Ich finde es gut, daß die Bestellung - egal wie hoch der Betrag ist - generell versichert ist.
Bislang habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt. Danke für das Angebot.
Aufgrund schlechter Spezifizierung habe ich eine falsche Hülle bestellt. Die Rücksendung wurde nur nach mehrmaligem Nachhaken möglich, die Kosten mußte ich selbst tragen, auf dem Formular war kein EAN-Code, so daß ich bei der Post keine Quittung ausgedruckt bekommen konnte. Alles "auf eigene Gefahr". Da ich nun nach 8 Tagen keine Nachricht über den Eingang habe, kann ich wohl mein eingezahltes Geld abschreiben. So kann man auch Geschäfte machen!
Schnelle Lieferung, nur hatte ich das Falsche bestellt, da es nur die Rückseite für das Handy war und nicht, wie ich angenommen hatte, auch eine Displayabdeckung.
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
vor 12 Tagen
Ihr positives Feedback zu unserer Handyhülle ist sehr ermutigend. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! 🎉
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.