disapo.de- Logo - Bewertungen

Andreas E.
Bad Driburg
05.08.2023
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für die 4/5 Gesamtbewertung. Wir sind ständig bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KM
Karl M.
Karlsruhe
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RS
Reinhard S.
ludwigshafen
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, unserem Sortiment und der Lieferung gute Erfahrungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass dies in Ihrer Erfahrung zum Ausdruck kommt. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop, unserem Angebot und der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Online-Shop, das Sortiment und die Lieferung gefallen haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden uns weiterhin bemühen, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 5/5 und Bewertungen von 5/5 für unseren Online-Shop, das Sortiment und die Lieferung gegeben haben. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmöglichen Produkte, Dienstleistungen und Kundenerfahrungen zu bieten. Danke, dass Sie Teil unserer Reise sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie uns insgesamt mit 5 von 5 Punkten bewerten und dass unser Online-Shop, das Sortiment und die Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, um in Zukunft ein besseres Kundenerlebnis zu gewährleisten. Wir sind bestrebt, kontinuierlich Qualitätsprodukte zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Online-Shop und unserer Produktvielfalt gemacht haben. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu unserer Lieferung, die wir sehr ernst nehmen. Unser Unternehmen ist bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir sind ständig bemüht, alle Aspekte unseres Geschäfts zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen und Sie uns eine 5/5 geben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen exzellenten Service bieten zu können! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BB
Brigitta B.
Lu.-Wittenberg
04.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unser Online-Shop, unser Sortiment und unsere Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, auch weiterhin Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WB
Wilhelm B.
Hasselroth
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Treue über die Jahre! Wir freuen uns sehr, Sie als Kunden zu haben, und wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte, und wir sind bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop, unserer Produktauswahl und unserem Lieferservice zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft mit vier von fünf Sternen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, dass wir unsere Produkte und Dienstleistungen weiter verbessern können, damit Ihre zukünftigen Besuche noch angenehmer werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
LZ
03.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Online-Shop und unseren Lieferservice gut finden, und wir wissen Ihr Feedback zu unserer Auswahl zu schätzen. Wir sind stolz darauf, dass wir eine große Auswahl an Produkten anbieten und bemühen uns, dass alle Kunden das finden, was sie brauchen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GZ
gaston z.
lörrach
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Ihre freundlichen Worte werden uns motivieren, unsere Versprechen weiterhin zu erfüllen und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop und der Auswahl zufrieden sind und auch unser Lieferservice ausgezeichnet ist. Es ist uns wichtig, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HM
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie von Anfang bis Ende eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel! Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WK
wolfgang k.
erdmannhausen
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung gemacht haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team