Huellen-shop.de- Logo - Bewertungen

Huellen-shop.de

929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2021
Huellen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich finde es gut, daß die Bestellung - egal wie hoch der Betrag ist - generell versichert ist. Bislang habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt. Danke für das Angebot.
DB
Dorothea B.
Ludwigsburg

05.06.2023
Lieferung lief schnell. Allerdings haben wir die falschen Artikel bestellt und zum Umtausch direkt zurück geschickt. Keine Rückmeldung. Bei Nachfrage hieß es, es ist entweder noch nicht angekommen oder wird noch bearbeitet. Seitdem noch keine Rückmeldung und wissen jetzt nicht, ob und wann wir die Artikel erhalten. Rücksendung musste bezahlt werden und überall ist vermerkt, dass wenn es verloren geht, man keine Haftung hat. Also in Summe keine vertrauenswürdige Vorgehensweise. Wir warten auf Rückmeldung ...

Bewertungen für Huellen-shop.de

BG
28.07.2023

Einwandfreie Ware, lange Lieferzeit

Ware ist voll in Ordnung, das Versprechen des Shops war, dass die Lieferung der Handyhülle nach bzw. in Deutschland 1-2 Werktage dauert, es waren dann aber insgesamt 6 Werktage. Das hat mich geärgert und wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich nichts bestellt.
23.06.2023

Top Service

Versand der Ware erfolgt wie angegeben noch am selben Tag. Auch bei Reklamationen erfolgt die Kommunikation innerhalb weniger Stunden und es wird nach einer passenden Lösung gesucht. Alles sehr unkompliziert und empfehlenswert.
07.10.2023

einfach und nachvollziehbarer Einkaufsprozess

Unkomplizierte Abwicklung und auf Grund des kleinen Artikels einer Hülle passend in den Briefkasten geliefert und das Ganze mit Verfolgungsmöglichkeit. Hülle wie beschrieben, einfach und funktionell. Danke!
SH
Sönke H.
Buxtehude
05.05.2023
Die Hüllen sind wie beschrieben gekommen, gut und sicher verpackt und DHL hat sie auch bei mir im Briefkasten gelegt, dass scheint ja heutzutage von anderen Dienstleistern nicht unbedingt Standard zu sein.
HQ
Heinrich Q.
Elgersburg
16.09.2023

Meine erste Bestellung

Mein gesuchtes Produkt konnte ich rasch finden. Der Preis war angemessen und so habe ich sofort bestellt. Die Lieferung erfolgte rasch und ohne Probleme. Es wird nicht der letzte Einkauf bleiben.
GA
Georg A.
Neuenhagen
19.11.2023
Ich hatte Mailkontakt mit Hüllenshop. Sehr professionell reagiert.DHL hat die Ware als ausgeliefert gemeldet, Was nicht passiert war. Nun ist das Produkt angekommen. Danke an Hüllenshop
AZ
Andreas Z.
Frudenstatdt
27.10.2023
Aus meiner Sicht gibt es nichts,was besser gemacht werden muß. Die Hülle ist einfach peerfekt angepaßt und ich habe auch nicht lange darauf warten müssen. Danke nochmal.
JD
Jens D.
Bad Lautrerberg
04.07.2023
Schnelle Treffer, abe schlechte Pruduktdetails zum Verlgeichen, zu kleine popup Fenster, umständliche Nachbestellung, wenn bereits ein Produkt im Warenkorb ist
Bestellung + Lieferung top, schade, dass die Anleitung zur Montage so klein geschrieben ist, dass sie nicht lesbar ist! Deutsche Sprache wäre auch nett!
12.10.2023
Sehr guter Kundendienst, hat sich sofort zurückgemeldet und gute Lösungsmöglichkeiten genannt. Auch die neubestellte Ware kam umgehend an. Vielen Dank
HB
Hart, B.
Taunusstein
26.08.2023
Guter Artikel, Versand ausreichend schnell, liegt aber nicht immer am Versender, sondern auch an der Post. Verwöhnt ist man ohnehin. Gerne wieder.
EA
Ella Emuna A.
Braunschweig
10.10.2023
Gefällt sehr gut, weil sie stabiler wirkt und sehr gut in der Hand liegt; Dich außerdem nicht so verfärben kann durch das Körperfett der Hände.
UM
U. M.
Arnsdorf
Habe den falschen Artikel bestellt, nach einem kurzen Telefonat sofort retourniert und den richtigen Artikel umgetauscht. Also ist alles okay
FK
Félice K.
Dortmund
20.08.2023
Absolut zu empfehlen. Tolle Hülle, schneller Versand, leichte Bestellung. Das zweite mal bestellten und wieder ohne Probleme! Danke !
07.06.2023
Super schneller Versand. Toller, unkomplizierter und freundlicher Kundenservice. Sehr begeistert. Den Shop empfehle ich gerne weiter.
Marion B.
Wilsdruff
29.05.2023
Online bestellt, ist bereits meine 3. Bestellung, Artikel war innerhalb von 3 Tagen bei mir. Super Qualität wie immer. Vielen Dank
15.10.2023
Die Hülle erfüllt grundsätzlich das was sie verspricht. Jedoch ist das haitische Gefühl durch die harte Hülle nicht gerade handsam.
JJ
Julia J.
Raisting

Gute Produkte - fairer Preis

die Beschreibung der Materialsensorik passt nicht ganz zum Produkt, doch Produkt auch in Ordnung, zügige Auswahl, faire Preise 😀👍🏻
11.08.2023

Gute Handyhülle

Ware macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Passgenau für das beschriebene Modell. Würde wieder dort bestellen
22.10.2023
Sehr schnelle und ordentliche Lieferung. Sehr guter und schneller telefonischer Service, bei Klärung eines Problems.