E Bike Tuning Shop- Logo - Bewertungen

E Bike Tuning Shop

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.451 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2014
E Bike Tuning Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Prompte Lieferung der bestellten Artikel. Die Mitarbeiter waren auch schnell erreichbar und völlig transparent bezüglich eines nicht lieferbaren Artikels.

26.07.2023
Diese Firma ist weder Telefonisch noch durch E-Mails zu erreichen.Bei meinem Chip passte ein Stecker nicht .Ich hatte Mails mit Fotos geschickt keine Auskunft Telefonisch sind die sowieso nicht erreichbar.Dann habe ich den Chip am 15.07 zurückgesendet die Paketzustellung ist durch DHL bestätigt.Das bezahlte Geld wurde bis Heute nicht zurückgezahlt oder ein passender Chip geliefert.Jetzt habe ich weder Geld noch Chip Dieser Versand ist absolut nicht zu empfehlen

Bewertungen für E Bike Tuning Shop

GB
Gerd B.
Maasen
03.03.2024
HP
Hendrik P.
Wuppertal
They advertise meineineinkauf for shipping to Switzerland, but meineneinkauf does not ship these products to Switzerland. I had to go pick up the packet in France.
Antwort von E Bike Tuning Shop
Wir liefern nicht nach Frankreich und in die Schweiz wie angegeben nur bis an die Grenze. Darauf weisen wir mehrfach ausdrücklich hin.
20.03.2024
Beschreibung des Artikels schlecht. Support bei Fragen ebenfalls schlecht.
20.03.2024
Hallo, wir haben uns direkt mit der Entwicklerin und Dir in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden wie es geht. Die Situation ist aufgrund der vielen unterschiedlichen Displays und Motoren leider immer etwas anders.
antwortet nicht auf E-Mails telefonisch nicht erreichbar
Antwort von E Bike Tuning Shop
Unser Support-Chat ist eigentlich immer besetzt. Unsere Telefonnummer war wegen Umzug nicht korrekt geschaltet. Wir bitten um Entschuldigung. Nun geht alles wieder.
Antwort von E Bike Tuning Shop
Wir haben Sie angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Bitte melden Sie sich im Support.
09.02.2024

Klasse!!

Sehr kundenfreundlich, die Leute wissen was sie tun und helfen selbst technisch unbegabten wie mir gerne weiter. Lieferungen erfolgen sehr schnell und die Ware ist top. Was kann ich besseres sagen? So muss das sein!

Tuning FLyer Upstreet5

Ich hatte für mein FLYER UPSTREET5 nach einem „elektronischen“ Bauteil im Chat gefragt. Anhand meiner technischen Daten wurde das passende Teil angeboten. Sehr kompetent und schnell ging das👍
03.02.2024

Alles bestens👍

Von mir irrtümlich falsch bestellten Artikel anstandslos zurück genommen.Inklusivem angenehmen Email Schriftverkehr. Sehr empfehlenswert
Der Dongele war laut Homepage lieferbar., Nach ein paar Tagen fragte ich wann er verschickt wird. Daraufhin sagte man mir,er wäre nicht auf Lager. Rückerstattung ging schnell ,daher 5 Sterne.

Gern wieder

Antworten schnell und tolerant bei Reklamationen, wirklich gut 👍