Das Hotel Geranion Village war von vorne bis hinten eines der besten, welches wir je besucht haben. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen, das Essen toll, die ganze Anlage einfach nur wunderschön, sauber und es gibt überhaupt nichts zu vermissen. Einziger Negativpunkt war, dass unsere Koffer nicht mit uns gekommen sind und erst einen Tag später nachgeliefert worden. Das ist natürlich immer möglich, aber wir hätten uns etwas mehr Informationen seitens des Veranstalters erhofft, den wir leider nicht erreichen konnten beziehungsweise von der ansonsten immer sehr netten Kollegin und Reise Betreuerin vor Ort. In diesem Punkt konnte sie wahrscheinlich nichts tun, aber es fühlte sich eben auch nach sehr wenig an. Außerdem waren wir am Flughafen die erste halbe Stunde uns mehr oder weniger allein überlassen, da überhaupt nicht klar war, wo wir den Bus zu unserem Hotel finden. Ich hatte dazu anfangs extra noch zwei Nachrichten an Sie verfasst. Es gibt wohl einen gut markierten Weg vom FlughafenGebäude bis zu den HotelBussen. Dies könnte explizit in den Urlaubsunterlagen beschrieben werden. Das würde den Reisenden vorher Sicherheit geben und vor Ort vor allem helfen. Ansonsten fühlt man sich einfach wahnsinnig gestresst und hat Angst, die Busse zu verpassen. Natürlich erst recht, wenn man, wie wir, ohne seine Koffer da steht und dafür zunächst erst mal einige Zeit investiert hat.
Das von ihnen empfohlene Hotel würden wir nicht noch einmal für einen Urlaub buchen. Das Hotel ist sehr laut. Das Personal teils sehr schmuddelig und unaufmerksam. Hinzu kommt die Hotelgröße. Neben uns haben auch etliche weitere Hotelgäste die von den teils Inkompetenten Mitarbeitern an der Anmeldung beschriebenen Zimmer erst nach längerer Zeit und einigen Irrwegen finden können. Im Hotel selber sind einige Verhaltensregeln im Aushang beschrieben, nur niemand hält sich aufgrund fehlender Kontrollen daran.
Nur zwei Beispiele. Der Dresscode zum Abendessen verlangt von Herren lange Hosen. In Wahrheit laufen ca. zwei Drittel
der Herren in kurzen Hosen, ja teils in
Badeshorts am Abend im Speisesaal herum. Teilweise sehr unangenehm anzuschauen. Zweitens Beispiel.
Das Auffüllen von Getränkeflaschen ist aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen an den Getränkeautomaten untersagt, das Verbot wird aber in keiner Weise befolgt. Unser Fazit lautet, absolut mangelhaftes Management und deshalb nie wieder in diese Hotel.
Also, keine gute Empfehlung ihrerseits.
Hotel ist eine Katastrophe und Sie können nicht mit 4 Sterne Bewerten. Vom Eingangs Türen bis Tapeten ist Renovierung bedürftig.
Bieten Sie solche Hotels nicht mehr für Ihre Kunden da das auf Ihre Kompetenz nicht gut ausgeht. Urlaubszeit vom 08.07. bis 21.07.2024
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hotel Dioscuri bay Palace Ort San Leone ist eine Katastrophe und bitte keinem Kunden empfehle Urlaub vom 08.07.2024 bis 21.07.2024
Die Online-Buchung in Verbindung mit zwei sehr netten Telefongesprächen war sehr einfach und schnell erledigt.
Die Kommunikation per Mail und Telefon (sogar mit digitaler Unterschrift) ist unkompliziert und nachhaltig. Ich werde künftig immer diesen Service nutzen.
Bewertung melden
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Beratung im Reisebüro im Caldener Flughafen war sehr kompetent, nett und freundlich. Unsere Fragen wurden alle beantwortet. Wir waren sehr zufrieden und können den Service dort nur weiterempfehlen.
Bewertung melden
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Super super super
Sehr schnelle Abwicklung und super freundlicher Kundenkontakt.
Hat alles bestens geklappt . Unsere Reise war unglaublich toll .☀️
Bewertung melden
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Komponente Beratung. Sehr hilfreich auch bei Fragen im Nachhinein. Alles klappt vorzüglich. Top Team. Ihr macht alles richtig.
Bewertung melden
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Freundliche und kundenorientierte Beratung. Immer für fragen ein offenes Ohr auch nach der Buchung.