memories2make.de- Logo - Bewertungen

memories2make.de

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
memories2make.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Einfach nur toll. Nicht nur das Produkt sondern auch der Service. Ich habe ein Kombi parkete aus 2 Büchern bestellt. Das Buch für Paare war leider nur im alten Design lieferbar. Damit ich meine Bestellung rechtzeitig bekomme haben sie mir dieses geschickt und noch als Entschuldigung den Travelpass dazu gegeben umsonst mit einer Entschuldigung. Einfach nur toll und als der Travelpass nicht im parket war und ich sie um diesen gebeten habe haben sie ihnen zu zögern mir den noch zugeschickt. Wirklich zuvorkommend und Kunden orientiert. 5 strene sind zu wenig aber nur die kann ich geben. Einfach nur toll kann ich nur weiterempfehlen.

20.09.2023
Das Abrubbeln funktioniert nicht. Der Text wird so beschädigt, dass dieser nicht mehr leserlich ist.

Bewertungen für memories2make.de

Personalisierung

Ich habe gelesen, dass eine Personalisierung möglich ist. Diese Information hat man im Bestellvorgang leider nicht auswählen können. Trotz der parallelen e-mail Anfrage nach Bestellvorgang, hat es leider final nicht funktioniert. Grund: die Bestellung ist so schnell vorbereitet worden und versendet, dass meine e-mail Anfrage nicht mehr berücksichtigt werden konnte.
Antwort von memories2make.de
Hey, ja da ist unser Versandteam extrem schnell immer :) was auf der einen Seite gut ist aber für dich leider nicht gut war, Sorry dafür. Die Personalisierung wird auf der Produktseite angezeigt nicht im Checkout. Mit freundlichen Grüßen Andi
01.07.2023

Toller Büchern noch besserer Kundenservice!

Ich bin mit den Büchern super zufrieden und eins wurde direkt als Hochzeitsgeschenk verwendet. Bei meiner Bestellung wurde mir zuerst ein falsches Buch geschickt. Auf Nachfrage habe ich direkt vom Kundenservice eine Rückmeldung erhalten. 2 Tage später hatte ich das richtige Buch im Briefkasten, natürlich alles kostenlos. Das falsche durfte ich nebenbei behalten.
31.07.2023
Der Kundenservice per WhatsApp ist der Hammer! Selten so nett und vorallem schnell behandelt worden. 2 Tage nach Bestellung war unser Buch da. Das Geschenk gefällt meiner Freundin wirklich sehr gut! Wir sind sehr zufrieden mit unserem Buch und haben direkt losgelegt. Vielen Dank nochmal, eine klare Weiterempfehlung unsererseits! ☺️
13.08.2023
Tolle Qualität und Aufmachung der Bücher.. super Auswahl der Challenges die es sehr interessant und abwechslungsreich machen. Die Aufmachung und Hinführung zu den Challenges machen das ganze spannend und neugierig, am liebsten gleich zu wissen was für eine Challenge hinter dem Rubbelfeld steckt:)
08.09.2023
Habe meine Bestellung innerhalb weniger Tage erhalten. Leider wurden die Bücher beim Transport leicht beschädigt. Aber hier habe ich anstandslos und ohne Rückfrage sofort Ersatz erhalten. Vielen Dank - echt ein toller Service . Kann ich nur weiterempfehlen… jetzt freue ich mich aufs Verschenken

Freundschaftsbuch

Ich habe das Freundschaftsbuch für Mädels gekauft. Der Versand war super schnell, echt unglaublich ein Tag vorher bestellt - am nächsten Tag kam es bereits an. Die Verarbeitung ist super hochwertig. Das Buch habe ich an eine Freundin verschenkt und es kam super gut an.
17.11.2023
Besonders toll finde ich das Spiel „wenn ich du wäre“! Es ist einfach das perfekte Spiel für Pärchen, besonders weil es auch Karten zum selber Beschriften gibt und man sich so von seinem Partner auch mal Wünsche erfüllen lassen kann die im Alltag untergehen.
AL
Alicia L.
Oerlinghausen
01.08.2023
Super tolle Qualität des Buches. Mit schönen Bildern gestaltet. Wir freuen uns, alles auszuprobieren. Toll, dass man selbst eine Bewertung reinschreiben kann, um sich zu erinnern, wie es einem gefiel. Wirklich tolles Buch! Können wir nur empfehlen!
06.10.2023
Meine freundin hat das geliebt. Wir freuen uns beide für die gemeinsame Erinnerungen. Bestellung & Lieferung sehr unkompliziert. Kann das für Menschen die Gerne mit fruendinen was unternehmen möchten sehr empfehlen. Bin sehr zufrieden
NF
Nadine F.
Heiterwang

Lieferung top - kein Plastik

Die Lieferung hat super gepasst - alles ist in sehr gutem Zustand angekommen. Es wurde sehr wenig Plastik verwendet - weshalb die Bücher ein wenig "Kartonstaub" darauf hatten. Das ist nicht schlimm weil man einfach darüber wischen kann.
03.11.2023
Am besten erkennt man Kundenservice, wenn etwas nicht rund läuft. Genauso war es. Wir hatten eine Reklamation und sind begeistert, wie schnell und kompetent geantwortet wurde. Das Problem wurde gelöst, zu unserer vollen Zufriedenheit.

Top Preis- Leistungsverhältnis

Sehr hochwertige Qualität und schöner Aufbau der Seiten. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden und kann das Buch bedingungslos weiterempfehlen. Vielen Dank auch für den schnellen Versand und frohe Weihnachten.
07.06.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Geschenk kam super an. Bei den Memories für Paare finde ich besonders gut, dass vorab zu sehen ist, ob ein Babysitter sinnvoll ist oder das auch in den Familienallrag passt.
05.09.2023
Alles hat tiptop funktioniert. Es war gut, dass eine erneute Mail kam, sodass man wusste, dass das Produkt nun unterwegs ist. Des weiteren enthielt die Mail ein Datum, an welchem Tag das Paket voraussichtlich ankommt.
Es hat mich sehr überrascht das es so schnell geliefert worden ist. Es ist ein Geschenk und kann wenig zum Produkt selber was sagen,aber bin sehr überzeugt das es meiner Partnerin sehr gut gefallen wird.
16.12.2023
Wunderschöne Idee! ❤️ Bin gespannt auf das Gesicht meines Mannes, wenn er es zu Weihnachten auspackt. Zu den Challenges kann ich natürlich noch nix sagen, aber alleine die Idee schon - grandios. 🙌💫💛
01.08.2023

Den Alltag lockern

Es ist lustig, unterhaltsam und spannend. Eine ganz besondere Art von Aufgaben. Es wäre toll, wenn es das z.B. auch für Großeltern und Enkelkinder, Chliquen(Mädels oder Jungs, Familien gäbe.
10.06.2023

Sehr aufgefallene Idee! Gefällt uns!

Wir haben das Unternehmen auf der Leipziger Buchmesse aufgefunden. Coole Ideen mit den täglichen Challenges. Das hat uns inspiriert das Dirty Challenge Buch zu erwerben. Sehr coole Idee!
Bestellt, die Ware war super schnell da innerhalb von 3 Tagen war alles bei mir zuhause ohne Beschädigung und es sieht einfach super aus vielen lieben Dank
23.08.2023
Ich finde die Aufmachung sehr schön. Allerdings schenke ich es meinem Mann am Montag zum Hochzeitstag und dann werden wir sehen. Die Idee ist super 👍🏻