disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für disapo.de

15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir möchten unseren Kunden stets den besten Service bieten und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AW
Achim W.
Lehrze
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind und rundum ein positives Einkaufserlebnis hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße Ihre disapo.de Apotheken Team
Anneli S.
Wehrheim
15.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 5/5 gegeben haben. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und sind bestrebt, noch besser zu werden, um alle Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Einkauf bei uns hatten, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BS
Bernd S.
Limburg
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apothekenteam
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Online-Shop, das Sortiment und die Lieferung zufriedenstellend waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden uns weiterhin bemühen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße, Ihr disapo.de Apotheken Team
14.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr disapo.de Apothekenteam
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre hohe Bewertung unseres Online-Shops und unserer Auswahl. Wir nehmen auch zur Kenntnis, dass Sie mit der Lieferung nicht ganz zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei diapo.de Apotheke sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns darauf, in Zukunft mehr von Ihnen zu hören und Ihnen weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen auch zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Lieferservice mitzuteilen. Ihr Feedback wird uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern, und wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bei disapo.de Apotheke sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KS
Kalle S.
Düren
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und den Lieferprozessen zufrieden waren. Ihr positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen! Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist uns ein Anliegen, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Sortiment nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IL
Ilona L.
Kreuzau
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DP
Dumitru P.
Düsseldorf
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CP
Claudia P.
Dillenburg
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle und reibungslose Lieferung von unserem Team erhalten haben. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KN
Klaus N.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, Ihnen den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung übertroffen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass sich unsere Bemühungen ausgezahlt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KW
K. W.
Ingolstadt
07.08.2023
08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 5/5 gegeben haben und schätzen es sehr, dass Sie unseren Online-Shop und unsere Auswahl bemerkt haben. Wir sind stolz auf die Produkte, die wir anbieten, und bemühen uns, sie von höchster Qualität zu halten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.08.2023
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Online-Shop und der Lieferung zufrieden waren und dass Ihnen unsere Produktauswahl gefallen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen es sehr. Wir sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice, Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung zu bieten, und wir werden auch weiterhin in allen Bereichen unseres Geschäfts nach Spitzenleistungen streben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team