MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

1.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.431 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

11.02.2024

Einfach Top!

Die bisherige Maniküre gehört nun der Vergangenheit an. Maniko hat mit seinen UV Gelstreifen die Maniküre revolutioniert. Ich bin begeistert. Die UV Gelstreifen halten bombenfest, sind einfach zu entfernen und das Anbringen geht schnell und ist kinderleicht. Nach zwei Wochen halten die Nägel immernoch! Billiger als der Nageldesigner und vor allem werden die Nägel NICHT beschädigt
19.01.2024
Da ich auf handelsüblichen Nagellack allergisch reagiere, war ich sehr gespannt, wie ich die UV Gel Strips vertrage. Ich kann sie zu 100 % empfehlen. Die Anbringung ist gut erklärt und klappt auch, wenn man keine Übung hat. Einzig das Umklappen bedarf etwas Übung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und habe mir schon die nächste Folie bestellt.
KL
Karl L.
Tauchen
21.02.2024

einige ausprobiert

ich habe schon einige gel streifen ausprobiert war aber mit keinem produkt so zufrieden wie mit maniko. es funktioniert wirklich so einfach wie versprochen. auftragen, abfeilen und aushärten. und das ganze hält bei mir über 3 wochen. und da meine nägel nicht sehr lang sind, kann ich die streifen teilen und 2x verwenden. also alles perfekt.
17.02.2024

Maniko, ich liebe es.. :)

Maniko ist für mich die beste Alternative und schonendste Maniküre die es gibt, ich liebe sie.. Sie halten so ca. 3 Wochen gut, Dan beginnen sie meist abzusplittern & auszuwachsen (sieht dan einfach nicht mehr schön aus) Hatte auch mal eine Reklamation, die würde bestens und ehrlich erledigt, daher verwende ich sie einwandfrei weiter :)
11.11.2023
Maniko kann ich weiterempfehlen. Milkshake war die erste Farbe, die ich angewendet habe und es hält super gut. Meine Hände sind sehr oft täglich in Kontakt mit Wasser und auch dann hält es super gut. Keine Kratzer, es wächst schön heraus. Den Beeerenton habe ich gestern angewendet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
AG
Adelheid G.
St. Georgen bei Grieskirchen
28.11.2023
Finde die Nagellackstreifen sehr gut, was die Haltbarkeit betrifft. Bei den letzten Streifen hatte ich allerdings Probleme an den Seiten. Da löst sich die Farbe etwas, war am Anfang nicht der Fall. Vielleicht sollte da nachgebessert werden. Ich würde mir außerdem noch andere ausgefallenere Farben wünschen.
LD
Lydia D.
Emmenbrücke
23.11.2023

Absolut zufrieden

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Anwendung/Haltbarkeit der UV Folien! Das einzige was recht lang dauert, ist der Versand in die Schweiz! Aber das wird sicher der grosse Ansturm/Nachfrage der tollen Folien sein u da kommt jede Post/Produktionsstätte ins schwanken.
21.02.2024
Super Anwendung, Nägel wachsen und bleiben gesund. Leichte Stabilität der eigenen Nägel. So tolle Alternative zu Shelllack. Halt bei mir ca 12 Tage . Von daher kleiner Minus Punkt in punkto Preis. Aber ich komme auch mit einem Paket 2 mal hin.
19.01.2024
Die Anwendung ist sehr gut. Ich benötige allerdings mehr als 10 Minuten. Ist meine Me-Time. Die Nägel halten gut 14 Tage, werden auch sehr strapaziert. Bisher hat der Versand und die Abwicklung immer zügig stattgefunden. Weiterso.
GK
Gabi K.
Flensburg
10.12.2023
Mit etwas Übung sind sie gut aufzubringen und auch einfach wieder abzulösen ohne dass der Nagel geschädigt wirkt. Insgesamt halten sie sehr lange, nur Zeigefinger und Mittelfinger musste ich zwischenzeitlich erneuern.
28.09.2023
Ich finde die Anwendung einfach sehr toll, noch einfacher kann man es gar nicht haben. Was mir fehlt sind mehr Farben wie etwa Petrol, Lila, Braun, dunkles Grün usw.Oder gar mit Motiven darauf für Herbst und Winter.
20.02.2024
Schöne Nägel, leicht zu verarbeiten und super guter Halt. Würden länger halten, nur meine Nägel wachsen zu schnell und ich muss erneuern. Leicht zu entfernen und die Nägel bleiben geschont.
24.01.2024
Einfache und Zeit sparende Anwendung, tolle Farbauswahl, relativ gute Passform. Nur brauch man etwas Geduld beim entfernen und muss die Nägel zwischen den Anwendungen gut pflegen.
16.11.2023
Alles super. Die Anwendung ist easy, braucht nur etwas Übung. Die Haltbarkeit ist super gut... bei mir hat's mehr als 3 Wochen gut gehalten.
15.02.2024

