Urlaub ab Kassel Airport
Erfahrungen:

651 Bewertungen insgesamt   74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die freundliche, kompetente und individuelle Beratung durch das Servicepersonal hervor. Besonders geschätzt werden zudem die ausgeprägte Fachkompetenz und Problemlösefähigkeit der Mitarbeiter. Die schnelle, unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung der Buchungen sowie die zügigen Bearbeitungsprozesse sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit. Auch die Organisation der Reisen und Abläufe wird als sehr zuverlässig und strukturiert wahrgenommen. Die Pünktlichkeit und die reibungslosen Abläufe bei Flug- und Transferleistungen werden vielfach positiv bewertet. Gleichzeitig berichten einige Kunden von Verspätungen und langen Transfers bei den Flug- und Transferleistungen, was als verbesserungswürdig angesehen wird.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenUrlaub ab Kassel Airport

(1)
(0)
(2)
(8)
(63)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das war eine Tolle Empfehlung. Wir waren sehr angenehm überrascht von der großzigikeit des Zimmers. Betrifft Thessaloniki-Gerakona Sonja Resort. Das Essen war sehr gut, die Hotelangestellten sehr nett und zuvorkomment.Ein sehr schöner sandiger Strand. Danke für die nette Dame die uns das so gebucht hat. Vielen lieben Dank, dieser Urlaub war sehr schön. Nochmals Danke dafür. Lg. Familie Diehl
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind schon 2 x mit UKS Touristik gereist. Und in 2026 noch einmal gebucht. Beim Buchen haben wir den Team, mit Umbuchen und weiteren Anliegen nicht leicht gemacht. Bei der Verlängerung der Reise hat uns das Team von UKS hervorragend unterstützt. Wir möchten besonderes den Damen: Frau Hoffmann und der Frau Gillung großen Lob aussprechen, die beim Umbuchen alle Möglichkeiten ausgelotet haben um uns bei dem Urlaub etwas besonderes zu bieten. Wir können UKS 100% weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Mega Urlaub im Februar

Wir hatten ein sehr schönes Hotel H10 Adeje Palace 🫶 die Lage war toll das Essen war sehr abwechslungsreich und alles lecker! Es gibt nichts zu bebängeln. Das einzige was man verbessern sollte war der Transfer 🥴 nach viereinhalb Stunden Flug sind wir zum Bus haben dort noch fast eine Stunde gewartet bis es losging ! Es waren nur 20 km vom Flughafen zum Hotel sind aber nach der einen Stunde Wartezeit noch zweieinhalb Stunden unterwegs gewesen da wir das letzte Hotel waren das war sehr nervig, hätten wir das vorher gewusst hätten wir ein Taxi genommen ! Ansonsten war alles wirklich toll 😊 ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und werde es auch ganz sicher nochmal buchen 👌
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Buchung im Reisebüro "Urlaub ab Kassel Airport

Die Buchung im Reisebüro "Urlaub ab Kassel Airport" war ganz hervorragend und kompetent. Es wurde alles nach unseren Wünschen geregelt. Die Mietwagenbuchung lief problemlos, und mein Fahrzeug im Parkhaus für die Urlaubszeit war sehr sicher untergebracht. Wir sagen herzlichlichen für die angenehme Zeit in Ihrem Reisebüro. Der nächste Urlaub wird wieder bei Ihnen erfolgen. Wir bewerten und empfehlen das Rerisebüro "Urlaub ab Kassel Airport" mit 5 Sternen....Lieben Gruß an Frau Potthoff
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Weltweit bei Buchungen sehr gute Erfahrungen

Weltweit erfahre ich eine unverzügliche und zuverlässig korrekte Bearbeitung meiner Anliegen. Mit allen Anliegen bin ich bei "Urlaub ab Kassel Airport" gut aufgehoben und habe mit Frau Dana Potthoff eine kompetente Ansprechpartnerin, auch aus dem fernen Australien.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach rundum empfehlenswert!

