MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

1.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.433 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

SB
Silke B.
Panketal
23.12.2023
Habe die Gel-Streifen jetzt 2x ausprobiert. Habe noch etwas Probleme mit dem Umklappen und Abfeilen, denke aber, dass ich das mit mehr Übung in den Griff bekomme. Die Nägel halten bei mir 2 Wochen, das ist für mich o.k., so kann ich öfter andere Farben ausprobieren :) Das Entfernen der Streifen ging sehr leicht, habe es mir schwieriger vorgestellt. Habe schon Komplimente bekommen und wurde gefragt, ob ich wieder ins Nagelstudio gehe. Insgesamt bin ich mit Maniko sehr zufrieden und habe mir schon neue Farben bestellt.
04.02.2024

Game Changer für die Maniküre zu Hause!

Game Changer wenn es um die Maniküre zu Hause geht. Geht schnell, ist nicht so schädlich für die Nägel wie z.B. Shelllack & man hat eine perfekte Maniküre. Für mich hat sich der Umstieg absolut gelohnt. Ich würde mir nur wünschen, dass die Oberfläche nicht so anfällig für Mikro Kratzer (durch ganze normale Abnutzung) ist. Auf hellen Farben sieht man es nicht so, mir fällt es jedoch auf dunkleren Farben immer sehr schnell auf. Insgesamt aber wirklich gut und zu empfehlen 🙏🏼
CF
19.01.2024
Ich war skeptisch, aber wurde überzeugt. Die Anwendung hat man schnell raus, das Entfernen ist viel einfacher als beim normalen Lack und scheint die Nägel auch nicht so anzugreifen. Ich mach noch einen Top Coat mit UV drüber und es hält locker drei Wochen (Hund, Kind, Haushalt, Alltag). Der Preis ist etwas happig, wenn man bedenkt, dass man die Streifen höchstens 2-3 x nutzen kann. Da ist Lack dann doch günstiger. Aber eben auch umständlicher in der Anwendung.
18.12.2023
Ich bin einfach nur begeistert. War schon kurz davor, wieder ins Nagelstudio zu gehen. Die Anwendung hat super geklappt. Keine fieser Geruch, keine Schmiererei. Sie halten locker 3 Wochen....wurden sogar noch länger halten und das Entfernen hat erstaunlich gut funktioniert. Und meine Naturnägel, die lange gebraucht haben, bis sie nach jahrelangen Acrylnägeln wieder fest und gesund sind, nehmen keinerlei Schaden. Wirklich perfekt. 100%ige Kaufempfehlung.
12.01.2024
Im gesamten bin ich sehr zufrieden. Bei mir halten Sie tatsächlich keine 2-3 Wochen vor allen Dingen an den Zeiger- und Mittelfinger eher eine Woche, aber aufgrund des Preises völlig in Ordnung für mich und ich kann häufiger Farben wechseln ;) Anwendung ist wirklich kinderleicht und lässt sich auch super über ein oder zwei Tage verteilen. Da ich zwei kleine Kinder habe, kann ich das nicht immer sofort machen. Von daher ist das äußerst praktisch
13.01.2024

Bin zufrieden

Durch Feiertagsstrss bedingt hatte ich eine Fehllieferung. Dies wurde im neuen Jahr kulant behoben. Die Gelstreifen sind gut zu kleben und sorgen dafür, dass meine ziemlich dünnen Naturnägel widerstandsfähiger sind und gut aussehen. Die Haltbarkeit ist ok - 3 Wochen sind es nicht, aber immerhin 2 ... Meine Nägel können in Ruhe wachsen ohne abzubrechen bzw.aufzusplittern undsind jetzt nicht mehr total kurz
24.12.2023

Top Preis-Leistungsverhältnis und gesunde Nägel

Top Preis-Leistungsverhältnis: mit einer Packung schafft man zwei Maniküren und hat somit sechs Wochen schöne Nägel für nur 13€ im 3er-Pack. Je nach Geschick sieht es vielleicht nicht so perfekt aus wie im Nagelstudio, aber niemand schaut einem lang genug auf die Nägel, um kleine Unfeinheiten zu erkennen, und im Gegensatz zum Nagelstudio bleibt der Nagel nach dem Abziehen des Streifens komplett intakt.
13.02.2024
Ich liebe meine Maniko Nägel!!! Seit Sommer letzten Jahres habe ich tolle gepflegte Nägel in wunderschönen Farben!!! Die Anwendung ist einfach und mit etwas Übung werden die Ergebnisse immer gleichmäßiger, es kommt eben auch auf die eigene saubere Ausführung an 😊 Maniko ist vom Preis unschlagbar und duch viele Rabattaktionen kostet die Maniküre gerade mal 8€, Geld was ich gern in mich investiere!
SK
Samantha K.
Fuhrberg
11.08.2023