Schöne, gepflegte Fingernägel

Die Bestellung war einfach, die Lieferung kam schnell. Die Applikation der UV-Klebestreifen ist denkbar einfach und das Ergebnis finde ich sehr schön. Insbesondere die Haltbarkeit hat mich sehr positiv überrascht. Erst am Tag 20 zeigte sich an zwei Nägeln der rechten Hand an den Nagelspitzen leichte Materialermüdung (Abrieb?), aber alles andere war tiptop. Insgesamt sind die Nägel auch schön fest. An Tag 21 hab ich die Aufkleber dann entfernt, da die Nägel schon ein gutes Stück rausgewachsen waren. Das Ablösen geht mit dem beigefügten Stift ebenfalls zügig und einfach, ich hatte mit viel mehr Aufwand gerechnet und es ist definitiv einfacher und schonender, als Nagellackentferner. Und das Beste, meine Nägel darunter haben keinen Schaden genommen und sind kräftiger als zuvor, so als wären sie die ganze Zeit von schädlichen Einflüssen geschützt worden. Ich gönne ihnen nun 1 Woche Pause und dann kommt die nächste Farbe. Ich bin sehr zufrieden.
JB
07.11.2023
Ich bin wirklich begeistert. Krankheitsbedingt haben meine Nägel innerhalb kürzester Zeit angefangen zu splittern und brechen. Da ich schon vorher bei diversen Influencerinnen von Maniko gehört hatte, wollte ich es mal versuchen, auch wenn ich vorher nie Gelnägel in Erwägung gezogen hätte. Im Gegensatz zu diesen ist die Maniküre mit den Klebefolien total dünn und unauffällig und auch noch relativ schnell gemacht. Innerhalb von 15 Minuten, wie häufig in der Werbung versprochen, halte ich für unrealistisch - ich brauche eher eine gute halbe Stunde, aber dann sehen die Nägel top aus. Ich wurde auch schon häufiger drauf angesprochen und bin selbst total happy, weil ich einfach immer gepflegte Hände habe und zwischen den Maniküren 2 Wochen Ruhe =) da meine Nägel wie beschrieben sehr empfindlich sind, nutze ich immer einen Unterlack, ohne würden die Folien bestimmt noch länger halten. Aber auch so finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich super!
20.10.2023
Ich habe ❤️Maniko❤️ durch meine beste Freundin empfohlen bekommen und sie gleich bestellt. Ich bin sehr zufrieden! Nie wieder andere Marken!!! -Sehr gute Haltbarkeit, trotz; stoßen, Hausarbeit, Gartenarbeit usw. -praktische Anwendung (auch als frisch gebackene Mama😃) -Tolle Farben -perfekte Maniküre in weniger als halbe Stunde -viel hygienischer als Nagelstudio🙈! Es gibt noch viel mehr als positives zu schreiben! Ich kann es nur weiterempfehlen!!!❤️❤️❤️ Ich würde mich freuen; -wenn die Lieferzeiten angepasst werden schneller und natürlich auch die Verfügbarkeit von NagelFolien in Online Shop. -Vielleicht auch, dass sie besser verpackt sind z.B Remover und NagelÖl… Wegen Auslauf Schutz! -Nagelfeile etwas länger. -in Sortiment Prep & Prime separat zukaufen Vielen Dank an Maniko Team, dass ihr uns Maniküre sowohl auch Pediküre so einfach gemacht habt! Es macht einfach Spaß und süchtig. Weil es am Ende perfekt aussieht!
13.09.2023

Richtig gut!!

Ich hab mich auf Instagram „influencen“ lassen und war dementsprechend skeptisch als das Päckchen kam. Die Lieferung ging aber problemlos über die Bühne und die Produkte wirkten hochwertig und solide. Nachdem ich es ein paar mal ausprobiert hab, kann ich es wirklich nur weiter empfehlen! Klar, es ist zuerst ein bisschen tricky die richtige Größe der Folien zu finden und sie gerade aufzutragen (zumindest hat es bei mir beim ersten Mal etwas krumm und schief ausgesehen) und das ganze Prozedere dauert schon ein bisschen länger als angepriesen, aber nach 45 Minuten Aufwand halten die Nägel echt bombenfest und das wirklich für 3 Wochen! Bei mir sogar noch länger, obwohl sie dann natürlich rauswachsen. Für mich ist der Riesenvorteil, dass ich nicht jede Woche mit Nagellack kleckern muss um schöne, gepflegte Nägel zu haben und nicht mehr in Versuchung komme an Nägeln/Nagelhaut zu knabbern.
10.02.2024

Hätte ich nicht gedacht - bin überzeugt

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut mit den Maniko Streiten zurecht kommen werde. Das Aufbringen ist mit ein wenig Übung echt leicht und schnell gemacht. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Allerdings gebe ich den Nägeln keine 3 Wochen sondern „nur“ 2 Wochen. Danach sind sie bereits ein Stück rausgewachsen und es löst sich an kleinen Stellen schon mal etwas. Das ist aber trotzdem völlig okay. Das Lösen geht auch ruckzuck und heute probiere ich die Nagelpflege mit der Mandelölmischung die mir als Tip von Maniko empfohlen wurde. Also ich bin überzeugt und es ist wirklich um einiges besser als immer der Ärgert mit dem Nagellack. Das Nagelstudio hatte ich schon seit längerem aufgegeben, da es mir einfach zu teuer wurde. Endlich hab ich eine gute Alternative gefunden. Und nein - ich bekomme keine Provision;-)))
18.10.2023

Einfach Mega....

Ich habe maniko durch Zufall entdeckt und dachte ich probiere es aus, falls es nicht funktioniert habe ich ja 45 Tage Rückgaberecht und was soll ich sagen ich bin begeistert. Es ist einfach anzuwenden und hält echt bis zu 4 Wochen, je nachdem wie schnell die Nägel wachsen und wie gut man beim kleben war. Kein knicken oder einreißend der Nägel mehr. Und man hat immer schicke Nägel. Schlicht oder mit Glitzer. Alles dabei. Ich persönlich würde mir mehr Auswahl wünschen, obwohl schon viel Auswahl vorhanden ist. Aber was verrücktes wie Punkte, Streifen,marmoriert fände ich toll. Einen Kritikpunkt habe ich. Leider sind viele meiner Wunschdesigns schon eine Weile ausverkauft. Ich finde die Dauer bis ich sie wieder kaufen kann recht lang. Ansonsten super Produkt.