochen kommt der Remover zum Einsatz und es kann von vorne losgehen 🤗 Und die Auswahl an Farben ist super
15.11.2023
Super einfache Anwendung. Und ich bin einfach begeistert. Kein Lack, kein vermalen, keine langen Trocknungszeiten die man einhalten muss. Und die Nägel halten wirklich gut und lange. Arbeite als Erzieherin und meine Nägel hätten locker 3 Wochen gehalten, nur waren meine Nägel darunter stark nachgewachsen, sodass es nicht mehr schön aussah nach 2 Wochen. Auch das entfernen ist kinderleicht und für die Nägel schonend. Kein ätzender nackellackentferner.
Die Nagellackstreifen lassen sich einfach aufbringen und auch wieder entfernen. Halten ca. 2 bis 3 Wochen, je nach dem wie schnell der Nagel wächst, dann sieht es einfach nicht mehr so gut aus, aber das ist bei Nagellack ja genauso. Die Nägel sehen immer gepflegt aus, da auch nichts absplittert, wie bei Nagellack. Ich hätte gedacht, dass die Nägel darunter leiden und dünn werden, das ist erstaunlicherweise nicht der Fall.

Maniküre

Die Maniküre sieht wirklich sehr ordentlich aus, tolle Ränder und schöne Farben. Schnell aufgebracht und man kann sofort alles anfassen. Leider lösen sich die Kanten bei mir nach wenigen Tagen leicht, wo sich dann zB Haare beim Föhnen drunter haken und das ist ziemlich unangenehm (ziept halt ständig!). Halten bei mir ca 2 Wochen ohne Macken, danach ist es aber auch schon so rausgewachsen, dass ich es auffrischen will

Super Alternative zu Studionägeln

Ich verwende jetzt seit über 1 Jahr regelmäßig die UV Gel Streifen und bin sehr zufrieden. Die Anwendung ist mit ein bisschen Übung relativ einfach, um ein richtig schönes Ergebnis zu erzielen, benötigt man aber doch etwas Zeit, damit die Streifen perfekt sitzen. Das Abnehmen der alten Streifen ist super einfach. Bei mir halten die Streifen ca 2-3 Wochen.
Als Mutter von 2 kleinen Kindern finde ich wenig Zeit mir ständig die Nägel zu lackieren dazu ist die Haltbarkeit von flüssigem Lack nicht zu vergleichen mit Maniko. Meine Nägel sehen lange gepflegt aus und ich muss nicht alle zwei Tage bei lackieren. Auch habe ich nicht ständig Macken . Das ist bei flüssigem Nagellack echt nervig.
09.11.2023

Uneingeschränkt empfehlenswert

Die Anwendung ist super einfach und mit ein bisschen Übung geht es auch sehr fix. Bei mir halten sie 2-3 Wochen und die Nägel sehen die ganze Zeit sehr gepflegt aus. Das System ist ideal für Menschen mit kleinem Geldbeutel und wenig Zeit, da es wesentlich günstiger ist als im Nagelstudio und man ist zeitlich viel flexibler.

1. Klasse

Nägel.... eigentlich bin ich sprachlos, da ich sehr skeptisch war bin ich umso positiv überrascht worden. Vom Fliesen schrubben bis Geschenke einpacken haben alles mitgemacht ohne darunter zu leiden. Wären meine Nägel nicht so schnell gewachsen hätte ich die 1. immer noch drauf. Respekt und Danke für die tolle Qualität.
RK
Regina K.
Edemissen

Trotz Allergie gut vertragen und einfache Anwendung

Ich habe diverse Allergien und meine Nägel sind sehr oft eingerissen, waren dadurch sehe sehr kurz. Ich habe aufgrund meine Allergie ich die üblichen Gelnägel nicht vertragen. Mit den Gelfolien von Maniko klappt das Aufbringen und lösen echt super und bisher gab es auch keine allergische Reaktion.
14.02.2024

Einfache Anwendung, sehr gute Haltbarkeit

Die Anwendung ist ziemlich einfach, bedarf 1-2 mal Übung. Dann hat man den Dreh raus. Die Farben sind Mega und die Haltbarkeit, trotz Kindern und Haustieren ist Mega. Mein Daumen ist etwas zu groß, aber das ist ein ganz individuelles Problem. P.S. Handmodel werde ich in diesem Leben nicht mehr.
Die Anwendung ist auch für absolute Laien, wie mich, sehr einfach. Auch das Entfernen der Gelstreifen ist schnell erledigt, ohne die Nägel zu schädigen. Die Haltbarkeit ist sehr gut, trotz mehrfachem Händewaschen, häufiger Händedesinfektion, arbeiten, usw halten die Nägel mindestens 3 Wochen.
SM
Swetlana M.
Cloppenburg
Schnelle Anwendung, schönes Ergebnis. Das Pfeilen ust etwas knifflig und die Streifen halten leider nur 5-7 Tage bei mir, aber es liegt definitiv an meinen brüchigen Nägeln....ansonsten tolle Möglichkeit, sich schöne Nägeln zu zaubern und ein wenig ME-Time zu genießen!
18.11.2023

10/10

With Maniko is like having a beautiful fresh mani every 3 weeks. My nails stay beautiful for so long and they have a variety of beautiful colors. I‘ve been using Maniko for quite some time now and I‘m in love with this product. Would only recommend. 10/10.
Die Gel-Folien halten auch im Stall und bei der Stallarbeit. Schützen meine Nägel vorm abbrechen. Meist kann ich die Farben 10 + Tage tragen. Normaler Lack hält ohne Beschädigung max. 2 Tage.
01.01.2024

Bin absolut happy mit Maniko

Bin happy mit Maniko. Lange Haltbarkeit, top Optik, endlich eine Maniküre für meine Beanspruchten Nägel. Gartenarbeit, langes Aufwaschen und Stöße jeglicher Art hält es stand!

Absolut überzeugend!

Die Anwendung ist wirklich denkbar einfach - das Ergebnis ist super! Ich wechsele immer nach ca 2 Wochen, da sie mir dann schon zu viel rausgewachsen sind.
Ich verwende die Gel streifen sehr gern . Super Anwendung . Vielleicht stellt ihr noch mehr Mit Farbverlauf oder Muster her . Sind auch sehr schön .