Hält was es verspricht...einfach…

Hält was es verspricht...einfach anzuwenden und hält lange. Auf den Bildern sind sie 3 Wochen drauf und außer der kleinen Ecke am rechten Zeigefinge, den ich mir beim Schrauben am Motorrad kaputt gemacht habe, sind alle heile. Ich habe sie nicht geschont, Gartenarbeiten, Pferde, Haushalt sind kein Problem. Andere Methoden halten bei mir nicht so lange.
07.12.2023

Super Gel Streifen

Sie gehen schwer zu feilen daher brauche ich 30min. Halten tuen Sue 2 Wochen in meinem Job wo ich alles mit den Händen mache ,perfekt. Kommt keine andere Marke mit, ich habe alle getestet und mit großem Abstand hat Maniko gesiegt. Für mich eine Bereicherung um weg von Künstlichen Nägeln zu kommen. Vielen lieben Dank für das tolle Produkt.
SL
Sindy L.
Dresden
05.09.2023
Auch für ungeübte Anwendende leicht und selbsterklärend zu nutzen. Auch für breitere Nägel, wie die Daumen zB, gut vorgefertigt bzw. auch etwas dehnbar bei gleichem Halt wie die ungedehnten Folien. Nur leider halten die Kleber die versprochenen 3 Wochen nicht ganz durch. Auf dem Foto ist eine Tragedauer von ca 10 Tagen zu sehen.
14.11.2023

Gutes Produkt

+ einfache Handhabung + hält auch bei beanspruchten Händen ( mit kleinen Macken ) ca 3 Wochen + für normale bis schmale Fingernägel gut geeignet + schneller Versand - Farben weichen z.T.stark von den Bildern ab - für breite Fingernägel bedingt geeignet, da beim Dehnen schnell helle Stellen entstehen.
15.11.2023

Lieferzeiten

Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden!!! Bei den Lieferzeiten habe ich noch nicht ganz durchblick. Manchmal habe ich meine Bestellung innerhalb von 5 Tagen und auf die letzte Bestellung bzw. auf die E-mail dass es abgeschickt wurde, warte ich jetzt schon seit 15 Tagen!? Glg
19.02.2024

Am Ende super schöne Nägel

Die Gel - Streifen sind gut aufzutragen, könnten aber insgesamt ein bisschen breiter sein. Die Fingernägel sehen am Ende aber richtig gut aus. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
BB
Brigitte B.
Kaiserslautern
29.10.2023
Im großen und ganzen ist maniko super, nur leider ist die neue charche nicht so zufriedenstellend wie die vorherige. Ich hoffe das sich dies in Zukunft ändert
16.10.2023
Super Ergebnis, bis auf Kleinigkeiten, die aber außer mir wahrscheinlich keiner sieht. Für mich ein Gamechanger in Sachen lackierte Nägel, ich liebs 😊
26.01.2024

Zufrieden, aber...

Anwendung recht einfach, ein bisschen Übung ist notwendig. Farben weichen manchmal etwas von denen im Onlineshop ab. Lieferung dauert recht lange
PW
03.01.2024

Eine einfache Art schöner Nägel… mit…

Eine einfache Art schöner Nägel… mit jeder Anwendung einfacher… nur das Ablösen dauert ein wenig länger
29.01.2024
Super UV Folien! Ich bin seit August 22 im Manikofieber! Ich hatte noch nie so schöne lange und gepflegte Fingernägel! Ich finde die Handhabung einfach und auch wenn ich länger als 10 Minuten brauche, genieße ich die Zeit an dem ich mich um din sauberes Ergebniss und schöne Design kümmere das mich dann meist länger als 14 Tage begleitet und dann nur wegen dem Rauswuchs entfernt wird!😍
11.02.2024

Einfach Top!

Die bisherige Maniküre gehört nun der Vergangenheit an. Maniko hat mit seinen UV Gelstreifen die Maniküre revolutioniert. Ich bin begeistert. Die UV Gelstreifen halten bombenfest, sind einfach zu entfernen und das Anbringen geht schnell und ist kinderleicht. Nach zwei Wochen halten die Nägel immernoch! Billiger als der Nageldesigner und vor allem werden die Nägel NICHT beschädigt