disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für disapo.de

27.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie uns mit 5/5 bewertet haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und legen Wert auf Ihre Meinung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und dass Sie unser Unternehmen unterstützen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Online-Shop, die Auswahl und die Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Online-Shop, unser Sortiment und unser Lieferservice Ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum gute Erfahrungen mit unserem Online-Shop, unserem Angebot und unserem Lieferservice gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre freundlichen Worte, wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HJ
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop und dem Produktsortiment gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einer Gesamtnote von 4/5 bewertet haben und schätzen Ihr positives Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung, wir wissen sie sehr zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
ME
Mathias E.
Zeschdorf
26.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AG
Achim G.
Duisburg
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihre ermutigenden Worte. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GN
26.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Bestellvorgang gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HE
Horst E.
Eckernförde
25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Online-Shop und unsere Lieferung mit 5/5 bewertet haben und würden uns über eine weitere Bestellung von Ihnen sehr freuen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Einkaufserlebnis bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl gefallen hat und Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IG
25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu hinterlassen! Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WK
Werner K.
Mannheim
17.07.2023
19.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns zu geben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
31.12.2023
01.01.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung mit uns aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns, wenn unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, nehmen alle Bewertungen ernst und sind bestrebt, die beste Servicequalität zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team