Deutsches Edelstein Kontor

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Deutsches Edelstein Kontor

Herausragende Qualität

Das traditionsreiche Familienunternehmen "DEUTSCHES EDELSTEIN KONTOR" liefert Farbedelsteine in exzellenter Qualität, die den höchsten Investmentgrad-Anforderungen entsprechen. Jeder Farbedelstein wir von einem unabhängigen, gemologischen Prüfinstitut zertifiziert. Ich freue mich sehr, einen so verlässlichen und vertrauenswürdigen Partner im Bereich der Farbedelsteine gefunden zu haben.
SH
Susi H.
Mitwitz

Super Service freundliche Mitarbeiter

Besonders gefallen hat uns der Service und die Kommunikation. Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Transaktion hat super geklappt. Edelsteinhaus Kontor können wir nur empfehlen. 👍👍
Beratung, Abwicklung, Service und Lieferung Top Top Top. Werde weiterempfehlen und erneut kaufen. Am Besten gefällt mir zu meiner Sicherheit das neutrale IHK Gutachen.

Alles Top!

Chris Pampel versteht es, auf die Bedürfnisse und Fragen seiner Kunden einzugehen. Als Neuling auf dem Gebiet der glitzernden Investments hatte ich sehr viele Fragen und war mir unsicher, ob ich wirklich einen so großen Betrag investieren sollte. Herr Pampel hat mir alle Fragen beantwortet und mir einen Einstieg empfohlen, den ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. Von daher - alles top!