bestfewo.de- Logo - Bewertungen

bestfewo.de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.223 Bewertungen insgesamt

11.06.2023
Ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben, aber in diesem Fall wüsste ich nicht, wie ich mich sonst - expliziet bei Fr. Junker- bedanken kann. Freundlichkeit, Engagement und Ausdauer sind nicht die einzigen Attribute. Sie sind zu jeder Zeit ein Ansprechpartner für jede Frage. Es ist so selten geworden, dass Menschen sich so für einen anderen einsetzen-einfach wunderbar. Ich kann nur " Danke" sagen .

11.09.2023
Wir haben über ferien-mit-hund.de eine Ferienwohnung mit Haustier gesucht,welche dann von dieser Seite über über bestfewo gebucht wurde. Die sehr hohe Vermittlungsgebühr wurde dann nachträglich über bestfewo in Rechnung gestellt. Die Buchungsbestätigung kam dann von https://www.e-domizil.de mit einer Bestätigung für eine Buchung ohne Haustier. e-domizil.de verrechnet zusätzlich eine weitere Buchungsgebühr! Wer verdient hier alles mit und wer handelt unrechtmäßig? Wie soll der Kunde reagieren?

Bewertungen für bestfewo.de

02.03.2024
Alles TOP!!! Super schnelle Reaktion, freundlich und unkompliziert. So muss es eigentlich sein! Service-Wüste Deutschland - nicht bei bestfewo. Fragen werden fix mit dem Vermieter geklärt und beantwortet, man findet gemeinsam eine Lösung. Gerne auch bei zukünftigen Buchungen.

toller Service

Es ist sehr selten, dass auf die Wünsche von Kunden tatsächlich eingegangen wird und diese vollumfänglich berücksichtigt werden. Bei uns wurde sogar mehr getan, als lediglich unsere Anfrage zu beantworten - und das ganze in einem freundlichen Ton, der nahelegt, dass man gerne weitergeholfen hat.
Super Sache. Schnell und erstklassig die Sache mit der Online Buchung!
Die Freundlichkeit. Wie sie auf die Bedürfnisse eingegangen sind.
Klare Auskünfte, freundlicher Telefonservice
MW
Michaela W.
Offenbach

Urlaub mit Hund

Einfach bequem und schnell zu buchen
EH
Lübesse
Sehr gute und einfache Buchung
24.02.2024
19.01.2024
Schnelle Reaktion auf Erstkontakt und Berücksichtigung sehr individueller Wünsche mit Möglichkeit per Mail Angaben zu konkretisieren. Empfehlungsauswahl war sehr umfangreich und passende FeWo wurde schnell gefunden.
CM
Nach langem Suchen habe ich eine schönen schönen Bauernhof für meine Enkelkinder gefunden. Die Buchung ging sehr schnell
Gute, übersichtliche Informationen zu den Wohnungen leicht zu buchen
HM
Heinz M.
Nürnberg
Leichtes problemloses Buchen möglich, gerne wieder!
15.02.2024
Simpel und einfach!
10.02.2024
10.02.2024
Einfache buchung
AL
14.01.2024
Super gute Buchung übersichtlich und klar!
04.01.2024
Alles top, nur die Darstellung der Bilder zur Unterkunft könnte besser sein.
30.12.2023