Ich war für 6 Tage auf Gran Canaria – eine wunderschöne Reise, die ich über Urlaub ab Kassel Airport gebucht habe. Das Angebot war wirklich günstig und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut überzeugt. Ich hatte bei der Unterkunft bewusst ein paar Abstriche in Kauf genommen, aber das wurde mir im Vorfeld offen und ehrlich kommuniziert – genau so wünscht man sich das! Es war bereits meine zweite Reise über Urlaub ab Kassel Airport, und ich werde auch meine nächsten Urlaube wieder dort buchen. Alles verlief reibungslos, freundlich und zuverlässig – einfach rundum empfehlenswert!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Dem Airport Kassel Calden wünsche ich für die Zukunft eine gute und positive Entwicklung.

Der Airport Kassel Calden ist für Nordhessen ein wunderbarer Flughafen, dem ich eine gute und positive Entwicklung wünsche. Es tut gut, dort persönliche Ansprechpartner zu finden, die bei der Lösung aller Probleme sehr entgegenkommend helfen und Fragen geschult beantworten. Danke! Weiter so!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr nette und kompetente Beratung. Zu Hause endgültig entschieden und direkt online gebucht. Die Buchungsbestätigung ließ auch nicht lange auf sich warten. Bis dahin wirklich alles perfekt. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Flieger im Sommer auch wie geplant abhebt🤗
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Abwicklung check in und Gepäckkontrolle

Mit der Buchungsabwicklung sowie dem Vorabendcheck war ich sehr zufrieden. Anders verhielt es sich beim check in. Dafür sind Sie nicht verantwortlich aber Sie haben bestimmt Einfluß und ich bitte Sie, meine Informationen weiterzugeben. Die Durchsuchung des Handgepäckes so wie die körperliche grenzte schon fast an Schikane. Das hat mit Gründlichkeit nichts mehr zu tun. Das Handgepäck sowie Handtaschen wurden durchwühlt und das vor allen anderen Passagieren. Es geht niemanden etwas an, was ich bzw. wir eingepackt haben. Die körperliche Kontrolle durch abtasten war sehr unangenehm. Über BH und Busen, Taille und Hosenbund bis zur den Füßen. Meine Schuhe mußte ich ausziehen, ob es Sketchers waren, ohne Metalle und Schnürsenkel. Obwohl die Gepäckstücke durchleuchtet wurden nochmals Kontrolle durch öffnen. Es wurde nichts gefunden. Dabei war das Personal nicht gerade freundlich. Wir fliegen sehr oft, aber diese Kontrolle war diesmal die Spitze. Bei 38 Passagieren dauerte es so lange, wie bei einer voll besetzten Maschine. Würde an anderen Flughäfen derart kontrolliert, würden sicherlich so einige Passagiere ihren Flieger nicht pünktlich errreichen. Es ist mir bewußt, dass Sicherheit Vorrang haben muss, aber nicht in diesem Ausmass. Kassel Calden ist dafür bekannt und ich habe ähnliche Beschwerden von Freunden und Bekannten gehört. Das führte z.T. dazu, dass diese Passagiere nicht mehr von Calden fliegen werden. Ähnliches überlegen wir uns auch. So kann man auch Kunden vergreulen. Gerade jetzt, wo es um die Zukunft des Flughafens nicht sehr gut bestellt ist.Ich bitte sie herzlichst, diese Informationen weiter zugeben
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Super nett im Reisebüro,kompetent,hat mehrere Reiseziele für uns ausgesucht,haben gebucht ging ratsfast..👍
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Kurze Anfahrt ,kostenfreie Parkplätze nette ,kompetente Menschen im Reisebüro Besser wenn endlich mal Gesellschaften vom Flughafen fliegen würden !!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Kurze Wege,schnelles,gründliches Einchecken.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
War bisher in Kassel-Calden alles OK und ich hoffe, dass es bald mit Flugzeug wieder möglich ist.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
freundlich,kompetent und hilfsbereit!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder gerne

Zum wiederholten Mal eine Reise hierüber gebucht und ich bin wieder sehr zufrieden. Sehr freundlicher, schneller und kompetenter Service. Von den mir auf meine Angaben angepassten und zugesandten Reisevorschlägen, wieder das Beste für unsere Reise rausgeholt. Sehr schönes Hotel in bester Lage, alles in allem eine tolle Reise.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
 Verifiziert
Sehr freundlich und zuvorkommend Beratung.Schade das so wenig Flüge von Kassel aus abgegeben.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Wiederholt habe ich einen Ansprechpartner für meine Flüge direkt vor der Tür und ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute und kompetente Beratung

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.