memories2make.de- Logo - Bewertungen

memories2make.de

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
memories2make.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Einfach nur toll. Nicht nur das Produkt sondern auch der Service. Ich habe ein Kombi parkete aus 2 Büchern bestellt. Das Buch für Paare war leider nur im alten Design lieferbar. Damit ich meine Bestellung rechtzeitig bekomme haben sie mir dieses geschickt und noch als Entschuldigung den Travelpass dazu gegeben umsonst mit einer Entschuldigung. Einfach nur toll und als der Travelpass nicht im parket war und ich sie um diesen gebeten habe haben sie ihnen zu zögern mir den noch zugeschickt. Wirklich zuvorkommend und Kunden orientiert. 5 strene sind zu wenig aber nur die kann ich geben. Einfach nur toll kann ich nur weiterempfehlen.

20.09.2023
Das Abrubbeln funktioniert nicht. Der Text wird so beschädigt, dass dieser nicht mehr leserlich ist.

Bewertungen für memories2make.de

12.08.2023
Falsche Adresse angegeben, neue Lieferung erfolgte sofort nach einer kurzen Mail mit nicht mal einem Tag Bearbeitungszeit. Absolut top
Sehr schnelle Lieferung. Buch schaut toll aus. Mehr momentan kann nicht sagen, da wir erst am 1 Januar Erste Aufgabe frei rubbeln
23.08.2023
Schnelle Lieferung, Tolles Produkt. Eine Bestellung bei Memories 2 make ist jedes mal sein Geld Wert. Ich bi immer sehr zufrieden.
20.06.2023
Leider gingen bei einem Buch die Rubbelfelder nicht. Nach Kontakt mit dem Kundensupport bekomme ich ein neues zugeschickt. Super!
25.12.2023
Tolles Buch. Nur schade dass die Überraschung nichtig war, weil auf dem Päckchen schon ganz groß Memories to make drauf stand.
26.12.2023

Schön aber halt auch teuer.

Das Challenge Buch für Freunde ist schön und hat für viel Freude gesorgt. Es hat aber eben auch seinen recht stolzen Preis.
14.06.2023

Kaputte Kanten

Das einzige Problem ist, dass die Produkte mit kaputten Kanten angekommen ist. Etwas schade, wenn man es verschenken will.
15.09.2023

Top

Super schneller, unkomplizierter und kompetenter Kundenservice über WhatsApp. Kannte ich so noch nicht - bin begeistert
13.09.2023
Das Buch ist sehr toll und ich habe weniger gezahlt als auf dem Buch als Preis steht. Top! Sehr coole Idee für Pärchen
Ein großes Lob so tolle Bücher in so einer liebevollen Art und Weise Hergestellt . Kundenservice auch super klasse .
BA
Birgit A.
Cuxhaven
Hab ja noch nicht wirklich mit den challanges gestartet, aber die Aufmachung ist schonmal sehr vielversprechend...
Tolle Idee, toll umgesetzt! Qualität vom Buch hochwertig! Sehr schnelle Lieferung. Auf jeden Fall gerne wieder
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen da es Weihnachtsgeschenke sind.
09.11.2023
Hatte ein Problem mit dem Rabattcode welches sofort gelöst wurde und auch Lieferung erfolgte problemlos.
17.11.2023

Super Produkte. <3

Ein sehr gutes Unternehmen, was kreative Produkte auf den Markt bringt. Meine bereits 2. Bestellung.
Bestellt , bezahlt und innerhalb von wenigen Tagen, war meine Bestellung, geliefert worden. Danke 😊
03.08.2023
Es gab ein Problem und es wurde mehr als zufriedenstellend gelöst. Ich bin begeistert. Tolle Bücher
03.10.2023
Sofort reagiert auf unsere Herausforderung - Danke! TOP Service und vor allem sehr schnell :-)
26.09.2023
Ich fand alles super.Versand war schnell,Verpackung sehr ansprechend und das Produkt super p

Alles picobello …

Sehr schneller und transparenter Abwicklungsprozess. Die Ware entspricht der Beschreibung