Welt-der-Decken.de- Logo - Bewertungen

Welt-der-Decken.de

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.077 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Der Artikel war zunächst vergriffen und musste nachbestellt werden. Ich wurde informiert, dass die Lieferung länger brauchen würde und evt. nicht rechtzeitig zum Weihnachtsfest geliefert werden könne. Mir wurden Alternativen angeboten. Eine Zahlung wurde über Paypal erst verlangt, nachdem das Produkt wieder lieferbar war. Zum Glück hat es zu Weihnachten dann doch noch rechtzeitig mit der Lieferung geklappt. Die Qualität des Produkts entspricht meinen Vorstellungen. Das Paket war mit einer Nascherei versehen. Sehr nette Geste!

10.12.2023
Nach der richtigen Wäsche (nicht zu warm!) waren die Unterlagen trotzdem eingelaufen und hatten die Farbe verloren. Nur noch helles grün !
MV

AI
Anja I.
Kempen
30.03.2024
Nachdem bei der ersten Bestellung die Farbe etwas anders ausfiel als erwartet, habe ich bei "Welt der Decken" angerufen und eine sehr kompetente Beratung bekommen. Die zweite Bestellung entsprach dann zu 100 % unseren Vorstellungen. Fazit: fünf Sterne plus!
05.04.2024
Snelle levering en een persoonlijk bedankje voor mijn bestelling met haribo snoepjes erbij :) Het nekkussen voor mijn nek bevalt uitstekend. Fijn dat ik het bij deze winkel kon bestellen omdat zij wel leveren vanuit Duitsland naar Nederland.
EN
E N.
Rietberg
21.04.2024
Guter Preis und Auswahl, wir haben in der Stadt die Deckchen einer Marke entdeckt, leider waren die im Schaufenster nur Austellungsstücke und nicht mehr verfügbar, also haben wir online nach diesen gesucht. Versand auch top.
26.03.2024
Die Qualität der der Kissen vom Hersteller kannten wir. Der Preis stimmt mit dem Listenpreis überein. Die Abwicklung und die Zustellung hat gut geklappt. Wir sind zufrieden. Zahlung ist auch ok gewesen.
03.04.2024
Gute Qualität auch bei den Angeboten. Schnelle Lieferung, sehr gut. Wenn ich wieder etwas finde, was mir gefällt, kaufe ich gerne hier wieder ein.
12.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr guter Service durch freundliche Zwischenmitteilungen per Mail, tolle Qualität
ES
Edgar S.
Nürnberg
08.04.2024

Gerne wieder

Tolle Produkte, attraktive Preise, schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert!
SB
Sybille B.
Sondershausen
13.04.2024
sehe gute Qualität, schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung
24.04.2024
Zur vollsten Zufriedenheit. Ich werde wieder bestellen.