Urlaub ab Kassel Airport- Logo - Bewertungen

Urlaub ab Kassel Airport

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2019
Urlaub ab Kassel Airport erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Das Hotel Geranion Village war von vorne bis hinten eines der besten, welches wir je besucht haben. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen, das Essen toll, die ganze Anlage einfach nur wunderschön, sauber und es gibt überhaupt nichts zu vermissen. Einziger Negativpunkt war, dass unsere Koffer nicht mit uns gekommen sind und erst einen Tag später nachgeliefert worden. Das ist natürlich immer möglich, aber wir hätten uns etwas mehr Informationen seitens des Veranstalters erhofft, den wir leider nicht erreichen konnten beziehungsweise von der ansonsten immer sehr netten Kollegin und Reise Betreuerin vor Ort. In diesem Punkt konnte sie wahrscheinlich nichts tun, aber es fühlte sich eben auch nach sehr wenig an. Außerdem waren wir am Flughafen die erste halbe Stunde uns mehr oder weniger allein überlassen, da überhaupt nicht klar war, wo wir den Bus zu unserem Hotel finden. Ich hatte dazu anfangs extra noch zwei Nachrichten an Sie verfasst. Es gibt wohl einen gut markierten Weg vom FlughafenGebäude bis zu den HotelBussen. Dies könnte explizit in den Urlaubsunterlagen beschrieben werden. Das würde den Reisenden vorher Sicherheit geben und vor Ort vor allem helfen. Ansonsten fühlt man sich einfach wahnsinnig gestresst und hat Angst, die Busse zu verpassen. Natürlich erst recht, wenn man, wie wir, ohne seine Koffer da steht und dafür zunächst erst mal einige Zeit investiert hat.

21.11.2023
Das von ihnen empfohlene Hotel würden wir nicht noch einmal für einen Urlaub buchen. Das Hotel ist sehr laut. Das Personal teils sehr schmuddelig und unaufmerksam. Hinzu kommt die Hotelgröße. Neben uns haben auch etliche weitere Hotelgäste die von den teils Inkompetenten Mitarbeitern an der Anmeldung beschriebenen Zimmer erst nach längerer Zeit und einigen Irrwegen finden können. Im Hotel selber sind einige Verhaltensregeln im Aushang beschrieben, nur niemand hält sich aufgrund fehlender Kontrollen daran. Nur zwei Beispiele. Der Dresscode zum Abendessen verlangt von Herren lange Hosen. In Wahrheit laufen ca. zwei Drittel der Herren in kurzen Hosen, ja teils in Badeshorts am Abend im Speisesaal herum. Teilweise sehr unangenehm anzuschauen. Zweitens Beispiel. Das Auffüllen von Getränkeflaschen ist aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen an den Getränkeautomaten untersagt, das Verbot wird aber in keiner Weise befolgt. Unser Fazit lautet, absolut mangelhaftes Management und deshalb nie wieder in diese Hotel. Also, keine gute Empfehlung ihrerseits.
HR
Hartmut R.
Trendelburg

Bewertungen für Urlaub ab Kassel Airport

27.04.2024
Mein Heimatflughafen! Von der problemlosen Online-Buchung, der nahen Anreise aus dem Werra-Meissner-Kreis über den kostenlosen Parkplatz beim Terminal, die kurzen Wege bis zum entspannten Einchecken alles bestens. Freundlicher Service. Top! Dann das traumhafte Hotel zum fast unschlagbaren Preis in der Türkei. Bravo! Der Fußweg zum Flugzeug in Calden ist besonders bei Schlechtwetter nicht angenehm und die lange Wartezeit nach der Rückkehr (knappe halbe Stunde ohne Erklärung) auf den Stufen des kalten Treppenhauses bis zur Einreisekontrolle war für viele (insbes. ältere) Reisende eigentlich unzumutbar. Wünsche mir mehr Reiseangebote. Und buche gerne wieder Urlaub ab Kassel Airport.
30.04.2024

Absolut empfehlenswert

Unkomplizierte und sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Potthoff. Professionelle Abwicklung. Jederzeit und sehr gerne wieder.
DO
Dirk O.
Vellmer
01.05.2024

Fliegen ab Kassel Calden

Sind durch Frau Potthoff bestens betreut worden, würden jederzeit wieder dort buchen! Vielen Dank
25.04.2024
sehr gute und persönliche Beratung . Alles hatte prima funktioniert Danke nochmals Werner Siebert
KB
Karl-Heinz B.
NIederaula

In Kassel-Calden ist ales hervorragend

In Kassel-Calden Flughafen ist alles regional, freundlich kurze Wege - einfach hervorragend!
26.04.2024
Flughafen ist nah am Wohnort, somit kurze Anreise und keine Parkgebühren.
Immer ein top Service, tolle Angebote und immer volle Zufriedenheit

Service

Toll Beratung Aufgeschlossen Gute Ideen
29.04.2024
Kurzer Weg zum Flughafen.
29.04.2024
Jörg R.
Kassel
30.03.2024

Sehr kompetentes Reisebüro

Frau Potthoff hat uns wie immer Supergute Angebote heraus gesucht, Schnell freundlich und professionell. Ganz Herzlichen Dank hierfür, wir buchen sehr gern hier, nicht allein wegen der besseren Preise als bei Vergleichsportalen im Internet, sondern auch wegen der netten Art des Teams gegenüber Kunden
21.03.2024

Tolle Beratung

Wir bekamen eine wirklich tolle und zuvorkommende Beratung. Auf unsere Wünsche und Fragen wurde eingegangen, sodass wir im Endeffekt eine sehr schönen Urlaub hatten Vielen Dank dafür!
16.04.2024
Die Übersichtlichkeit des Flughafens, die schnelle Gepäckabfertigung. Die Sicherheitskontrolle müsste bei offensichtlich harmlosen Senioren nicht ganz so umständlich sein.
20.03.2024
Toller Service, sehr freundliche und kompetente Beratung
10.04.2024
Nette kompetente Beratung
18.04.2024
13.04.2024
06.03.2024

Spitzenleistung - mehr Reiseunternehmen geht nicht

Wir haben das Reiseunternehmen Urlaub ab Kassel Airport nach ausgesprochen guten Erfahrungen im Jahr zuvor auch in 2024 für unsere Buchung ausgewählt. Um es gleich vorwegzunehmen: es hat sich nichts geändert. Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter (allen voran Frau Potthoff), die absolut zuverlässig auf die Wünsche der Kundschaft eingehen und alles versuchen, sie umzusetzen. Bei uns hat das nun schon zweimal erstklassig funktioniert. Wünsche beim Flug (Beinfreiheit), aber auch das Zimmer im Hotel betreffend, um hier nur zwei Beispiele zu nennen, wurden innerhalb kürzester Zeit berücksichtigt und erfolgreich umgesetzt. Das ist tatsächlich Urlaub von Anfang an und wenn die Sonne dann noch mitspielt, kommt man glücklich und zufrieden wieder nach Hause.